LSH

Normale Version: Ellly
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war am Freitag den 26.08.16 , bei Elly , kurz geklingelt und sie machte die Tür auf , ich ging hinein.
Elly war nur mit BH und Tanga bekleidet , sie spricht ein wenig deutsch aber die
Verständigung klappte auch so , sie ist nicht mehr die jüngste , aber hat dennoch
eine gute Figur , die Busen sind fest , ca. 70b also eine Handvoll , Elly stammt von 
Lettland.

Erstmal Preisverhandlung , wir einigen uns auf GFS , FO , AV ,GV Massage für ca. 1 1/4 Std.
dies wurde von Elly eingehalten.

Also erstmal ausgezogen und mit Elly ins Bad , und gemeinsam unter die Dusche , ein tolles
Erlebnis , ich fingerte sie dabei in beide Löcher , sie nahm sich meines Glücksbringers an ,
ZK´s und ein FO vom feinsten , dann gemeinsam eingeseift und abgeduscht und abgetrocknet
und ins Zimmer aufs Bett.

Wieder ZK´s vom feinsten und ein FO das seines gleichen sucht , ich fingerte sie in beide
Löcher und reizte ihren Kitzler , dann Gummi drüber , ich nahm sie erst von hinten AV 
mäßig sie macht gut mit und hielt gut dagegen , dann von vorn beim GV dauerte es nicht
lange bis sie einen nicht vorgetäuschten Orgasmus bekam und ich meine geballte Ladung
Nachfahren ins Gummi spritze.

Dann Säuberung mit Feuchttüchern und eine geile Erotikmassage von Elly , die meinen
Glücksbringer , wieder auf Touren brachte , dann wieder ZK´s vom feinsten und ein
tolles FO , das seines gleichen suchte , Gummi drüber und ich nahm sie nochmals
kurz von vorn und dann AV bis sie einen nicht vorgetäuschten Orgasmus bekam
und ich meine geballte Ladung Nachfahren ins Gummi spritze.

Dann der Hammer , wir ruhten uns noch ein wenig aus , und gingen dann wieder 
gemeinsam unter die Dusche , das selbe Spiel nochmals , und Elly schaffte es 
meinen Glücksbringer nochmals so zu bearbeiten das ich nochmals kam , ich
fingerte sie derweil Anal und Vaginal , nochmals einseifen und abduschen dann
abtrocknen und ab ins Zimmer und angezogen.

Nach ca. 1 1/2 Std. ging ich dann glücklich und zufrieden , Elly gab mir noch einen
heißen Zungenkuss mit auf den Weg , alles in allen ein tolle Erlebnis und ich kann
Elly nur Empfehlen sie drängelt nicht und verlangt nichts extra und ist sehr nett.
Zitat: ELLY 40+ ~

*********************************
DIE ADRESSE FÜR DEN
ANSPRUCHSVOLLEN HERREN
MIT NIVEAU!
*********************************
Ich bin eine Erotikperle der besonderen Art. Ich biete Dir einen umfangreichen, erotischen Service.
Mein fast mackelloser Körper wird Dich umhauen.
Da ich nicht sehr lange in Deutschland lebe, sind meine Sprachkenntnisse leider nicht sehr gut, bitte hab Verständnis dafür.
Sprachen: Einbisschen Deutsch, überwiegend russisch.

Alter: 40 Jahre
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 70 B, stehend, natur
Typ: osteuropäisch
KF: 36/38
Intim: total rasiert
Haare: brünett, schulterlang, wellig
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Russisch

Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
FS
sanfte Schl.
NS aktiv


[Bild: th_462399971_Snapshot3_123_1144lo.jpg] [Bild: th_462400997_Snapshot4_123_815lo.jpg] [Bild: th_462401232_Snapshot6_123_33lo.jpg]
[Bild: th_462402497_Snapshot7_123_555lo.jpg]

Danke für den Bericht!

Grüße Quax Winke Winke
(29.08.2016, 13:24)Kasseläner schrieb: [ -> ]....... wir einigen uns auf GFS , FO , AV ,GV Massage für ca. 1 1/4 Std.
dies wurde von Elly eingehalten.

Danke an dieser Stelle für Deinen informativen Bericht.

Was mich -und wahrscheinlich nicht nur mich- interessieren würde...............was Du bezahlt hast Dodgy