LSH

Normale Version: Lucia (Tschechin) WoMo Kleinmaischeid, Werkstraße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ahoj Kollegen,

da es heute mit der Zeit so gut gepasst hat, wollte ich eigentlich in Kleinmaischeid einen Abstecher mit "Stecherei" bei Lola machen. Leider war zunächst nicht ersichtlich, ob sie da ist. Es stand ein Auto davor und Fenster/Tür war zu. Nochmal 15 Minuten Runde gedreht und siehe da es war frei. Wie ich mich dem Womo genähert habe fiel aber auf, dass eine andere Lady und nicht Lola drin saß. Egal, die anwesende Dame gefiel mir mindestens ebenso gut.

Die Lady:

Nannte sich Lucia, ich schätze sie mal auf die 30, so um die 1.60, etwas speckig mit Bauch. schöne straffe Haut, roch angenehm und wie mir schien mit Riesentüten. Die hatte aber bloß einen ziemlich guten Push-Up und so waren es statt Riesentitten bloß überaus anständige Hupen (so C-Körbchen mit schönen Nippeln). Dunkle Haare, hübsches Gesicht, 2 alte schlechte Tattoos auf den Oberarmen, spricht sehr gut deutsch. Kommt gemäß Akzent und Nachfrage aus Tschechien. Also, gefiel mir gut und war nett. Sie sei noch länger da. (Laut Homepage bis 11.9.)

Das Geschäftliche:

Ich wollte dann doch bloß einen Blowjob.

Preisstaffelung wie folgt:

30EUR mit Gummi
40EUR ohne Gummi aber Finish mittels Handbetrieb
50EUR ohne Gummi mit abspritzen in das hübsche Mäulchen

Gewählt wurde die 50EUR-Variante.

Der Ablauf

Lucia hat sich komplett entkleidet und mich aufs das Lotterbett gebeten. Die Performance war echt gut. Sie fiel nicht sofort über mein Gerät her, sondern bedeckte mich überall mit Küssen, bot mir ihre Möpse zum bearbeiten dar, die Lustspalte zum befingern und machte das echt gut. Irgendwann ging sie zum Blasen über; ganz sachte, nicht Hauruck. Sie unterbrach oft, um sich meine Klöten oder anderen Teilen meines Körpers zu widmen. Irgendwann gab sie aber dezent Gas und der Blowjob war echt gut. Meinem ansteigenden Grunzen konnte sie dann entnehmen, dass jetzt irgendwann die Soße kommt und der Mund blieb brav um meinen Docht. Sie hat alles aufgenommen und noch etwaige Rest rausgesaugt. Dachte zuerst sie hätte es weggeschluckt, weil danach im Schneidersitz vor mir saß und mich angrinste. Griff dann aber doch zum Tuch und hat entsorgt. Über den Ständer hat sie noch mal drübergelutscht und mir dann Tücher zum reinigen gegeben. Gereinigt, AST, Küsschen links und rechts und weg.

Fazit:

Hat mir sehr gut gefallen. Dauer ca. 20 Minuten mit allem.

Wiederholungsgefahr: 100%

L. V.
nur zur Info !!


Zitat:Ich bin Engel Lucia, Herkunftsland: Tschechische Republik, 31 J. alt, 161 cm groß, Kf. 40, OW 80 C, glattrasiert, vielseitig, experimentierfreudig und fast tabulos.

Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.
[Bild: th_247618028_Snapshot2_123_453lo.jpg] [Bild: th_476181276_Snapshot3_123_228lo.jpg] [Bild: th_476182240_Snapshot4_123_167lo.jpg]
[Bild: th_476183564_Snapshot5_123_398lo.jpg]
Hallo Kollegen,

habe mir endlich einen Wiederholungsbesuch bei Lucia gegönnt. Lucia ist echt fett geworden; die Bilder stimmen gar nicht mehr so richtig. Der wesentliche Eindruck und alles hat ganz gepasst, aber das Gewicht ... ich weiß nicht so recht. Egal, ich mag es ja mollig.

Vereinbart 30 Minuten für 60EUR.

War sehr gut. Kann nicht meckern.

Wiederholungsfaktor 100% (wäre fast auf Rückweg noch einmal eingekehrt).

Gruß L. V.