LSH

Normale Version: TS Candice
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:[attachment=9434][attachment=9434]NEU! Trans Candice
nett, hübsch & leidenschaftlich!!

Hallo, ich bin TS Candice.
halb Thailand, halb Amerika
Ich bin zu 100% aktiv, sowie passiv.

0176-43683273 

Ich f*cke sehr gerne aktiv und passiv!
Erzähle mir deine Träume und wir werden
sie gemeinsam wahr werden lassen.

---


Alter:
24 Jahre

Geschlecht:
transsexuell

Körpergröße:
1.69 m

Oberweite:
85 B

Typ:
asiatisch

Herkunft:
Thailand

KF:
36

Intim:
total rasiert

Haare:
schwarz, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
bräunlich

Körperschmuck:
Nabel-Piercing

Sprachen:
Deutsch, Thai

Verkehr:
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV


Service für:
Herren

Service:
AV bei Ihm 
DS aktiv
DS passiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
EL
Mast.


Massagen:
erot. Massagen
HE
Thai-Massage
Intim-Massagen


Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
NS passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Bin am überlegen einmal etwas Neues auszuprobieren und fand TS Candice. Die Bilder habe mich angesprochen und auch die Zierlichkeit. Kann jemand etwas konkreteres zu besagter Transe berichten?


[attachment=9435]
Google spukt da schon was aus !
50 wäre es mir schon wert zum probieren.
Den Berichten im Netz zufolge wird das Aussehen bestätigt aber zum Service gibt es wohl geteilte Meinungen. Vor Stuttgart war sie wohl noch u.a. in Pfortzheim tätig. Die Stimme am Telefon ist eher kratzig, da hätte ich mir zu der Optik etwas weichere Töne vorgestellt, allerdings war sie soweit ganz nett. Es wird noch dauern bist ich sie antesten kann, vielleicht lässt sich bis dahin noch jemand zu einem Bericht hinreißen...   Wink  Cool
Die Negativberichte zu Candice aus anderen Foren muss ich bestätigen. Sie zeigt echt blödes Verhalten. Ich bin spontan an einem Freitagabend hingefahren. Der erste Versuch war, dass sich nach den Klingeln nix getan hat. Hab gewartet, ob irgendwann ein Freier 'rauskommt und damit wieder frei wird. Irgendwann kam einer angeschlappt, hat geklingelt und ist nachdem sich auch nix getan hat wieder abgezogen. Ich hatte mich etwas von dem Haus entfernt und habe von weitem gesehen, dass sich etwas auf hohen Hacken in das Haus bewegt. Ich kann nicht sicher sagen, ob es Candice war. Jedenfalls hab ich es dann nochmal versucht und sie erschien am Fenster des Treppenhauses. Sie behauptete etwas kaputt zu sein und ich sollle in zwei Stunden wieder kommen. Da war es inzwische Zehn und ich sagte, dass ich um Zwölf wieder komme. Um Zwölf dann meldete sich nach dem Klingeln eine Stimme in der Sprechanlage, von der ich auch nich sicher bin ob es Candice war. Mit der Begründung "ich kenne dich nicht" wurde ich nicht reingelassen und auf weiteres Klingeln nicht mehr reagiert. Für mich war die Nacht gelaufen, weil ich dann auch keinen Bock mehr hatte nach einem anderen Service zu suchen.
Das Aussehen hat mich echt gereitzt, aber was hat man davon wenn da garnix geht...