LSH

Normale Version: Roberta im Eros Center Trier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

klotz24

Hallo Leute,

manchmal ist es mir einfach nach Laufhaus... Quick and dirty oder wie in der Werkstatt: Rein, Rauf, Runter, Raus.

Drei Runden im Eroscenter gedreht und einige passable Mädels in Augenschein genommen. In der 3. Runde schließlich bei Roberta aus RUM hängengeblieben.
Bilder auf der Homepage sind aktuell. Roberta ist eine ganz zarte, KF 34, mit A-Cup und teilrasiert :-)

Habe mir erst schön einen blasen lassen, wobei dies für eine Laufhausnummer schon recht lange und ausdauernd erfolgte. Dabei ihren kleinen Arsch getätschelt. Ihre kleinen Titten sind echt der Hammer. Schöne spitze Brustwarzen, die bei intensiver Berührung sich noch weiter schön rausstellen.

Nach dem blasen aufsatteln lassen und dabei zugesehen, wie mein geiler Schwanz in ihrer engen Möse versenkt wurde. Dabei immer wieder die Blicke und Hände an diesen kleinen feinen Tittchen. Sie hätte es auch so zu Ende gebracht, ich wollte aber unbedingt in die Doggy wechseln. Gesagt getan, geiler Abgang im Gummi. Angezogen und raus.
Gerne wieder.

Gruß, Klotz
Hallo,

danke für den Bericht, kannst Du noch ein paar Angaben machen
Wie alt ist die Gute?
Was hast Du bezahlt, für wie lange...
Quax Bilderdienst:


[Bild: th_588354138_Snapshot4_123_456lo.jpg] [Bild: th_588355938_Snapshot5_123_45lo.jpg] [Bild: th_588356670_Snapshot6_123_426lo.jpg]
Oh man, da war ich bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr gewesen.

Soll sich der Service dort tatsächlich gebessert haben? Schwer vorstellbar.

Wie sind denn die Preise mittlerweile da ?
Blasen Ficken 50€ ist bei allen Mädels gleich.

Ich wusste gar nicht das die so ne schöne Homepage haben.

Ich schau mal nach. Ich war da auch bei ein oder zwei Mädles in diesem Jahr ob die da gelistet ist dann komm noch ein,zwei Berichte dazu.

Ist halt Laufhasu. Zum schnellen entsaften o.k.

Pleitegefahr aber größer als WoPu.

Grüße Quax Winke Winke

klotz24

Hallo,
also die kleine ist nach eigenen Angaben 24 Jahre alt, wäre aber auch jünger durchgegangen.
Bezahlt habe ich den Standardtarif von € 50,00. Drin war ich vielleicht 15 Minuten.
Gruß, Klotz