LSH

Normale Version: Wanda in Rastatt - Hammerfrau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ls ich erfuhr dass Wanda nach Rastatt kommt, machte mein Herz einen Sprung, und ich direkt wieder einen Termin bei Ihr. Es war nicht mein erster Besuch bei Ihr - sondern ich kannte diese Frau ja schon. 
Also ich war bei diese FRAU (ich betone das weil sie eine reife erfahrene FRAU ist - und KEIN Püppchen).
Also: 
Wanda begrüßte mich sehr herzlich und gut gelaunt und bot mir etwas zu trinken sowie eine Dusche an. Beides habe ich (bei dieser brütenden Hitze) sehr gerne angenommen. Im Zimmer begann es mit zärtlichen ZK und sehr intimen Streicheleinheiten beiderseits. Ohne jetzt alles haargenau zu erzählen folgten FO, 69er, 
Mehrfach- 4- Stellungskampf wobei wir von einer Stellung in die andere rutschten ohne uns dabei zu "verlieren".
Nur zwischenzeitliche ZK unterbrachen unseren sehr harmonischen "Kampf-Rhytmus. Ich durfte auch ihre wunderschönen Brüste berühren, drücken, kneten und mit dem Mund/Zunge bearbeiten - ganz so wie es mir (und Ihr auch) gefiel. Da gibts es kein Gezicke (nicht da - nicht so fest usw.) Auch das macht diese wunderbare Frau aus. Mein Gott hat diese Frau tolle Brüste. Und wenn man die Nippel schön bearbeitet werden die stahlhart. Ein Traum.
OK:
Nachdem ich mich in und auf Ihr und zusammen mit Ihr ausgetobt hatte bat ich sie mich zum Abschluß oral zum Ende zu bringen. Mit einem Lächeln machte sie sich dann ans Finale und hat mir das Säckchen leergesaugt, dass mir hören und sehen verging. Ich durfte ihr alles in den Mund spritzen. Geil war auch, dass sie die Sahne aus dem Mund zurück über meinen Schwanz auf den Bauch laufen liess was die Sache auch optisch perfekt machte. 
Diese Frau ist eine absolute Bank für GF6 - mit nem Touch an Verruchtheit. 
Kurzum: Toller Sex mit einer wunderbaren MILF - die es auch zu geniessen versteht und zu danken weiss, wenn man(n) sich auch die Mühe macht - sie zu verwöhnen. Ich hoffe nur, dass ich sie bald wieder besuchen kann - und nicht wieder so lange warten muss wie bis zum jetzigen Treffen.
Was auch toll ist: Keine Uhr im Zimmer - da kam kein Zeitdruck oder so auf, sondern das Programm wurde voll und ganz wie von mir gewollt erfüllt - das Handy wurde ausgeschaltet - also volle Konzentration auf den Sex - auch das sollte mal lobend gesagt werden. Wirklich toll !!!

Ich sage DANKE Wanda - bis zum nächsten mal. Ich freu mich schon darauf.
Hi thaihai!

Danke für den Bericht!

Zitat:BRANDHEIß in Rastatt!!!!! WANDA aus UNGARN

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin eine reife Frau mit Charm,Still und erotischer Eleganz. Mit mir kannst du viele Phantasien der Erotik erleben.
Ich bin für fast alles zu haben was Spaß macht. Wenn du es liebst ganz-Körpelich verwöhnt zu werden, dann bist du genau richtig bei mir!

Alter: 42 Jahre
Körpergröße: 1.80 m
Oberweite: 80 D, stehend
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ungarn
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: brünett, kinnlang, glatt
Augen: braun
Haut: hell
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch, Ungarisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
GB passiv
KB passiv
Badeservice
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv


 [Bild: th_613668843_Snapshot3_123_518lo.jpg] [Bild: th_613669929_Snapshot7_123_24lo.jpg] [Bild: th_613670609_Snapshot8_123_15lo.jpg]
[Bild: th_613672733_Snapshot9_123_531lo.jpg] [Bild: th_613673863_Snapshot10_123_188lo.jpg] [Bild: th_613674942_Snapshot15_123_114lo.jpg]
[Bild: th_613675941_Snapshot16_123_5lo.jpg] [Bild: th_613677917_Snapshot17_123_355lo.jpg] [Bild: th_261367829_Snapshot18_123_1050lo.jpg]


Grüße Quax  Winke  Winke
Was hast du gezahlt Thaihai ?
gezahlt hab ich 90 Euro für das komplette Programm incl. Aufnahme.  Vereinbart waren 45 min.  Wurde aber deutlich länger da wir beide unseren Spaß hatten. Ohne dass sie nachgekobert hat.  Lobenswert.