LSH

Normale Version: Jasmin, kleine Bulgarin mit Silberblick - Zi. C
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hmmm.....sehr komisch, ich war in dem Schuppen gestern gegen 16 Uhr.
Im Zimmer D  saßen 3 Elsen die sich ihren Einkauf ansahen, habe dann mit der einen schlanken Kontakt aufgenommen, die kam dann raus und ging mit mir ins Nebenzimmer C.
30 Euro für BFA, wolte aber auch lecken..dafür wollte sie 50 die ich aber nicht zahlen wollte also blieb es bei 30 mit lecken.
Na ja, nach 10 min lecken in der Missy habe ich dann mit Gummi in der Doggy noch gefickt, dauerte nicht lange und das Gummi war voll.
Keine Wiederholung weil es irgendwie ein Standardfick war.
So zu den Mädel:
KF 32 kommt hin
Titten A Stehend
Haut; Dunkel
Haare Schwarz zusammen gebunden
Pussy Rasiert
Also, eine Thai ist das wohl nicht, außerdem hat die einen massiven Silberblick
(31.08.2016, 06:43)nuttenprinz schrieb: [ -> ]...Im Zimmer D  saßen 3 Elsen die sich ihren Einkauf ansahen, habe dann mit der einen schlanken Kontakt aufgenommen, die kam dann raus und ging mit mir ins Nebenzimmer C...


Das wird dann wohl wieder die kleine Bulgarin gewesen sein,die vor einiger Zeit in Zimmer A gewerkelt hat.
Sie hat oft mit Natalie aus dem "Büro" zusammen gehangen.
Silberblick kommt hin ,wobei sie doch schon einen geilen Body hatte Lachen

Ich bin ja erst immer in der Nacht dort unterwegs und kann deshalb auch nichts über die Tagesbesetzung sagen.
Vielleicht sind ja tagsüber auch andere Zimmer belegt ? Verwirrt
(31.08.2016, 06:43)nuttenprinz schrieb: [ -> ]...Also, eine Thai ist das wohl nicht...

Dann bekommt das Fickhäschen einen eigenen Thread, abgekoppelt von Nong.


[Bild: attachment.php?aid=5085]


Gruß limbo, dankt nuttenprinz fürs scouting Mr Burns
Gerade mal angetestet! Kann man hingehen! Macht schön mit, nett und ein bisschen schüchtern. Hat sich nach m nackig machen und waschen direkt vor meinen Schwanz gesetzt und direkt ohne Conti seh sehr ordentlich geblasen!!! Habe so 2 Min. ihr Mäulchen gefickt, dann aufs Laken wo sie dann sogar DT probiert aber nicht ganz geschafft hat... :-D Naja, danach schnell Tüte drüber und mit PENATEN BABYÖL (!!!) den Lümmel und ihr Fickloch geölt! War aber trotzdem okay. Sie ist sehr gut mitgegangen! Habe keinen Bock mehr auf Stellungswechsel gehabt und ziemlich fix alles ins Conti geballert. Das ganze Programm für 30 Öcken! Würde der Nummer ne glatte 2 geben! Wiederholungswahrscheinlickeit 99 % !
Sie nennt sich übrigens Jasmin...