LSH

Normale Version: FFM Touri im Anflug
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

brdlbmpfzg

Hallo zusammen,

also absoluter Neuling sage ich mal "Hallo" in die Runde Smile

Ich bin Ende September in FFM und will mir mal gemütlich den eine oder andern Spaß im BHV gönnen. Dabei habe ich ein ganz bestimmtes Beutschema: Ich steh auf "ältere" bis alte Damen (40 aufwärts), gerne mollig bis fett und ganz wichtig: Die Hupen, die müssen am besten enorm sein.

Habt ihr mir eine Tip wo ich im BHV diese Art von "Beute" am besten antreffen kann?

Herzlichen Dank im Voraus  Winke
Schau mal in Moselstrasse 36 rein. Oder Elbe Hinterhaus . Da solltest du was finden.


Gruss gian
(01.09.2016, 20:33)gian schrieb: [ -> ]Schau mal in Moselstrasse 36 rein. Oder Elbe Hinterhaus . Da solltest du was finden.


Gruss gian

Bei "Elbe" hilft Herrn Brdlbmpfzg wahrscheinlich noch ne Hausnummer.
(Sonst steht er evtl. im falschen Hinterhof um seiner Zielgruppe den Hof zu machen)
In der Elbestr. sind da wohl die Hinterhäuser in der 45 & 47 gemeint.
Ja, E45 und E47 hätte ich Dir auch angeraten. Sieh mal die Berichte zu den Buden durch. Ist bestimmt was für Dich dabei.
Viel Spaß und vor allem Erfolg.

brdlbmpfzg

Hallo zusammen,

erst mal 1000mal Sorry ! Irgendwie bekomme ich aus dem Forum keine Nachrichten wenn jemand was in meinem Posting schreibt. Muss ich wohl mal die Einstellungen anschauen Smile

Danke für die Tips, da habe ich ja schon mal einen Anhaltspunkt. Wie lange bleiben denn die Damen so in der Regel im BHV? Also ich frage deswegen: Wenn ich nun einen Bericht von vor 6 Monaten oder so finde, kann ich dann davon ausgehen dass die eh schon wieder weg ist, oder ist die Verweildauer durchaus so lange?

Nochmal vielen Dank und sorry für die späte Rückmeldung Smile
PS: Berichte kommen natürlich .. versprochen...
Gerade für Dein "Beuteschema", die Älteren mit mehr auf den Hüften, ist die Empfehlung der Hinterhäuser in der Elbestr. 45 & 47 gut. Und die meisten der Damen sind dort auch schon seit Jahren anzutreffen. Von mehr oder weniger langen Urlauben in den Heimatländern mal abgesehen.

Viel Spass bei Deinem Besuch im BHV, schreibe den genauen Termin mal hier rein. Evtl. findet sich dann jemand der Dich an die Hand nimmt.

Und das Berichten anschließend nicht vergessen.

Gruß R.-heimer

brdlbmpfzg

Guten Morgen zusammen,

na das klingt doch perfekt. Dann kann ich ja a bisserl stöbern Smile Ich bin am 28.09, müsste ein Mittwoch sein, in FFM. Wenn jemand Lust auf ein Bierchen und gemeinsames Umschauen hat, sehr gerne.

Grüße
H.