LSH

Normale Version: 5 Stock Zi E Größte Verarsche meines Lebens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mr3x

Leider weiss ich vor Ärger den Namen der Tante nicht mehr. evtl kann das einer noch nachholen...

Bin wie soviele die Nacht ca 60 Etagen rauf und runter und letztendlich in der E47 oberstes Stockwerk hängengeblieben. Mädel ca 170cm CUP zwischen B und C Natur. Figur nicht dünn , nicht dick. Normal eben.. Besonderes Merkmal: Eckige starke Brille. Sicher keine Schönheit. Aber ich wollte FO mit ZK und ordentlich durchrammeln ohne Rücksicht auf die Optik (Sind die Mädel hübsch, dann zügle ich mein Temperament eher ;-)

Auf Nachfrage: machst du auch ZK und FO, gab sie an für 70 Euro für 30 Minuten. Für 20 Euro für 50 Minuten Euro. 50 Euro in der Hand nochmals nachgefragt: Inkl FO und ZK. Ja, aber nicht in Mund sondern (mit Geste auf die Titten) woanders hin spritzen. Ok gebongt! Kurz saubergemacht und auf kleine Bett gelegt... und jetzt fängt die Geschichte an:

Ich habe Sommersprossen.. Was hast du da. Ich Sommersprossen. Hmmm.. Denk Denk.. fällt ihr vermutlich schwer.. und guggt  als ob das eine Krankheit wäre. Nach kurzer Überzeugung, da sie ja auch Leberflecke besitzt, kommt sie drauf, dass das normal sein könnte.... 

Dann: "Nix an die Brüste fassen. Ich bin schwanger, wenn dann nur ganz leicht und die Nippel gar nicht".. Arrghh hätt ich das gewusst, wäre ich eh schon weg gewesen.. Aber es ist halt schon bezahlt gewesen...

Dann das nächste: "ZK nix ganze Zunge reinstecken" Ich: "wie stellst du es dir dann vor?" Sie: "Nur mit Zungespitze" Ok wir fingen an ZK zu produzieren.. ca 5 Sekunden... das wars auch schon....

Nun wollte Sie anfangen zu blasen, aber nicht ohne die Bemerkung, nicht ihn den Mund zu spritzen. Jaja ..ist gut..mach ich nicht.
Dann nach ca 2 bis 3min Blasen fängt Sie an mir einen runterzuholen.. auch gut. Ich frag nach Fingern. Natürlich nicht! (Logisch oder?).

Dann wollte ich wieder einen geblasen habe. Sie meint aber das ist das letzte mal, dann nicht mehr. Ich versicherte Ihr, dass ich noch nicht so schnell komme. Ich fragte mich selber, ob das überhaupt noch passieren würde...

Frage nun meinerseits: :" ficken wir mal ein wenig... ? Sie: NÖ! Ist im Preis nicht drin.

Ich fasste kurz zusammen: 50 Euro für FO und MiniZKs ohne GV etc.. Sie ja! Kostet sonst 70 Euro...  ****grrrrrrrrr*****

Ich: "Ja dann mach mal weiter" Sie: "Du musst dich beeilen, die 20 min sind bald vobei." Ich schau auf die Uhr und stellte fest dass ich noch 8min habe. 
Sie sagte dazu nur: "Wann die 20 min vorbei sagt ich" Ich meinte, dass sollte man doch der Uhr überlassen oder ticken sie bei dir anders?

Naja.. zu dem Zeitpunkt, habe ich dann die Reißleine gezogen und ihr gesagt, dass ich jetzt abhaue. ZK nicht ordentlich, alles weitere verboten usw..
Da hat die Alte ein cetero und mordio aufgemacht, Jungs.. Ist die laut geworden. Ich will gar nicht sagen, was ich machen wollte, als sie in den Gang rausgeplärt hat... 

Mein letzter Satz zu ihr: Das wird sich im Internet nicht gut machen. Ich schreibe das alles 1:1 rein. Ihr letzter Satz war irgendwie dass es egal, sie verdient so auch viel genug und ist eh nur noch 3 Wochen da".

Und nun Jungs: tut mir gefallen und tragt dazu bei, dass die Tante, mit euch keine Kohle mehr verdient. 

Ohne das Geplärre, wäre ich noch woanders hin gegangen, aber so hab ich für heute echt die Lust verloren... Blö** Dr**otze..Sorry. Musste raus!