LSH

Normale Version: Eva - Poppmodels
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War diese Woche mal wieder bei den Poppmodels, Eva sollte es sein, nachdem mich ihre Bilder schon bei ihrem letzten Aufenthalt angefixt hatten.
Telefonisch Termin vereinbart, am Haus angekommen aber erst nochmal weggeschickt worden, der Vorgänger war noch nicht weg...
15 Minuten später erneut versucht, nun ging alles den gewohnten Weg. Fast zumindest.
Die Begrüßung erfolgte arg zurückhaltend, jedenfalls im Vergleich zu Sophie, Anna oder auch Linda.
Nicht unfreundlich, aber distanziert.
Diese Distanz blieb auch durchgehend bestehen. Gab es bei den 3 Genannten eher Irritationen, weil es teils etwas übertrieben intensiv war (ok, nur Sophie), hier nun das Gegenteil.

Erstmal zu den Fakten:
Optik stimmt mit den Bildern überein, da ist wenig geschönt oder bearbeitet, einziger Unterschied ist, dass das Bauchnabelpiercing fehlte und sie durchgehend ihre Brille trug.
Steht ihr allerdings sehr gut, sie hat ein hübsches Gesicht, das passte.
Der Blowjob war solide, gelegentliche kurze Wichseinlagen sehr gekonnt und geil, lecken, fingern, ZK, alles möglich.
Die erste Runde wurde ich gefickt.
Im wahrsten Sinne. Sie saß auf und variierte gekonnt, zum Schluß gab sie richtig Gas, zog mich nach obenund ließ es mit ordentlich Hub schön klatschen, bis ich es nicht mehr halten konnte.

Die zweite Runde erfolgte nach einer 69 Einlage, zuerst von hinten, wo sie schön gegen hielt und auch Klatscher auf die Bäckchen einforderte, anschließend der Wechsel in die Missio, wo ich mich nun verausgabte und erneut in den Gummi schoß statt ins Mäulchen oder auf die geilen (Hänge)Titten.

Klingt nach einer guten Nummer?
Ja, war es auch.
Die Begleitumstände, diese Distanz und, wie soll ich es ausdrücken, die Gespräche vor, zwischen und nach den Nummern allerdings dürften einer Wiederholung doch im Wege stehen.
Ich will dem Mädel nicht zu nahe treten und da muss sich auch jeder sein eigenes Bild machen, aber ich hatte den Eindruck, vom Intellekt her eher mit einem Kind zu reden als mit einer Mittzwanzigerin, die aus Köln kommt, aber offenbar nichts kennt, was sich außerhalb der kölschen Stadtgrenzen befindet oder ereignet.
Und dazu auch keinerlei Sinn für Humor hat, jedenfalls nicht in der Art, wie ich es bei den kurzen Unterhaltungen zwischen den Runden schätze.
Keine Scherze oder Sprüche ihrerseits, kein Verständnis für meine...
Nächstes mal wieder mit jemand anderem, denn langsam komm ich in das Alter, in dem nicht nur der Fick an sich im Mittelpunkt steht Wink
Werbung von Eva

Zitat:Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.58 m
Oberweite: 75 D, natur
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Körperschmuck: Nabel-Piercing
Sprachen: Deutsch, Englisch
Sonstiges: Nichtraucher

EVA
SUPER GEILE TOP EINSTEIGERIN - 25 Jahre

Ich bin ein zuckersüßes junges Girl aus Deutschland
mit einer besonders saftigen M*schi, die immer
für alles bereit ist !!!

Lasse Deinen schmutzigsten Träumen bei mir
freien Lauf…

Ich blase super gerne und ich liebe den Geschmack
von warmen geilen Spe*ma in meinem M*nd !!!

Ich liebe es wenn Du mich erst schön intensiv
f*ckst und mich dann richtig ausgiebig vollspr*tzt und
am liebsten auf meine mega XXL-Brüste…

Meine nasse M*schi freut sich auf Deine geile Z*nge und
Dein harter Schw*nz wird von mir garantiert ganz
besonders verwöhnt !!!

Mich reizen auch alle erdenklich hem*ungslosen
und versa*ten Spielchen…

Alles ohne Zeitdruck !!!

Für spezielle Wünsche frage einfach bei unserer Hausdame nach.

Bilder entfernt,CopyRight,lw