LSH

Normale Version: Venus? - Welche Venus?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Venus wird in ihrer Anzeige (http://www.braunschweigladies.de/Aktuell...331-1.html) als "mitteleuropäisch" beschrieben. Das genau lassen die Bilder vermuten. Ich bin heute mal zu ihr gefahren, vorher angerufen, sehr nette Telefonstimme. "... In 10 Minuten bin ich da." - "Okay."

Bei Ihr im Rebenring 11 angekommen, mit leichter Vorfreude geklingelt, aber es öffnete niemand, wobei man aber auch nicht sagen konnte, ob die Klingel überhaupt funktioniert hat. Also bei Lea gleich daneben geklinkelt, aber auch darauf blieb die Tür verschlossen. Gut, eine halbe Stunde gewartet, noch einmal vorbei, und mir wurde von Lea aufgetan. Venus, zu der ich ja wollte, war offenbar noch nicht wieder ganz beieinander nach dem schnellen Gast. Lea brachte ihr die Pumps, dann durfte ich rein. Aber vor mir fand ich nicht die Venus wie auf den Fotos bei Ladies.de, sondern eine um den geschätzten Faktor Wurzel 2 voluminösere und viel dunklere Person, die auch so gut wie kein Deutsch oder Englisch sprach. Sie hat mir irgendetwas Spanisches zur Entschuldigung oder Erklärung gesagt, aber danke. Ich bin wieder gegangen. Lea sah schon eher so aus wie auf den Fotos, aber ich stehe nicht auf diese Latina-Hintern.

Also, man kann eine junge Frau aus der Dominikanischen Republik erwarten, Körbchen B/C, KF 38/40, meine ich. Alles weitere ist ja Geschmackssache.

Sanuk
Werbung (Cache) von Venus

Zitat:Ich bin weiblich und bediene Herren
26 Jahre
168cm
Konfektion: 38
BH: 85C

Wieder da

24 Std.-Service!

Sex ist mein Leben!

Schokoladenbraun, Schokoladensüss
und alles was zur knisterne Erotik gehört...

Leidenschaft, Hingabe und unbändiger Lust lassen Dich dahinschmelzen!
Lass Dich verwöhnen mit erotischer Öl-Massage, 69, französisch und erlebe versaute, verdorbene Spiele auf ihrer Wiese...

Geniesse ungezwungenen Sex mit einer Black-Beauty!