LSH

Normale Version: Kitty aka Janessa - Optik hui Service Pfui !Warnung! - Podbielskistr. 185-187
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte Janessa letzte Woche in Paderborn besucht und muss hier ne Warnung aussprechen, absolute Abzocke!!
Telefonisch abgesprochen war ein Wunschoutfit, ZK, Ficken und Blasen, 2 mal ablaichen, alles mit Schutz für 1 Stunde zu 120 Euro.

Viele Worte brauche ich nicht verlieren, Wunschoutfit gab es nicht, ZK hat sie während des Akts direkt abgelehnt, das würde sie nie machen. Und das zwei mal kommen wäre nur per blowjob nach dem ersten Akt möglich, zwei mal ficken wäre nicht drin.

Stimmung kam aufgrund ihrer ekelhaft abweisenden Art nach Geldübergabe gar nicht mehr auf. Nach maximal 10 Minuten ficken inkl. 2 min anblasen teilte sie mir schon direkt mit das die erste halbe Stunde um wäre und ich ihre muschi nicht kaputt ficken sollte. Sie gewährte mir durch Hand zwischen halten auch maximal halbe Einfahrtiefe. 
Nach 25 Minuten hatte ich 120 Euro verbrannt, auf Massage und blowjob verzichtete ich. 

Bilder lassen sich nicht anhängen, Speicherplatz ist voll !? 
Nachfolgend der Link zur Anzeige, vllt ist jemand so nett und pinnt die Bilder an 

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...25640.html
Danke für die Warnung!

Setzen 6 kann man da nur als Note geben!


Zitat:Sexy JANESSA!

Wenn Dich nachts die wildesten Träume quälen und Dich nach Erleichterung sehnst, sollest Du mich anrufen.

Nichts ist schlimmer als nur zu träumen statt zu erleben. Ich helfe dir deine innere Ruhe wieder zu finden.

Lasse Dich von meinem heißem Körper verwöhnen und dir geben was Du ersehnst. Komm und zögere nicht länger.

Den ersten Schritt hast Du doch schon getan und mich hier angeschaut. Nun mache Dich auf den Weg. Ich warte schon auf Dich.

Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 80 D, fest
Typ: deutsch
KF: 34/36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv
FF aktiv


[Bild: th_050783853_Snapshot21_123_505lo.jpg] [Bild: th_305078476_Snapshot22_123_124lo.jpg] [Bild: th_305078582_Snapshot23_123_246lo.jpg]
[Bild: th_050786519_Snapshot24_123_531lo.jpg] [Bild: th_050787640_Snapshot30_123_503lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Hier gibt es weitere Berichte über sie.
Da kann man(n) FROH SEIN WENN DER KUNDE MIT IHR GLÜCK HATTE.
Link ist nicht erreichbar
(07.09.2016, 12:42)bangbass schrieb: [ -> ]Link ist nicht erreichbar

Wartungsarbeiten Hompage und Forum
Janessa hält jetzt in Gießen die Hand davor  Lachen
Ich erblickte die Dame, die Bilder sind schon klasse.
Mit der neuen Tel. 0151-68526536 ist nicht viel zu finden, aber es gibt zu ihr mit den früheren Nummern 0151-63823105 und 0151-68519498 einige Treffer.
Alle samt lassen nichts gutes erahnen, einer der sie lobt, dann Berichte über 0815-Service, bei dem nur die Optik es wert sei und es wird mehrfach von schlechtem Service bis hin zur Abzocke geschrieben.
Schade, aber somit scheidet die Dame für mich aus.
Janessa ist jetzt unter dem Pseudonym “Kitty“ in Hannover Podbi 185-187 dringlichst zu meiden
Danke für die Info, dann spendiere ich mal die Kontaktdaten und schiebe sie nach Hannover ...
puh danke für die Warnung, hätte sie heut morgen, wenn ich sie nach Feierabend erreicht hätte auch nageln wollen, nun bin ich froh, das ich sie nicht erreicht habe Big Grin
Zu schade, dass der Service so unterirdisch ist. Sieht einfach geil aus die Kleine. Auch von mir ein Danke für die Warnung.