LSH

Normale Version: Meike Köln Agentur-Angelina / Engel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:

bildhübsche Anfängerin, 1,65m groß, sexy 34/36er Figur, pralle Tittchen von BH 75C, lang blonde Haare, süsse 19 Jahre jung, gigantischer Hammerservice

Code:
Agentur Engel

Tullastr. 1/1
Gewerbegebiet
Rohrbach-Süd
69126 Heidelberg
Girls-Hotline: 06221-654870
Persönlich:    06221-654871
Öffnungszeiten:
So. - Do.: 11.00h bis 01.00h
Fr. + Sa.: 11.00h bis 03.00h


Ich mache es sehr kurz mit dem Berich, da ich keine große Lust habe ewig zu tippen und ewig ins Detail zu gehen. Möchte aber den Berich nicht vorenthalten, da die gute ja was Optik angeht sehr ansprechend ist und ich mir denke das der eine oder andere sie auf der To-Do Liste hat.

War gestern bei der guten und wollte eigentlich nur mal schaun wie sie ausschaut statt dazubleiben. Letztendlich entschied ich mich doch zu bleiben und wählte die kurze Nr für 50€ / 20min.
Definitiv richtige Entscheidung.

Oben wartete ich etwas bis sie hochkam und sich dann auszog. Gesprächig ist sie ja leider nicht.
Also habe ich mich aufs Bett gelegt und sie lag neben mir. Nach wie vor kein aktives Gespräch von ihr. Das Eis wollte nicht brechen. Dennoch stellte ich die Fragen die mich interessierten in dem Moment. Sie nahm dann irgendwann das Kondom und zog mir das gute Teil über den nicht steifen Penis drüber und fing an daran zu saugen. Das Gummi war meiner Meinung nach ne Nr zu klein, viel zu eng gewesen das gute Teil.
Nach dem nicht Lobenswertem langweiligen Blasen gingen wir in die Missio über wo sie sich viel Glitschi an die Möse und meinem Schwanz schmierte und ich andockte.

Relativ passive Haltung wo ich mir erst dachte ob es ok wäre näherern Körper Kontakt zu machen. Letztendlich tat ich es und es war doch in Ordnung. Hatte eigentlich gedacht das da eine kleine Abwehrhaltung kommt.

Wie auch immer, lustloses künstliches Stöhnen, absolut passiv im Bett und keine große Bewegung.
Lag einfach da wie ein Brett und ich stieß rein und raus wie nen Roboter...

An sich war eigentlich das Highlight an der Sache die Doggy Stellung. Denn der Körper von ihr ist eindeutig Klasse. Sehr schöne Haut, zart und sanft und schön braun sowie wunderschöne Brüste die einfach nur Spaß machen zu kneten.

In der Doggy hatte ich mich auch dementsprechend beeilt. Das war ganz easy da ein Spiegel an der Wand hing der direkt auf das Bett zeigte. So konnte man schön beim stoßen sich selbst zuschauen und dem feinen Sexy Körper mit den schönen Beinen die verschmückt mit Halterlosen Strümpfen einfach nur toll aussahen.

Genau in dem moment als ich gekommen bin flutschte ich raus wo ich direkt wieder reinwollte aber sie dann nach vorne zog und meinte ob sie mit der Hand fertig machen soll?
Och Mädel, was soll das Unglücklich

Naja, egal. Beschissene Nr und 50€ an sich fürn Arsch.
Kurzer Smalltalk und tschüssi.


Sie selbst hat wie gesagt einen netten Körper, vielleicht etwas mehr kilo drauf als der BMI Wert es zulässt. Aber dennoch super Haut und super Brüste sowie ein netter Po. Wäre sie etwas aktiver und die Sympathie deutlich da gewesen dann müsste das auch eine super Feine Sache gewesen sein.

Wie auch immer, besuchen werde ich sie sicher nicht, zumal Theresa aktuell wirklich leckere Damen da hat finde ich Smile
Man schaue sich da auf der Homepage mal um http://www.agentur-angelina.de

So zum Schluß noch eben mal die Bilder angetackert für alle die nicht wissen wovon ich rede mit dem blonden Mädel hier ;-)
Danke dass du uns das Erlebte mitteilst Charlie!

Bilder von Ladies.de

Zitat:
Charlie2006 schrieb:[code]Letztendlich entschied ich mich doch zu bleiben und wählte die kurze Nr für 50€ / 20min.
Definitiv richtige Entscheidung.

Hi Charlie!

Worin lag da die "richtige Entscheidung"?
Ich war schon fast auf dem Weg zu ihr. Gut, dass ich weitergelesen habe.
Ist das ein Tippfehler, oder meinst du dass es die richtige Entscheidung war sie zu testen, damit du uns hier warnen kannst?
Für die Warnung jedenfalls vielen Dank! Winke

Gruß

hf20
hölenforscher20 schrieb:Worin lag da die "richtige Entscheidung"?

Ich vermute mal "nur" die 20min NUmmer für 50€ zu nehmen und nicht mehr.
oli30 schrieb:Ich vermute mal "nur" die 20min NUmmer für 50€ zu nehmen und nicht mehr.

Genau. Schließlich könnte man da noch Extras dazuwählen oder längere Zeit...
Mann, mann, mann!

Ich war letztens auch mal da und hab sie mir angesehen.

Ich war auf ne Optiknummer aus, die ruhig auch mittelmässig hätte sein können, aber die Alte war dermassen unfreundlich bei der Begrüssung, dass ich sie direkt von der Liste gestrichen habe. BöseBöseBöseBöse


Gott sei Dank, waren da auch ein paar vernünftige Mädels anwesend.

Gruß
hf20