LSH

Normale Version: Arielle(?)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi... nach langem lesen nun mein erster Bericht Smile

Um akuten Samenstau vorzubeugen, gestern Nachmittag im Sharks vorbeigefahren. Es war ziemlich wenig los.

Nach einer Weile an der Bar fiel mein Blick auf eine Schwarzhaarige auf der Couch, sie stelle sich mit "Ariel" (oder Arielle?) aus Bucharest vor. Angeblich 24, und seit einem Monat vor Ort. Am Oberarm und am Rücken ist sie ein bisschen tätowiert. Ich schätze sie ein bisschen älter, mit etwas hängenden A/B Titten.  Aber was solls, süß war sie, und ich war geil.

Nach kurzem Smalltalk sind wir in Spiegelzimmer, wo sie mir gleich mal alle Upgrade-Optionen vorstellte (anal, FT,...). Erstmal abgelehnt und blasen lasen. Der Blowjob war gut, auch die Eier wurden gut gehandelt und verwöhnt. Nicht schlecht, und ich wurde immer geiler. Also rein mit dem Schwanz in die Muschi, und von hinten, vorne, Reiter und wieder von hinten gevögelt. Eine klasse enge Muschi mit guten Grip, sie hielt gut dagegen.... geil. Zum Schluss die Soße auf Ihren Titten verteilt (also 2 CE).

Alles in allem ok und entspannend, aber nicht gut genug für eine Wiederholung, es gibt einfach zuviel Auswahl Wink