LSH

Normale Version: Erstbesuch Sudfass München - Abdelina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein erster Besuch im Münchner Sudfass sollte eine positive Erfahrung werden. Das Frankfurter Sudfass hat ja leider seine Pforten dichtgemacht.

Also angekommen an einem Montag gegen 20h. Montags kostet der Eintritt nur 30EUR. Das ist ok, den regulären Eintritt (60 EUR) würde ich für das Gebotene nicht zahlen.

Ich wurde sehr nett empfangen und bekam auch einen begleiteten Rundgang angeboten, den ich auch wahrgenommen habe. Dieser war von einer Rom. DL und wurde recht lustlos durchgeführt. Aber im Anschluss konnte ich mich jedenfalls orientieren.

Der Club ist recht verwinkelt. Mini Küche, ein paar Sofas, Bar, Aussenbereich und eine Sauna. Also genau 30 EUR wert.

Die Mädels (ca 10-12, und ebensoviele Dreibeiner) waren nett, ansprechbar aber nicht aufdringlich. Von allen Konfektionsgrößen war etwas enthalten.

Entschieden habe ich mich für Abdelina aus RU. 26 Jahre, 36er Figur, B-Cup und auch eine der größeren Mädels in dem Laden. Der Service war guter Standard. FM, 69 und ein paar Stellungen. Sie war sehr nett und geduldig. Geschmust mit ZK haben wir auch ein wenig. Kurzum: gute Hausmannskost.
Gekostet hätte der Spaß 60 EUR. Da ich nur einen Zwanziger hatte, gab es halt 10 EUR Trinkgeld. Sie hätte mir sogar vermutlich ohne zu Murren rausgegeben.

Fazit: Mit ein bisschen Geduld findet jeder etwas Nettes. Ich komme jedenfalls gerne wieder. Zumindes an happy hour Tagen.

Servus
Saft
GENAU SO sollen Clubberichte sein. Danke

ape