LSH

Normale Version: Unglaublich!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also am Mittwoch 07.09.16 waren folgende Mädels da...
 Mariana
 Anna-Maria
 Florica
 Barbara
 Erșeke (Elisabetha)

 Eintritt + eine Fickeinheit = 80 €
Jede weitere Fickeinheit = 40 €
Mineralwasser = 2 €
Definitiv der skurrilste Laden den ich in meiner Fickkarriere besucht habe! Total schräg!
 Mitten im Wohngebiet ist dieses zweckentfremdete Einfamilienhaus. Klingeln, Türe wird geöffnet, Preise erklärt bekommen, ausziehen mitten im Flur, 2 Handtücher, Badeschlappen, Mineralwasser... Wohnzimmer, Schrankwand altdeutsche Eiche, Sofas abgedeckt, glotzende Weiber.
 Die inkludierte Nummer mit Erșeke geschoben (HU, mitteljung, Kf 37 mit leichtem Bäuchlein, Geile feste B-Cups, klein, deutschsprech) Gutes Fo, klasse Hopa-Hopa, Missio, Capra von hinten, Missio Abschuss. Dezentes Küssen. Muschi mit gutem Grip... CIP

2. Nummer mit Florica (HU, klein, lange dunkle Haare, jung, sehr hübsch, KF 34, A-B Cups) Klasse ZKs, dezentes blasen, schöne Missio, mäßiges Hopa-Hopa, schöne Capra, klasse Missio mit CIP... Sehr sympathisch und hübsch... gut für Herzschmerz-Geficke!

Wenn ich mal mehr Zeit habe und eine ordentliche Tastatur beschreibe ich den Laden mal genauer...
Hallo,

danke für deinen Bericht.

Ich hatte den Laden schon lange auf meinem Schirm.

Was mich mal interessieren würde, ob es Ausweichmöglichkeiten gibt zb eine Sauna etc. oder eine Küche b.z.w etwas essbares ... irgendwie müssen die doch die 40 Euro Eintritt rechtfertigen?

Nun ja vielleicht kann ja jemand etwas über den Ablauf im DVR posten.

beste Grüße
Moin.

Guggsdu hier

Paladins Kurztest des neuen DVR

Das war ich, ist ein spackiger Wohnungspuff mit rudimentärer AO-Besetzung.