LSH

Normale Version: Living Room in Kaarst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kam genau richtig zum Essen fassen - Fischfilets mit Scampi, beides vom Grill, dazu Bandnudeln und frisches Gemüse aus dem Wok. Danach eine Runde in die Sauna, inkl. Aufguss, abschrecken unter der Schwalldusche und Flüssigkeit mit einem Becks Lemon auffüllen.

Mitlerweile sind über 20 Girls da, Kerle höchstens halb so viele. Ich schlendere durch's Kino und werde von einer blonden Polin, die auf dem Bauch auf der Liegewiese liegt, mit den Worten "Dich kenne ich doch?!" angesprochen. Ich gehe zu ihr hin und setze mich vor ihr auf die Stufe, so befinden sich unsere Gesichter auf Augenhöhe. Sie kennt tatsächlich meinen Namen, ich kann mich partout nicht erinnern.

Karina, Polen

Blond, kräftig, hübsches Gesicht, A-Tittchen, rasiert, Tattoo auf dem Schulterblatt, runder Arsch. Es sei schon länger her und ich hätte sie in den Arsch gefickt, wäre geil gewesen. Da bin ich mir ganz sicher, dass es nicht stimmt. Wink Egal, der Gedanke, sie in den Arsch zu ficken macht mich geil und wir knutschen ne Weile, ich sitzend, sie liegend, dabei kann ich ihre Arschbacken greifen und sie meinen Schwanz und die Eier massieren. Bis ich mich vor sie stelle ind sie sich meinen Schwanz schön tief hinter die Kiemen schiebt. Also auf Richtung Zimmer. Dort blasen, fingern, Zungenküsse, sie steckt sich meinen Finger in die Hintertür. Gummi drüber, Flutschi auf Schwanz und Rosette, sie auf alle Viere, ich den Prachtarsch vor mir, angesetzt und rein. Sie drückt meine rechte Hand an ihre Klit und zeigt mir, wie ich sie massieren soll. Dabei ficke ich sie, sie will es tiefer und härter, wichst sich selber und ich schiesse irgendwann meine Erben ins Gummi. Geile Nummer und für 100 EUR im Rahmen.

Leider finde ich diesmal kein WiFi, also relaxe ich unten ein wenig und tanke für die nächste Runde auf. Die geht an

Nina, Rumänien

21 Jahre, schlank, mit Schuhen über 180cm, Brille, schwarze Haare, Pagenschnitt. An der Bar nett ins Gespräxh gekommen und schon mal geküsst. Im Zimmer intensive ZK, Blasen war ne Katastrophe, hart, hektisch, fast schon schmerzhaft. Hab das gestoppt und sie erst mal geleckt und danach im klassischen Dreikampf gefickt: Reiter, Doggy, M. 50 EUR für ne Standardnummer.

Mit Suppe und Brot gestärkt lege ich mich zum Abschluss in die Sauna, noch mal Aufguss.

Als ich rauskomme, steigen gerade zwei Mädels zu nem Japsen in den Whirlpool. Ich dusche und setze mich dazu. Wir blödeln rum, bis sie dann irgendwann auf mir sitzt und sich auch nicht mit "Ich kann/will eigentlich nicht mehr" abwimmeln lässt; dann käme ich wenigstens nicht so schnell. Als sie mich so geil gemacht hat, daß meine Latte an ihr Loch klopft bin ich mit

Elena, Rumänien

los, zimmern. Sie ist knapp über 20, blond, alles straff und ein wenig drall, will hier nicht vom Zwergwal reden, aber eigentlich ausserhalb des Beuteschemas. Schöne ZK, langsames gefühlvolles Gebläse, lecken läßt sie sich auch, gefickt wird im Missionar und nach schweisstreibenden 15 Minuten Hardcoreficken spritze ich tatsächlich das Gummi voll.

Der Club war mehr oder weniger leer, vielleicht 10 Mädels und 10 Kerle übrig um 1 Uhr morgens, also bin ich dann unter die Dusche und hab mich verabschiedet.

Stuart, bis demnächst im selben (Wohn)Zimmer