LSH

Normale Version: Oase vom 25. November 2008
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Begünstigt durch einen ausgefallenen Termin war es mir möglich um 14 Uhr auf den Parkplatz der Oase einzubiegen.Big Grin
Nach Übergabe von 65 Euro erhielt ich Handtuch und Bademantel. Die bzw. Umkleide ist jetzt in Terrakotta gestrichen. Die Dusche hat aber noch die selben Schimmelflecken wie im Sommer. Verärgert
Aber es war sauber, was aber auch an der frühen Urzeit lag. Später waren nämlich einige zu blöd Ihr Handtuch in die dafür vorgesehene Holzwanne zu werfen bzw. die Schlappen ins Becken.Teufel

Um 14 Uhr gab es noch Frühstück wo Buffet, das man aber sich nicht selber nehmen kann, da es hinter der Theke ist. Man sagt was nach möchte und bekommt seinen Teller oder Schüssel.

Zu dieser Zeit ( 14 Uhr ) waren ca. 25 Männer und ca. 30 Mädchen da. Ich nahm mir einen Kaffe und sondierte ein Wenig. Während des sondieren musste ich in 5 Minuten 6 Attacken abwehren ehe ich in ein ca. 1 Stund andauerndes Gespräch mit Miriam verwickelt wurde.
Aus diesem Gespräch entwickelte sich für Sie zu ihrem Bedauern keine Buchung, da sie nicht mein Typ ist.
So entschied ich mich nach etwas rumlaufen im Kino spontan für Dania

Dania: RO, ca. 23 Jahre, Lange schwarze Haare, Tattoo xxxx auf der rechten Schulter, spricht sehr gut Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch, feste B Cup, ca. 170 cm
küsst.

Ich buchte ½ Stunde für 50 Euro und war mit dem Service sehr zufrieden und hatte nichts was ich vermisst hatte.

Nach der Geldübergabe verschlug es mich in die Sauna und anschießend auf die Spielwiese der Pinguine, die ca. 10 Grad (mein Empfinden nicht gemessen) hatte.

Da ich jetzt etwas Hunger hatte wollte ich mir was an der Theke holen und fand da
Gemüsereis, Fertigfrikadellen, matschigen Salat, Spinat, Calemaris.
Der Reis war nicht mein Geschmack und die Frikadelle war auch nichts. Spinat wollte ich keinen, da der immer in den Zähnen hängen bleibt und Calemaris waren leer.

Danach war wieder Sauna und Pool mit anschießender Massage incl. Heißen Steinen auf dem Rücken.

So entspannt suchte ich mir was passendes und fand es auf der Couch vor dem Kino.

Den Name habe ich leider vergessen. irgend was mit S.

S: kommt aus Polen lebt aber schon 10 Jahre in Deutschland und spricht demzufolge
Perfekt Deutsch, 175 cm, feste B Cup, 20 Jahre.
Bei Ihr buchte ich 1 Stunde was aber gut aber nicht der Brüller war. Ich hatte am Service
Nichts zu meckern aber es hat nicht so gepasst. War aber eine Top Optik und sie hat eben den Körper des Alters entsprechend eben wie eine 20 jährige.

Danach wieder Sauna und Pool. Zur Abwechslung wollte ich etwas lesen. Dies war aber im Vorraum der Sauna schlecht da dort nicht geheizt wird und beim Whirlpool auf dem Platz, wo sonst die Liegen stehen, ein Tannenbaum steht. Also setzte ich mich neben die Bar und las 1 Stunde. Dies brachte mit doch einigen Schmunzeln der Mädchen ein. Aber angesprochen hat mich diesmal keine. Ist evtl. Ein Tipp bzw. eine Überlegung für nächstes mal.

Da jetzt das Fußballspiel anfing setzte ich mich in den Hauptraum und starrte auf den TV.
Dort sitzend wehrte ich einige Konter ab und begab mich nach der Halbzeit zur Teambesprechung auf eine andere Couch. Dort gesellte sich Alba zu uns. Sie hatte ich schon davor im Visier. Sie frei konnte ich nicht und umgekehrt.

Alba. Deutsch, ca. 20 Jahre, 165 cm, mittellange dunkelbraune Haare, redet sehr viel, B Cup

Da es mein 3. Zimmer war wollte ich es etwas ruhiger angehen lassen, was sich aber im Ablauf der Ereignisse nicht durchhalten ließ. So kam ich nur auf ca. 30 Minuten was aber an mir gelegne hatte.
Alba war an diesem Tag meine beste Wahl. Obwohl ich mit meine andren Buchungen auch zufrieden war und diese ohne Zögern wieder buchen würde.

Abschlussfazit: Es waren im Laufe des Abends ca. 40 bis 50 Mädchen da. Denen standen ca.
40 bis 50 Männer gegenüber. Da mein letzte Besuch im Sommer war kann ich schlecht beurteilen ob viele neue da waren. Seit Sommer sind für mich sehr viele neue dazugekommen
aber auch von den angestammten sind noch ein Paar da.
Ich werde wieder kommen da noch einige mir zusagende Mädchen da waren und ich meine Zimmeransichten mit Alba vertiefen werde.
die Wachtel schrieb:...
Den Name habe ich leider vergessen. irgend was mit S.
S: kommt aus Polen lebt aber schon 10 Jahre in Deutschland und spricht demzufolge
Perfekt Deutsch, 175 cm, feste B Cup, 20 Jahre.
Bei Ihr buchte ich 1 Stunde was aber gut aber nicht der Brüller war. Ich hatte am Service Nichts zu meckern aber es hat nicht so gepasst. War aber eine Top Optik und sie hat eben den Körper des Alters entsprechend eben wie eine 20 jährige...


Es könnte Santina sein.

Gruß,
PP35
So ist es , es war Santina


die Wachtel