LSH

Normale Version: Blonde Russin Anna Dominate Devote Session Russin Zi 42 Nachtschicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war gestern bei Anna gewesen,Sie ist eine Schlanke, kleine Russin die im 4 OG, im VH der T26 arbeitet. Im ZI mit der Nr 42.Die Nummer steht an der Tür.Sie war mir dort schon vor ein paar Wochen aufgefallen.Recht seltsam das noch niemand über Sie berichtete hatte,da Sie Optisch schon allein von ihrer Haarfarbe in dem Stockwerk heraussticht. Mit ihren Wasserstoffblonden Haaren fällt Sie auf unter den dunkelhaarigen Mädels in dem Stockwerk.
das Sie Russin ist merkt man bei ihr beim Sprechen, auch das Aussehen ist Landestypisch.Sie unterhielt sich auch nicht mit den anderen Frauen in dem Stockwerk.

Daten zu Anna

Name: Anna
Größe: 1,65
Alter: 24
Figur: schlank
Haarfarbe: Wasserstoffblond
Frisur: Vorne Pony, ansonsten glatt offen werden die Haare getragen
Geschminkt
Schöne Augen 
Piercing: Nase
Hautfarbe: Solarium gebräunt
Outfit: Sie hatte so eine Straps Corsage an,schwarz weiß, mit schwarzen Strapsen
Verständigung: auf guten Deutsch möglich

Ich erzählte ihr meine Wünsche und als ich ihr offenbarte das ich gern ihr Arschloch lecken würde grinste Sie und bekam ein Funkeln in den Augen.



Vereinbart hatten wir FM/GVM/ZK/ZA  für 40 Euro

Drinnen im Zi nachdem die Tür zu war bekam Sie das Geld und ich legte meine Sachen am Stuhl ab.Sie zog sich auch aus, also die Corsage und die Strapse blieben an nur den Schwarzen Schlüpfer zog Sie aus.Dann stand Sie mit ihrer kleinen rasierten Möse vor mir.Ich begann  dann erstmal damit  Sie im Stehen abzugreifen.Schon dabei schmiegte Sie sich ziemlich an mich, und wir taten geile Küsse austauschen,wo auch züngeln nicht ausgelassen wurde.Mein Steifer Schwanz drückte schon mächtig gegen ihren Körper.
Sie nahm dann erstmal noch einen Schluck aus ihrer Jacki Cola und wir gingen dann aufs Bett.Dort kam Sie übermich und gummierte, dabei schon fing Sie an meinen Hodensack mit ordentlich Druck zu massieren, auch meine Oberkörper fing Sie an zu kratzen.Sie wurde richtig feste und grub ihre Fingernägel in meinen Oberkörper.Sie griff mir auch an den Hals und hielt mich dort im festen Griff.Ich lies alles mit mir machen und gab keinerlei Protest von mir.
daran konnte man schon merken das Sie Dominat  veranlagt war..was mir sehr gut geviel.Dann fing Sie an mich zu streicheln und über mein Gesicht zu kommen vorher kam noch ein kleiner Röpser aus ihrem Mund..haha für den entschuldigte Sie sich. Sie stand dann nochmal auf um einen weiteren Schluck zu trinken(Jacki Cola) und ein anderes Lied laufen zu lassen. Sie sagn dann das Lied mit kam über mich wie gesagt und drückte mir ihre Lippen genauso fodernd und hart entgegen wie Sie auch schon meinen Oberkörper bearbeitet hatte.Sie ging richtig ran und war dabei auch nicht zimperlich.Sie bis sich in meiner Unterlippe fest und wollte dann wieder harte, energische ZK bekommen.

Dann fing dann mit Blasen an was Sie mit leichtem Handeinsatz machte, aber ihr Mund nahm meinen Schwanz mit tiefen Hüben auf.Das machte Sie ziemlich gut.Ich sagte ihr dann das
ich Sie in der 69 Stellung lecken wolle.Dort machte ich mich erstmal über ihr Arschloch her und dann über die Möse.Beides war sauber und gepflegt roch nicht.

Sie blies der weil und wir leckten uns eine ganze Zeitlang.Sie wollte dann ficken und wollte von mir genommen werden..aber Nein Sie sollte erstmal reiten.Dazu sagte Sie das ist deine Lieblingsvariante...Als Sie aufgesattelt hatte, hielt ich Sie am Becken fest und hatte meine Beine angezogen.So das ich Sie von unten mit kräftigen Stößen bearbeitete.
Sie lag dann auf meinen Lippen und saugte und bis sich wieder fest.Dabei stöhnte Sie mir ins verschwitzte Gesicht.Unsere Gesichter klebten regelrecht aneinander.

Dann ein Wechsel und ich nahm Sie in der Missi auch dort wieder ZK.Sie hatte allerdings die Hand am Gummi das störte aber nicht.Sie meinte mein Schwanz sei recht groß deswegen.

Dann im Doggy geknallt wo ich dann bald abspritzte,ich fickte dann noch etwas und lies dann von ihr ab.Nachdem ich den Gummi entsorgt hatte und mich im Bad frisch gemacht hatte und wir uns angezogen hatte. Verabschiedetet Sie mich noch super lieb und schloss hinter mir die Tür.

Fazit Anna: Ein geiles  Russisches Stück mit dem man harten Sex erleben kann, mehr muss ich dazu nicht sagen, ich war in dieser Nacht noch ein zweites Mal bei ihr gewesen.Da war es genauso gut. Devot und Dominat es war köstlich...

Tageszeit: Nachts

Grüße, Jack
Die Titten sind a Cups, fast nur Ansatzweise vorhanden, und die Möse rasiert.

Hatte ich vergessen zu schreiben.
Ich war eben gerade wieder bei ihr gewesen.
Ich hätte Sie selber beinah nicht wiedererkannt.Die Blonden Haare sind ne Perücke.Sie hat einen dunkelbraunen Kurzhaarschnitt mit leichtem Rotstich.Mit Perücke war es ihr heute zu heiß.Nicht das sich jemand von den Kollegen wundert warum in dem Zimmer keine Blonde Russin ist.

Grüße,Jack