LSH

Normale Version: Dessoustag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
war nach längerer abstinenz mal wieder an einem dienstag im fi ettlingen beim dessoustag.da ich total auf strapse etc. abfahre eigentich mein tag !
leider waren auch wie die letzten male nur 1-2 girls in halterlosen strümpfen anzufinden.
da ich zurzeit in urlaub bin,habe ich mich bereits am frühen nachmittag im fi eingefunden.
da es bei mir schon zur tradition geworden ist an der bar einen cappu zu schlappern und von dort die lage zu peilen,ging ich auch diesmal schnurstraks zur theke und orderte den leckeren cappu.die hälfte der tasse schlürfe ich an der theke selbst,danach befinde ich mich immer auf der empore und schaue dem treiben zu.dabei beobachte ich die cdl`s und suche mir da dann meine gespielinnen für diesen tag aus.meistens kenne ich die jeweiligen girls von meinen früheren besuchenTeufel
da ich ja wegen der strapse da war fiel mir gleich eine schwarzhaarige junge total in strapse umhüllten cdl auf.da ich sie zuvor noch nie gesehen habe,mußte ich erstmal mit ihr einen smalltalk abhalten um sie abzuchecken.
sie ist 18 jahre und rumänin,spricht kein deutsch,allerdings die ganzen romanischen sprachen und englisch.nach kurzem abfummeln ihrer geilen beine in nylons umhüllt trank ich meinen cappu aus und wir gingen aufs zimmer.der name ? nana oder so ??? mittlere tittengröße,auf dem zimmer gabs süße zk abfummeln und lecken der nylonbeine.danach gab es ein kleines blaskonzert wobei es sehr zaghaft war und ich im club hier bessere gewohnt bin.lecken und fingern wollte sie sich nicht lassen,weshalb wir relativ schnell in die missionarsstellung wechselten,ihre beine auf meinen schultern liegend ihre füße in meinem mund und so habe ich dann leider viel zu schnell das tütchen gefüllt.
sie ist nicht schlecht,jedoch war sie später in der kantine dann sehr unhöflich.als sich unsere blicke trafen provozierte sie frech mit den augen,so auf die art spanne mich nicht an oder so,es war sehr unhöflich,obwohl ich die ganze zeit höflich geblieben bin.
das essen war diesesmal net so lecker,obei ich mit den schnitzel wohl die falsche wahl getroffen habe,hätte doch die in soße liegenden schaschlikspiesse essen sollen.habs aber vor lauter soße net gesehen was drinen lag.
nach langer pause mußte ich einfach mal die tracy aus jamaica angeblich jamaica ausprobieren.denke eher,dass sie afrikannerin ist. aber egal,auf jeden fall ein sehr leckeres püpchen.geiler arsch ! hatte einen gemütlichen gfs mit ihr.das blasen hätte länger dazern können,hätte sie aber auch darauf aufmerksam machen können,egal wir fickten in verschieden positionen bis ich dann auch wieder brav das tütchen füllte.
verweilte mich danach noch lange im club,saunierte und schlapperte an die 5 cappus.für 65 euro muss man ja was rausholen.
der club ist genial ! leider sind 65 euro eintritt defenitv zu hoch !!!
50 würden es auch tun !
die stimmung im allgemeinen war sehr trüb,lustloses rumsitzen aller !!!
auch relativ wenig girls aber auch wenige dreibeiner!
nach ca. 6 h aufenthalt im fi und langem relaxen machte ich mich wieder auf meinen heimweg.alles in allem war der tag gut,wobei ich schon defentiv besser im fi gefickt habe.vor allem rosas nicht zu verwechslen mit rosis blaskonzerte vermisse ich ! das nächste mal bin ich wieder an einem we dort anzutreffen.am besten samstag wenn verlosung ist,da hate ich schon 3 gewinne !!:pLaut Lach
leider ist es mir finanziell nicht möglich zu oft ins fi zu gehen,den im prinzip könnte man alle cdl`s dort mal durchvögelnCool

grüße euer schlemmer