LSH

Normale Version: Victoria (RO)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

habe über Victoria (RO) keinen (eigenen) Bericht gefunden...

Sie ist Anfang 20, blond, Haare meist zu einem Art "Pferdeschwanz" gebunden, Mini-Titten (A-), ca. 165cm, großes Tattoo an der kompletten Seite ihres Oberkörpers mit einem Spruch (teilweise verdeckt durch ihren Arm) und eine sehr freundliche Erscheinung mit einem hübschen Lächeln - aber etwas zurückhaltend. Sie ist seit ein paar Wochen im FKKW, zuvor werkelte sie angeblich im FKK Palmas in Nürnberg. Sie ist wohl etwa 2 Jahre in Deutschland und spricht daher schon sehr ansprechend deutsch...

Auf dem Zimmer ging es zunächst erst einmal mit dem Feuchttuch los (Zitat: "ich weiß, er ist sauber - aber ich muss"). Schöne ZK am Anfang mit viel Körpernähe und dann ihre Frage, ob FM oder FO - ich weiß, in Bayern ist alles "safe" Winke , aber hier sind wir ja in Hessen, also FO. Nach einer kurzen, aber feinen FO-Einlage die Frage nach FT, welche ich verneinte. Und schon wurde aus dem sehr guten FO ein Handjob mit etwas züngeln. Zitat: "Wir spielen bißchen mit Hand - auch schön...". War auch ganz angenehm, aber hierfür ist mir eine CE zu schade. Also Aufgummieren lassen und mit dem üblichen "3-Stellungs-Kampf", bei dem es überhaupt nichts zu beanstanden gab, den ZG beendet.

Fazit:
Standard-Nummer mit einer sehr freundlichen jungen Dame, die vielleicht zu einem sehr schönen GF6-Erlebnis hätte werden können, wenn ich auf 1 Stunde verlängert hätte (...oder vielleicht auch nicht)

Viele Grüße
black-asia
Das ist dann Victoria Nr 2 !

Victoria Nr 1, die altgediente ist zur Zeit ebenfalls vor Ort. Und die kann was, die kann aber richtig was !!

OR
Victoria Nr. 2 (also "meine") kann auch was - meines Erachtens will sie nur nicht so richtig... Ich denke, Sie wird sich bezüglich ihrer Arbeitsauffassung noch umstellen müssen, will sie in der FKKW längerfristig Fuß fassen - denn hier benötigt man aus meiner Sicht einiges an Stammkunden (wg. fehlender Touristen und Messebesucher)...
(11.09.2016, 16:17)black-asia schrieb: [ -> ]Victoria Nr. 2 (also "meine") kann auch was - meines Erachtens will sie nur nicht so richtig...

Grübel .... Verwirrt .....   Idee  .......  Müde  

OR
Lieber Oberrömer,

wenn du mich schon zitierst, dann spendiere doch bitte auch noch ein paar Buchstaben in deinem Beitrag.

Victoria's Beginn war überaus vielversprechend - mit Allem was guter GF6 versprach! Nach dem von mir abgelehnten Upgrade-Versuch mutierte ihr vorher sehr gutes FO in einen Handjob. Die Fickerei war dann wieder ohne jegliche Beanstandung. Es lag somit nicht am KÖNNEN, sondern am WOLLEN...

Ich hoffe, dass ich damit deine Symbole beantworten konnte...

Gruß
black-asia
Ob sie nicht kann oder nicht will, bringt das selbe Ergebnis: Mittelmäßigen Service. Insofern ist die Diskussion müßig.
Ich finde, das ist wohl ein Unterschied: "Nicht-WOLLEN" kann man SOFORT abstellen, "Nicht-KÖNNEN" bedarf eines längeren Prozesses... Von daher ist nicht auszuschließen, dass andere FK bessere Erfahrungen mit ihr gemacht haben...
Meine Erfahrungen mit ihr findest du unter Vicky, Ro, kann nur bis 3 zählen. Von daher ergibt sich für mich schon ein Muster und Verlängerung bringt bei solchen Gretels meistens nichts.