LSH

Normale Version: 2.OG schlanke Selina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Haus 2 / Hinterhaus arbeitet seit nun fast zwei Wochen Selina. Man trifft Sie in der zweiten Etage direkt im ersten Zimmer links (Zimmer A laut Jako-Plan). Sie stammt, wie könnte es anders sein, aus Südosteuropa und spricht noch kein deutsch. Ihr Englisch hat sie in der Schule gelernt und an ihrem letzten Arbeitsort in Holland verbessert.

Sie ist eine kleine (vielleicht 160 cm) und zierliche Person mit einem hübschen Gesicht, kurzen schwarzen Haaren und einer handvoll Titten (vielleicht gutes A). Angetroffen habe ich Sie gegen 23:00 Uhr, arbeitet somit wohl Nachtschicht.

Standardnummer = Standardpreis. BFA für 25,-. Also rein in die gute Stube. Sie löscht sofort die Zigarette, schließt die Tür und macht sich schön frei. In der Zwischenzeit Eigenwaschung. Auf dem Lotterbett dann gutes FM, bei dem sie sich auch gut anfassen uns streicheln lässt. Nach ein paar Minuten dann die Frage der F.-Stellung. Bei dem tollen Body muss es der Reiter sein. Hände und Augen wollen ja schließlich auch auf ihre Kosten kommen.
Ohne Flutschi eingelocht. Sie ist schön eng und kann sich toll bewegen. Obwohl ich mir noch einen Stellungswechsel vorgenommen hatte, will ich diese Position nicht mehr aufgeben. Tempo ein wenig gesteigert und - zack, Tüte voll (na ja, fast Lachen ).

Es folgt ein schöner englischer AST und wieder die bekannte Eigenwäsche. Während ich mich anziehe, wäscht auch sie sich sehr gründlich. Dann Küsschen und raus in die Nacht.

Alles in allem eine überraschend Nummer, die ich sicherlich in den nächsten Tagen wiederhole, bevor die gute weiterzieht.