LSH

Normale Version: Alisa Thai Lübeck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Durch meine Suche für die Nächste Woche im nördlichen Bereich bin ich wieder auf Alisa gekommen.

Wobei ich mir nicht sicher bin ob es wirklich Alisa ist !!
Denn ihre Brüste müßten dann kleiner geworden sein Grübel

Auf den Bildern nach diesem Link kann man es nicht so genau erkennen.

https://sexnord.net/profile/3272

Leider habe ich keine älteren Bilder mehr gefunden !!

Der Bericht ist aus einem anderem Forum kopiert,aber auf meinem eigenen Mist gewachsen Lachen





Alisa ... da war ich Wiederholungstäter

Der erste Besuch bei Ihr liegt schon eine Weile zurück und der fand damals in der Dornestraße in Lübeck statt.

Nun hat Sie sich in Lübeck Schönböken in einem Familienhaus niedergelassen.

Die genaue Adresse soll nicht über das Internet bekannt gegeben werden und wird nur am Telefon mitgeteilt,um den Straßenverkehr im Wohngebiet nicht zu belasten ;-)

Ganz in der Nähe befindet sich ein kleines Industriegebiet und auch eine Abfahrt von der Autobahn (Schönböken - City Lübeck)

Alisa ist ein sehr nette,obwohl ich schreiben muß das Ihre jetzigen Bilder nicht mehr ganz aktuell sind.

In der Anzeige bei Sexnord wird mit dem Alter von 26 geworben... und das leider schon eine geraume Zeit.

http://sexnord.net/profiles/view/327...k/Thai%20Alisa

Sie hat aber einen sehr schönen Körper und ich schätze Sie auf 35 bis 38 Jahre.

Alisa ist eine wirkliche Spezialistin für gefühlvolle und entspannende Massagen.

AST sehr gut,da sie die deutsche Sprache recht gut beherrscht.

Ich mag eben mehr die „etwas“ reiferen Damen unter den Thais ;-)

Sie hat keine Kontaktschwierigkeiten und setzt auch gern Ihren ganzen Körper dazu ein,das es dem Mann gut ergeht.

Preise ab 50 € für 20 min Entspannung für die schnellere Truppe
80 € für 30 min und da gibt es schon mal FM/FO und Massage
120 € für 60 min Programm für Genießer , 2x Entspannung inkl.

Sie ist sehr zugänglich ;-) und wirklich sehr zärtlich,wobei aber die Massage recht kraftvoll ausgeführt wird.

Alisa ist mehr für die Ruhe und Entspannung des einzelnen Gastes und hastet auch nicht gleich zum Telefon,wenn es bei der „Behandlung“ mal rappeln sollte (Ton ausgestellt)

Fo sehr gefühlvoll mit Einbeziehung des Anhängsels,läßt sich aber auch gern einmal verwöhnen und genießt es auch meines Erachtens.

Keine hektik kam Ihrerseits auf ,Dusche wurde vorher und hinterher angeboten,sowie auch ein Getränk nach meiner Wahl.

Sie hat auch keine Berührungsängste : Küsse,Haare streicheln- Gesicht berühren...
kann aber auch daran liegen das wir uns schon kannten.

Also lieber vorher abchecken,ob es erlaubt ist !



Ich mag Sie sehr und werde Sie sicher wieder besuchen ,wenn ich in der Gegend bin ;-)
Quax Bilderdienst:


 [Bild: th_839566549_Snapshot3_123_340lo.jpg] [Bild: th_839568692_Snapshot4_123_169lo.jpg] [Bild: th_839570383_Snapshot5_123_931lo.jpg]
[Bild: th_839574657_Snapshot6_123_12lo.jpg] [Bild: th_839575385_Snapshot7_123_484lo.jpg]

Zitat:Mein Profil
Alter: 31
Größe: 159
Brüste: 75 C
Konfektion: 36
Intim: rasiert
Haare: schwarz
Typ: N/A
Meine Sprachen deutsch
Danke für die Bilder... Und nach Suche der älteren Bilder.. 

Ja sie ist es  Lachen

Das App ist in einem Hochhaus am Kreisel.

Links daneben befindet sich ein Pennymarkt.
Dort kann man Parken hinter dem Gebäude.
Kurzbesuch in Lübeck,weil ich jemand dort hin gefahren habe.

Natürlich vorher gesichtet wer gerade dort verweilt Lachen 

Alisa nicht gleich am Telefon gehabt,aber sie kannte sogar meine Telefonnummer noch und sie rief kurze Zeit später zurück.

Das war mir auch ganz recht so,denn die Deutsche Bank schräg gegenüber war wohl Geschichte und so mußte ich den Ort noch einmal verlassen und mich an anderer Stelle mit Geld versorgen.

Nun ist auch etwas mehr in Bezug auf die Adresse angegeben,was vorher nicht so der Fall war.

Am Ziegelteller ist nun angegeben und damit ist der Kreisel in der Ziegelstraße gemeint.

Alisa ist also seit mehreren Jahren nun schon im selben APP zu erreichen,welches aber recht übersichtlich ist Lachen 

Freudige Begrüßung und ich glaube die erste halbe Stunde haben wir nur gequatscht,wobei ihr dann auf einem Male einviel ob ich überhaupt genügend Zeit habe Lachen 

Ja das hatte ich und danach vergnügten wir uns noch fast eine Stunde,wobei ich auch nur den Betrag dafür entrichtet hatte hinterher.

Ok,wir werden alle älter und das geht nicht an uns spurlos vorbei,aber Alisa hat immer noch einen sehr schönen Körper.
Die jüngste ist sie also nicht mehr,aber die Leistungen und das Gegenübertreten war immer sehr angenehm Mad 

Schön finde ich immer wieder schon bekannte Frauen an festen Orten treffen zu können und man verbrennt kein Geld.

Auch eine lange Suche entfällt dabei immer Winke
Alisa ist immer noch in Lübeck und auch immer noch 31 Jahre ?

Hat sich wirklich gut gehalten ?

https://sexnord.net/profile/3272
(02.10.2018, 23:48)Klark-Kent schrieb: [ -> ]Alisa ist immer noch in Lübeck und auch immer noch 31 Jahre ?

Hat sich wirklich gut gehalten ?

https://sexnord.net/profile/3272

Heute gesehen das sie immer noch aktiv ist und seit einigen Jahren immer noch die selbe Adresse.. Leider auch dieselben Bilder  Grübel

Servicetechnisch aber immer noch in der Oberliga, was einige Vereine nicht von sich behaupten können über den Zeitraum  Lachen
Sooo ,da die User hier oben wohl keine Finger zum schreiben haben Brakelamp

Ich bin wieder mit dem WoMo im Norden unterwegs und mein erster Weg in Lübeck führte mich zu Alisa.

Da ich sie in jedem Jahr dort besucht hatte,wußte ich das es kein Fehlentscheidung sein wird .

Zwischenzeitlich war sie in der Heimat und wie sie mir berichtete auch mal unterwegs in Hannover und Magdeburg.

Nun wieder an der bekannten Adresse in Lübeck,die man evtl. noch am Telefon erfragen muß Winke 

Mein erster Anruf wurde nicht entgegen genommen,da sie noch unterwegs war zum Einkaufen.
Ist ja auch praktisch,denn nun ist genau gegenüber ein Asialaden mit vielen Köstlichkeiten .

Ich hatte mein WoMo bei einem Supermarkt abgestellt und wenige Meter zu ihrer Adresse.
Da aber erst keine Antwort kam,bin ich mal zwischen den Häusern durchgegangen und befand mich auf der Fackenburger Allee.

Gerade als ich bei der Tuk Massage angekommen war ( vorher Tuk Tuk Massage in der 42c),
klingelte mein Handy und sie antwortete über WhatsApp.

In 15 Minuten wäre sie in der Wohnung und ich könnte vorbeikommen .

Also wieder Kehrt gemacht und zu ihrem Haus gewandert.

Bei dem angegebenen Namen geklingelt und schon wurde mir unten die Tür durch den Summer geöffnet.
Fahrstuhl defekt,aber diese Hürde schaffe ich noch gerade so Lachen 

Als ich auf den Außengang kam,lukte ihr Kopf durch die geöffnete Tür und ein Grinsen in ihrem Gesicht.

Sie hat mich erkannt und ich sie beinahe nicht so ganz.

Aliisa hat etwas zugelegt und ist nun ein süßer Wonneproppen geworden,wobei es aber keinerlei Abzüge in den Leistungen gab .

Dusche und Getränk angenommen und dann schon einmal Platz genommen auf dem großen Bett.
Sie kam wenig später dazu nur in ein Handtuch gewickelt und wollte es erst nicht gleich fallen lassen.

Alisa hat eine wirklich proppere Figur bekommen und es passt alles zusammen nach meinem Geschmack.

Ich wollte wie so oft erst einmal eine Massage,aber da hat sie mich irgendwie überrumpelt und schon hatte ich sie im Arm und ihre Zunge im Mund.
Alisa drückte mich gleich auf den Rücken und das Geknutsche ging weiter,wobei sie schon halb auf mir lag.
Ich ihren strammen Po in der Hand und sie meinen Pin.
Da ist bei ihr wirklich alles schön fest und nichts schwabbelt,so wie ich es liebe.
Ihre Handarbeit und die Situation haben meinen Pin schon mächtig wachsen lassen und schwupps saß sie auf mir.

Erst richtete sie sich auf und hielt mir die schönen Brüste mit den super Brustwarzen einzeln vor die Nase,dann drückte sie sich fest an mich und ihre Zunge verschwand tief in meinem Mund.
Das sind mal richtige Zungenküsse und keine Lippenspielerei wie man es oft kennt von den Asiatinnen.

Derweil hab ich ihren Po fest in den Händen und klopfte mal eben mit dem Pin von unten an.
Alisa legte sich dann ganz mit geschlossenen Beinen auf mich und klemmte sich den Pin dazwischen.
Das Zungenspiel ging dabei weiter und sie bewegte sich mit dem Po leicht auf und ab.

Ich wußte ja noch das sie gut bei der Sache ist,aber irgendwie war sie da noch intensiver zu Gange Grübel Lachen 

Ich merkte schon das es nicht mehr ganz so trocken war da unten und das kam nicht von mir Lachen 

Dann kam eine Drehung von ihr und sie lag seitlich neben mir in der 69er ,wobei sie mir ihr Schatzkästchen offen präsentierte.
Ok,auch recht stramme Schenkel,aber alles fest zum zugreifen.

Sie beobachtete meine Blicke,als sie sich mit dem Pin und Anhängsel beschäftigte.
Alisa merkte wohl das ich auch gern tätig werden wollte und schwang sich nun kommplett in der 69er auf mich.
Was für ein Prachthintern und bei ihr war alles sauber rasiert.

Das ging dann auch eine ganze Weile,das wir uns gegenseitig die Geschlechtsorgane besabberten Lachen 

Dann Drehung von ihr und schon hatte ich wieder die Zunge im Mund,wobei es mir und ihr egal war was wir vorher gemacht haben damit.

Da sind andere recht zimperlich bei der Sache Lachen 

Nun sollte sie sich einmal auf den Rücken legen und schwupps kaum ausgesprochen schon ausgeführt.

Ihre Brustwarzen waren dermaßen groß geworden,das ich mich erst noch einmal damit beschäftigen mußte.
Die Brüste haben zwar Unterstützung,aber es ist alles weich und sehr natürlich.

Ich wurde dann aber sanft nach unten geschoben an den Schultern und da konnte sie es wohl nicht abwarten.

Ich neckte sie ein wenig und leckte erst immer ein wenig drumherum und sie versuchte ihre Scheide immer genau vor den Mund zu bekommen.
Eine Hand unter ihren Po und die andere an ihrer Seite,die gerade mal ein wenig zerquetscht wurde .
Gute Mitarbeit von ihr,denn sie drückte immer die Stelle an meinen Mund,der es gerade am nötigsten hatte .

Mir taten ehrlich gesagt dann schon die Finger weh,der Hand die sie zerquetschte.

Dann nach einer Weile kam das große Zittern in ihren Körper und mein Kopf wurde fest an sie gedrückt.

Ein wenig durfte ich dann noch Lecken,aber sie hätte erst einmal genug Lachen 
Ich bin dann mal ein wenig nach oben gekrabbelt und sie hielt mein Gesicht fest,wobei ich wieder innige Zungenküsse bekam.

Habe mich dann auch ein wenig an ihrer Scheide gerieben,aber sie meinte jetzt erst einmal nicht weil sie noch zu empfindlich wäre dort.

Ich wäre jetzt an der Reihe und schon wurde ich zur Seite gedrückt und wollte ein wenig Platz machen,damit ich mich wieder in die Mitte des Bettes legen konnte.
So hockte ich also mit meinem Fahnenmast vor ihr,was sie gleich mal zum Anlaß nahm und ihn mit dem Mund verschlang.

Dann sollte ich mich aber doch hinlegen und sie wieder über mir,wobei sie den Po aber so hielt,das ich nicht an die Scheide kam.
Wenn ich doch einmal etwas tiefer ging mit der Zunge,zuckte sie gleich wieder und lachte.

Die Frau hat Ausdauer und spielte auch schön mit dem Anhängsel,wobei sie schön die Fingernägel auch einsetzte.

Ich war schon zweimal kurz davor ,aber irgendwie klappte es nicht so recht.

Da kam sie auf die Idee mir ihren Po vor die Flinte zu halten und der ist in dieser Ansicht wirklich erste Sahne Engel
Das ging dann auch eine ganze Weile in der Doggystellung,aber zum Schuß bin ich nicht gekommen Verwirrt 

Also wieder runter mit dem Ding und sie lag halb vor mir und ich auf den Knien .

Als sie dann mit Mund und Finger das Ding bearbeitete und ihre Brüste schön dabei wackelten,derweil ich den Po in der Hand hielt, kam es dann doch noch zur Erlösung .
Das Resultat hatte sie dann auf die Brüste bekommen .

Die Stunde war schon längst um und ich dachte jetzt wäre Schluß mit Lustig.

Aber nein,denn sie meinte sie müsse mich nach der Grundreinigung noch Massieren Engel 

Und die Massage war wirklich die beste die ich von einer Thai bekommen habe !!!

Ihr Handy hatte sie auch auf Lautlos gestellt und erst als ich zum Schluß aus dem Bad kam,war das erst Mal ein Klingeln zu hören.

Ich wurde dann noch sehr herzlich verabschiedet und war fast 2 Stunden bei ihr.

Ich hatte ihr 120€ vorher neben ihr Handy gelegt,als sie am Anfang im Bad war und dort blieb es auch liegen.

Schade das sie nicht in meiner Nähe verweilt,denn das wäre noch mehrere Sünden wert Mad