LSH

Normale Version: Linda jetz Bolinda Saarbrückerstr 33
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, hier jetzt mein 2ter Bericht.
Ich wollte eigentlich zu Drim aber auch nach 5 mal klingeln mit Unterbrechung natürlich machte sie nicht auf. Mein Druck war aber so groß das ich nicht wieder unverichteter Dinge abziehen wollte.So nahm ich einfach mal eine andere Klingel auf der Linda stand.
Es wurde sofort geöffnet und oben öffnete mir eine schlanke, für meinen Geschmack attraktive Thai. Sie trug eine Brille, was sie irgendwie (für mich) interessanter erscheinen ließ. Sie fragte ob ich ne halbe Stunde für 50€ wollte oder ne ganze für 150 mit Thaimassage. Ich entschied mich, wegen anderer Erfahrungen :weinfür die halbe Stunde.
Sie trug ein kurzes Hängerschen mit einem String, was mich wirklich sehr anturnte. Sie bot mir was zu trinken an und wir gingen ins Schlafzimmer. als sie mit dem Rücken zu mir stand nahm ich sie in den Arm und zog sie an mich. Dabei stöhnte sie leise und ich roch, das sie ganz frisch und erotisch duftete. Ich nehme an da es ca 11.30 Uhr war das ich ihr erster Gast war. Ich Griff ihre thaitypisch kleineren Brüste schön ab was diese auch schnell mit aufstehenden Knospen belohnten. Danach zog ich unter ihrem leisen seufzen ihren Tanga aus und genoss daran den herrlichen Duft nach ihrer wirklich superfrisch riechenden Muschi. Das war etwas was sie scheinbar total erregte.Sie massierte meinen Riehmen fing an ihn abzulecken und zu blasen. Ich legte sie aufs Bett und massierte und streichelte ihre kleine enge Muschi, was sie sichtlich sehr erregte. Das enge Ding wurde richtig nass und sie bewegte sich rythmisch dazu. Mittlerweile war mein Ding schon schön angeschwollen und ich legte sie in die Missio und ließ mich gummierten und danach schob ich meinen Riehmen schön langsam in die sich sehr gut anfühlende Grotte. So einen Druck hatte ich schon lange nicht mehr durch einen Gummi gespürt. Ich habe dann immer schon abwechselnd ihre Spalte langsam und schnell gevögelt und mußte mich schon zurücknehmen weil sie sich so gut anfühlte und auch super roch. Ich küßte sie und sie erwiederte es, aber nicht auf den Mund, was dem ganzen aber irgendwie keinen Abbruch tat. Irgendwann konnte ich nicht mehr und ließ meiner Nachkommenschaft den ersenten Auslauf. Schon langsam ausgezuckt und dann mit Küssen rausgezogen. Sie säuberte mich und sagte das es sie es schön fand. Wir lagen so nebeneinander und streichelten uns gegenseitig. Mein Schwanz wollte gar nicht erschlaffen und sie merkte das auch. Noch mal halbe Stunde fragte sie. Ich pokerte und sagte das ich kein Geld mehr dabei hätte. sie überlegte und nahm ein neben dem Bett stehendes Gleitgel und goß es über meine Nudel und massierte meinen Harten und meine Eier so wunderbar das ich gleich wieder ficken wollte. Plötzlich legte sie mich auf den Rücken zog mir nen Gummi über und setzte sich auf meinen Lolly. Ich war im 7ten Himmel und bedankte mich bei ihr mit dem verwöhnen ihrer Brüste und auch ihrem kitzler gleichzeitig. Ich genoß den Anblick sehr. Ihre geschloßenen Augen und ihr leises Stöhnen machten mich heiss. Ich zog sie eng an mich und mein Mittelfinger streichelte ihren Damm und Anus. Ich konnte nicht anders und schob in hinein. Sie stöhnte noch lauter und bewegte sich meinen Stößen entgegen. Ich fragte ob sie anal mag, was sie zärtlich verneinte. Nur Finger ist schön sagte sie. Ich gab mich damit zufrieden und genoß einige Zeit das was geschah. Nun wollte ich sie von hinten nageln. Was sie ohne murren zuließ. Sie kniete sich bereitwillig aufs Bett und ich doggte mich sanft von hinten ein. Leute Genuß pur nach etwa 5 Minuten konnte ich es nicht mehr halten dieser geile Anblick mit meinem Finger in ihrem Anus und das geile enge Gefühlließen mich zum 2ten mal explodieren. Langsam augezuckt und gestoßen und dann war einer meiner besten Ficks seit langem zu Ende. Sie säuberte mich noch und wir umarmten uns. Nun war ich gespannt ob sie noch Geld extra haben wollte, denn nach meiner Uhr war schon über eine Stunde vorbei. Während ich mich anzog und was trank verschwand sie im bad und wir machten ein bischen AST. Als sie zurückkam fragte sie mich ob alles in Ordnung war, was ich aus tiefem Herzen bejahte. Dann öffnete sie mir die Tür und verabschiedete sich ganz lieb von mir.:gD

Ich fuhr sehr entspannt und freudig überrascht nach Hause und war gar nicht mehr enttäuscht das Drim nicht geöffnet hatte.

Von meiner Seite aus eine echte Empfehlung, wobei ich glaube das zumindest bei mir der Funke übersprang. Ich denke bei dem was sie mir bot war ich ihr auch nicht unsympathischAugen Roll

Aber Drim werd ich auch noch mal probieren, versprochenCool

Ps Der Bericht wurde etwas lang, obwohl ich noch nicht alles haarklein erzählt habe. Ich hoffe ihr verzeiht mirWink
Danke für den Bericht! Hier die Fuckten:
ladies.de schrieb:BOLINDA

Diese erfahrene 36-jährige Asiatin trägt
eine Kf. 36, ist 1,60m groß und hat eine OW 75 B.
Ihr M....chen ist total rasiert.

Dieses Naturtalent hat Spaß am Sex und
lebt diese Lust auch voll aus.

Service:
GV, TF, frz., frz.bs., allg. erotische Massagen, Ganzkörpermassagen, Intimmassagen, HE, ZK, EL, schmusen, Körperküsse, ZA p, FA p,
GB, KB, DS, Selbstbe*riedigung, extra langes Vorspiel, FE

KONTAKT
Saarbrücker Str. 33
Saarbrücken
2. OG bei Bolinda
0162-5608306
tägl. 09 h - 24 h

SEDCARD
Alter: 36 - 40
Busen: klein bis mittel
Konfektion:mittel
Rasiert: ja
Service: Massage, ZK

Bilderservice:
ladies.de schrieb:[Bild: th_72694_1916697-F1_123_175lo.JPG] [Bild: th_72696_1916697-F2_123_218lo.JPG] [Bild: th_72700_1916697-F3_123_133lo.JPG] [Bild: th_72702_1916697-F4_123_369lo.JPG] [Bild: th_72704_1916697-F5_123_376lo.JPG]
[Bild: th_72708_1916697-F6_123_381lo.JPG] [Bild: th_72714_1916697-F7_123_568lo.JPG] [Bild: th_72720_1916697-F8_123_454lo.JPG] [Bild: th_72724_1916697-F9_123_144lo.JPG] [Bild: th_72728_1916697-F10_123_246lo.JPG]

Standort
:wow:...:wow:...:wow:
Hallo Hesse74, ich bedanke mich für die fuckten, das hätte ich so schnell nicht hingekriegt.Mr Burns


Grüße Lolly
Danke für den Bericht Lolly.
Tolles Erlebnis. Glückwunsch!!!Beifall

gruß soso
Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Mr Burns


:respekt:BeifallBeifallBeifallBeifall
Um es vorweg zu nehmen - sie nennt sich wieder Linda, was auch auf der Schelle der Saarbrücker Straße 33 zu lesen ist und die Lampe neben der Klingel war grünAusrufTongue, heißt die Lady war frei. Ich also geschellt und hoch in die 2. Etage genau über die Wohnung von Thai Drim. Es sollte sich lohnen, eine Treppe mehr zu laufenJumpJump.

Der erste Eindruck erinnerte mich an obigen Bericht von lolly - sie trägt Brille, was ihr einen gewissen Intellekt verleiht und es lächelte mich eine für ihr Alter (schätze mal Mitte 40!) hübsche Thai an - kurz gesagt - die Bilder in "saarladies" treffen 100%ig zu. Für ihr Alter tatsächlich noch knackig! Mr BurnsSie bot mir etwas zu trinken und einen Stuhl an und erläuterte mir ihr Programm:

30 min - FO und GVM - 50 €
40 min - FO, ZK und GVM - 80 €
60 min - FO, ZK, GVM und Massage - 100 €

Ich sagte ihr, da ich sie nicht kenne, würde ich die 30 min. nehmen für 50 Teuronen, aber nur mit ZK! Erst als ich aufstand, willigte sie ein - "geht doch"BeifallBeifall (ich bin schon ein Geizkragen - um es aber vorweg zu nehmen - ich gab ihr später noch 'nen 20er Trinkgeld!!)

Sie brachte mich in das angrenzende Verrichtungszimmer (thai-typisch, aber sauber), bat mich abzulegen und führte mich darauf ins Bad zur Waschung, die sie gekonnt durchführte.

Danach aufs Thai-Lotterbett. Sie kam nach eigener Waschung ca. 5 min. später und begann sofort mit einem innigen ZKTongueMr Burns, wobei sie sich mittig auf mich legte und meinen Stachel bereits mit ihren Oberschenkeln massierte. Mit Körperküssen arbeitete sie sich langsam zu meinem besten Stück und begann mit einem ganz langsamen Blowjob mit zwischenzeitigem EL. Sehr sehr gekonnt - das hätte ich so nicht unbedingt erwartet. Mit der Hand massierte sie dabei schön den Auspuff und nach einigen Minuten durfte ich die beste Prostata-Massage meiner bisherigen Laufbahn erleben.BeifallBeifall Sie lies es sich nicht nehmen, ca 10 min. dieses geile Spiel weiter zu treiben und bot mir auch zwischenzeitlich ihre schon schön feuchte Pussy zum fingern an, was mir wiederum richtig Spaß machte, da sie herrlich mitging. Und dann kam das, was ich bei einer Professionellen noch nie erlebt habe - sie spritzte richtig ab und ihr Abgang dauerte bestimmt 20 sek.Engel Das war gut - sagte sie und spielte mit dem Finger immer noch in meinem Hintern, während sie zwischendurch mit EL weitermachte. "Soll ich fertig blasen oder willst Du mich ficken?" fragte sie. Ich sagte ihr, dass ich sie noch gerne in der Missio ficken würde, um mit ihr noch ein paar Zungenspiele zu praktizieren.ZungeZunge Sie hatte eigentlich ganz schnell den Conti darauf und ihre total rasierte Pussy freute sich anscheinend schon im feuchten Glanze des vorherigen Abgangs auf meinen Stachel. Also schön angesetzt und rein in das tatsächlich enge Nass! Jetzt kam ein Muskelspiel ihrer Pussy, was ich auch bisher so noch nicht hatte. Ich hielt das ganze höchstens 5 min. aus bis alle Nachkommen mit erhöhtem Druck im Gummi landeten. Ein super Fick -und sie lächelte zufrieden und schob mir die Zunge gierig in den Hals.Du bist der Grösste

Noch 5 min. AST und ich durfte noch mal kurz ins Bad zur Selbstreinigung.
"Komm bald wieder - es hat Spaß gemacht mit Dir!" - und mit Küsschen war ich nach ca. 40 min raus aus dieser grandiosen Nummer.

Abschließend mein Fazit:

Linda: 7/10
Nettikette: 10/10
Location: 7/10 (sauber war's!)
Service: 10/10 (hätt ich ihr nicht noch 'nen 20er zugesteckt - hätte ich jetzt ein schlechtes Gewissen!Verwirrt)
Wiederholungsfaktor: 100% ( ich glaube, die Performance ist noch ausbaubar!!5stern)

Gruß,
Skorpion (dessen Stachel sich schon auf die nächste Linda-Nummer freut!)WinkeWinke
Hallo skorpion freut mich das sich dein Besuch bei Linda gelohnt hat. Ich finde sie wird hier ein bischen verkannt. Ist echt nen Besuch wert. Und dein Bericht, echt klasse.

Viele Grüße lolly
@friends von Linda / Bolinda:

Die Berichte über dieses Thai-Girl machte mich neugierig; ergo: Heute war ich bei ihr und habe den Sex sehr genossen. Sie ist zwar kein Überflieger, da habe ich in SB ebenfalls mit Thai-Girls bessere Erfahrungen gemacht. Sie macht aber einen guten Job, geht gut mit und praktiziert einen annehmlichen GF-Sex. Die Stunde musste ich mit 120 € abgelten; dafür gab es kein AV und noch nicht einmal FAp. Das bleibt als Minuspunkt festzuhalten.
Wiederholungsfaktor ist nicht sehr ausgeprägt.
Im Rahmen einer der in letzter Zeit gehäuft vorkommenden Dienstreisen bin ich auch mal in SB gelandet. Zum Ende das arbeitsreichen Tages stand mir der Sinn nach Entspannung im klassischen und eigentlichen Sinn, also einer Thai-Massage und Poppen.

Kurz im Auto den Schleppi angeworfen, die Anzeigen gecheckt und anhand der Rufnummern die Berichte aus dem Forum rausgekramt. Zwei erfolglose Anrufversuche später war ich bei Nummer drei der ToDo-Liste erfolgreich: Linda hat sich unter der 0162-5608306 auch prompt gemeldet und kurze Zeit später war ich unterwegs zur Saarbrücker Str. 33. Parken war unkompliziert, in der Nähe ist ein P+R-Parkplatz, der Abends weitestgehend frei ist. Keine Ahnung, wie der Parkplatz tagsüber belegt ist, da könnte es in der Ecke mit Parken kompliziert werden...

Der Hauseingang liegt nicht unbedingt diskret an der Straße und aufgrund einiger Milieutypisch beleuchteter Fenster im 1. und 2. OG dürfte den regelmäßig dort vorbeifahrenden Autofahrern klar sein, was für eine Lokation man da betritt. Die Gaststätte ein paar Meter weiter trägt auch nicht unbedingt zur Diskretion bei.
Mir kanns ja egal sein, ich komme ned aus der Ecke. Wink

Recht Praktisch sind die Klingeln mit Rot/Grün-Belegtanzeige. Bei Linda drauf gedrückt und keine 5 Sekunden später wird die Tür zur Öffnung freigegeben.
Die alte, leicht knarzende Holztreppe bis zum 2. Stock erklommen und Linda wartet schon hinter der einen Spalt weit geöffneten Tür. Rein, Jacke aus, ich werde erst mal an den Tisch im Vorraum gebeten und bekomme was zu trinken angeboten.
Linda entspricht weitgehend den Bildern, die aber schon einige Monate auf dem Buckel haben dürften und irgendwie nicht ohne Überarbeitung an Photoshop vorbeigekommen sind. Die techn. Angaben Kf. 36, 1,60m groß, OW 75 B aus der Werbung dürften in etwa hinkommen. Das Alter würde ich mit Anfang/Mitte 40 Angeben. Ihr Gesicht hat etwas herbe Züge, ist aber sonst ganz nett anzusehen. Die Brille gibt ihr einen leichten Lehrerinnen-Touch.

Etwas Smalltalk über das Wetter und dann die Preisansagen:
30 Min. - FO, GVM - 50 €
60 Min. - FO, GVM - 120 € mit ZK 150????
War die gleiche Ansage, wie sie schon am Telefon kam, ich hatte mich also nicht verhört. Sie lässt aber mit sich reden Pst und wir werden bei 120 Euro für 1h FO, GVM, ZK & Massage handelseinig.

Also nackig machen und ab ins kleine saubere Bad zur Waschung von klein m2c durch sie. Ich werde schon mal auf dem Bett platziert und muss ein paar Minütchen warten, bis sie sich selbst frisch gemacht hat. Danach kommt sie direkt zu mir, bringt dabei meine Cola aus dem Vorraum mit und knuddelt sich erst mal an mich. Die Schmuserunde kann also losgehen.
Die ZKs sind ok, wenn sie auch etwas mehr Tiefgang unt Intensität haben könnten. 30 Euronen Aufpreis hätte ich dafür nicht zahlen wollen. Das FO ist nicht zu beanstanden, die bei vielen Thais übliche Küchentuchwisch- und Spucknummer entfällt. Der Reiter ist ganz nett aber nicht meine Lieblingsdisziplin, also Umbettung von Linda in die Missio wobei dann wieder ZKs ausgetauscht werden und ich das erste Mal den Pirelli fülle. Dass sie sonderlich eng wäre, ist mir jetzt nicht aufgefallen. Ausgeleiert ist sie jedenfalls nicht. Contientsorgung durch sie und dann erst mal eine ausgiebige Öl-Massage der Rückseite. Die Massage ist ganz gut, sie kann teilweise verdammt gut zupacken und findet auch die richtigen Punkte.
Irgendwann heißt es umdrehen und sie widmet sich nach kurzem Zwischenspiel wieder klein m2c, der die Aufmerksamkeit sichtlich geniesst und erneut einen langen Hals macht. Erneute Gummierung und ab gehts in den Doggy, wo wir nach anfänglichen Anpassungsproblem aufgrund Größenunterschied doch noch die richtige Position finden und ich sie so richtig schön durchkolben kann.Sie hält verdammt gut gegen und geht auch ordentlich mit, was klein m2c für die 2. Runde erstaunlich schnell zum ins Gummi kotzen findet. Big Grin

Ich darf in Ruhe auszucken und vor allen Dingen durchschnaufen, bevor sie zur erneuten Contientsorgung schreitet und ich mich zwecks Ölentfernung unter die Dusche begebe. Ein frisches, recht rauhes Handtuch wird gereicht, beim Abtrocknen und Anziehen noch etwas AST über dies und das, Küsschen rechts links und raus gehts in die verregnete Nacht und entspannt ins weiche Hotelbett.


Fazit: Kann man sich wieder antun, wenn die ToDo-Liste mal wieder durch Nichterreichbarkeit glänzt. Ein Flop wars definitiv nicht. Zeitdruck kennt sie absolut nicht. Ist nicht ganz mein Typ Frau, sie war u.a. etwas zu schlank für meinen Geschmack. Ich mags ja eher griffig. Engel
Da ich gerade sehe, dass ihre aktuellen Bilder hier noch ned verewigt sind:

[Bild: th_52184_Linda_F1_123_1088lo.JPG] [Bild: th_52184_Linda_F2_123_358lo.JPG] [Bild: th_52185_Linda_F3_123_166lo.JPG] [Bild: th_52186_Linda_F5_123_185lo.JPG] [Bild: th_52187_Linda_F8_123_97lo.JPG] [Bild: th_52187_Linda_F10_123_565lo.JPG] [Bild: th_52188_Linda_F12_123_193lo.JPG] [Bild: th_52189_Linda_F16_123_138lo.JPG]
Hab gerade gedacht, eine neue Thai gefunden zu haben (Werbung bei SL). Kurze Recherche, es handelt sich doch um diese alte Bekannte von hier:

[Bild: 3200788-f1phr4.jpg] [Bild: 3200788-f29xo4.jpg] [Bild: 3200788-f3w9wp.jpg] [Bild: 3200788-f40ac4.jpg] [Bild: 3200788-f64luj.jpg] [Bild: 3200788-f97bun.jpg] [Bild: 3200788-f10xa5o.jpg] [Bild: 3200788-f11gb0z.jpg] [Bild: 3200788-f14pa66.jpg] [Bild: 3200788-f15ayib.jpg] [Bild: 3200788-f166aeh.jpg] [Bild: 3200788-f172b0s.jpg]

Soweit mal die wichtigsten der insgesamt 19 neuen Bilder...

Lecker Mad, da komm ich ins Grübeln...Grübel Irgendwie zurzeit kein Bock mehr auf die Rumäninnen aus der Gersweiler Müde Schaun mer mal...Winke