LSH

Normale Version: Antonia - Velvet Massagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach längerer Abstinenz war ich einmal mehr im Velvet. Die neue Lokalität gefällt mir insgesamt besser, alles sehr geräumig, nur das alte Badezimmer vermisse ich Smile

Die große, dunkelhäutige und leider ziemlich geile Termindame wies mir ein Zimmer zu und es stellten sich fünf Damen vor. Ich langte mal wieder daneben und entschied mich für Antonia.
Die Bilder treffen die Realität ganz gut. Sie ist sehr schlank, kleine stehende Titten, rasierte Futt, schönes Hautbild, vom Auftreten insgesamt eher schüchtern zurückhaltend.

Die Massage war ein ziemlicher Flop. Ihr Handwerk muss ihr noch wirklich beigebracht werden, ich sehe keinen Grund warum man sie ein zweites Mal buchen sollte.
Sie streichelte mich die ganze Zeit sehr sanft, Body to Body auf eine Art und Weise wie es eben nicht geil ist, immer nur seitlings mit geschlossenen Beinen über mich drüber.
Einblicke gewährte sie keine, auch Anfassen lies sie sich nur kurz vorm Abspritzen.

Was mich leicht nervte: Ständig nahm sie neue Massagelotion aus einem Spender, nicht wie gewohnt aus einer kleinen Flasche. 
In Rückenlage ging es mit dem langweiligen Geknete weiter, Stimmung kam keine auf. Was mir gefiel: Sie wichste schön langsam und druckvoll, nicht hektisch.
Und warum sie sich mit dem Rücken zu mir neben mich setzte um zu wichsen bleibt wohl ihr Geheimnis. 

Fazit: Richtiger Reinfall. Zeigt den Mädels doch endlich mal wie es mit dem Massieren geht. Die kleine Maus hat nen schönen Körper, mehr auch nicht.
So schnell werde ich nicht mehr ins Velvet gehen.
Miriam ist nicht mehr 20, aber kann erotische Massage.
Danke Optimist für deien Warnung!

Zitat:Antonia

Alter: 27
Konfektion: 34
Oberweite: 70B
Größe: 1,70
Haare: mittellang, dunkelbraun
Herkunft: Rumänien

Alter
27 Jahre
Geschlecht
weiblich
Körpergröße
1.70 m
Oberweite
70 B
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Rumänien
KF
34
Intim
total rasiert
Haare
dunkelbraun, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Verkehr
KEIN GV
Service für
Herren, Damen, Paare (M/F)
Service
Schmusen, Kuscheln, Fingerspiele aktiv, Duschservice, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Intimrasur
Treffen
mit Termin, ohne Termin
Massagen
erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Synchron-Massage, Duo-Massage, Spanische-Massage, Bizarr-Massage, Pärchen-Massage



[Bild: th_283883389_Snapshot19_123_418lo.jpg] [Bild: th_283884496_Snapshot21_123_538lo.jpg] [Bild: th_428388517_Snapshot22_123_410lo.jpg]
[Bild: th_283886447_Snapshot23_123_464lo.jpg] [Bild: th_283886223_Snapshot24_123_244lo.jpg] [Bild: th_283887693_Snapshot25_123_94lo.jpg]


Insgesamt 11 Bilder auf dr Homepage. Figürlich doch ein Schneckchen. Schade das der Service so schlecht ist.


Grüße Quax Winke Winke
Ja, kleine stramme Titten, der Po könnte für meine Begriffe trainierter sein, aber bei der insgesamt schlanken Linie ist er noch gut anzusehen.
Sie schaffte es natürlich nicht mich in den 30min zum abspritzen zu bringen, verwies auf die Uhr, ich bat sie noch neben mich zu kommen, was sie zunächst nicht verstand.
Neben mir war sie fast schon leicht angewidert. Mich machte es dann nur noch geiler sie etwas abzugreifen und zu wissen, dass sie eigentlich nur schnell fertig werden wollte.