LSH

Normale Version: Anna, Punkt Massage Karlsruhe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzte Woche hatte ich ein Hardcore Date in der Asia6Villa mit Pim, jetzt brauchte ich mal wieder etwas entspannteres. Also Google und Forum befragt, und mich für die Punkt Massage entschieden (Praktisch durchweg positive Berichte, einheitliche Preise für jede Massage).

Also spontan, ohne Anruf, hingefahren. Geparkt habe ich bei Lago-Bowling direkt daneben. Der Parkplatz bei Punkt Massage ist zwar sehr groß, dafür auch ohne jede Privatsphäre. Im gleichen Gebäude soll es noch andere Firmen geben, aber Samstags oder Sonntags parken dort keine fleißigen Arbeitnehmer dieser Unternehmungen... Entsprechend ist auch der Eingang frei einsehbar. Wenn euch jemand sieht, und das am Wochenende, ist es klar wo ihr hin wollt Wink
Im ersten Stock des Industriegebäudes habe ich die Klingel gedrückt, nach einem kurzen Moment wurde mir auch aufgemacht. Ob ich einen Termin hätte wurde ich gefragt, das habe ich verneint. Die Dame (sorry, Namen vergessen) hat mich in einen freien Raum geführt. Es begann die Parade der anwesenden Damen. Mir stellten sich nur drei Mädels vor, dabei konnte ich wesentlich mehr Damenstimmen hören... Es wurde viel und laut gelacht. Gleich als erstes kam Anna rein. Sie sagte nicht viel, nur "Ich bin Anna", aber ihr Lächeln ist zum dahin schmelzen  Herz Die anderen beiden haben auf mich einen abweisenden Eindruck gemacht, Yari(? dunklerer Teint, schwarze Haare bis zum Po) hat mich nicht mal angeguckt. Also viel mir die Wahl leicht -> Anna mit dem Lächeln  Herz
Anna kam also wieder rein, fragte nach meinem Getränkewunsch und zeigt mir die Liste, welche auf dem kleinen Tisch im Zimmer lag. Ich wählte ein Wasser. Sie ging kurz raus, kam wieder mit einem gefüllten Glas und der Frage nach meiner Wahl "Eine Stunde B2B möchte ich genießen" sagte ich zu ihr. Anna lächelte wieder bezaubernd, nickte und fragt mich, ob ich duschen möchte. Ich war zwar frisch geduscht, meine Erfahrung zeigt aber, dass die Damen es bevorzugen, wenn man(n) sich vor der Action trotzdem nochmal frisch macht. Also nahm ich das Angebot an. Nach mir sprang Anna auch noch mal kurz ins Bad. Ich trank in der Zwischenzeit mein Wasser aus, und wartete auf dem Bauch liegend schon auf dem Bett.

Anne kam rein, dieses Lächeln Herz , und legte das Badetuch ab. Darunter kam ein sehr schlanker Körper einer Mitdreizigerin zum Vorschein. Die Titten hingen leicht, und für eine Rumänin hatte sie wirklich SEHR helle Haut. Aber alles in allem absolut OK, und definitiv noch ansehnlich. Für mich ist die Optik zwar von gewisser Bedeutung, aber Sympatie und Ausstrahlung stehen nochmal eine Stufe darüber. Anna massierte erst meinen Rücken, dann meine Beine, zunächst nur mit den Händen, und wir unterhielten uns dabei. Sie übernahm zwischenzeitlich auch die Gesprächsführung und stellte mir allerhand Fragen. Leicht verwundert gab ich ihr ein paar ehrliche und viele nicht so ehrliche Antworten. Ich fragte sie dann aber, was sie gelernt hat, bevor Massage in Deutschland zu ihrem Beruf wurde. "In Rumänien war ich Psychologin" Ahhh, daher die Gesprächsführung und die Fragen ^^ Das kann Anna wohl nicht abstellen Big Grin Auf jeden Fall hatte ich dann kurz Kopfkino, und fragte mich, ob ich auch zu einer Psychologin gehen sollte Big Grin
Die Massage wurde erotischer, Anna legte ihren kleinen und leichten Körper auf meinen, Dank des vielen und warmen Öls rutschte ihr Körper auf meinem hin und her. Zwischendurch war ihr Mund an meinem Ohr und haucht leicht, ganz leicht in mein Ohr. Ein richtiger Schauer lief mir über den Rücken! Ich konnte ihre Knospen spüren, und ihre Scham, welche sie zugegeben seit zwei Tagen nicht rasiert hat. Das leichte Kratzen empfand ich dabei nicht mal als störend, sondern löste echtes kribbeln bei mir aus! Zwischendurch lag sie einfach nur ruhig auf mir, Ihr Kopf neben meinem, ihre Hand auf meiner. Es war sehr intim und sehr schön. Bei mir kamen romantische Gefühle auf, und so umschloss ich ihre Hand zärtlich. Nach einigen Wiederholungen dieses Ablaufes, durfte ich mich umdrehen.
Vorne kam es zu keiner Massage mit medizinischen Ansprüchen Wink Der kleine Pat wurde mit viel warmen Öl betreuffelt, und eine schöne Lingam Massage folgte. Auch meine Eier, und der Damm wurde schön mit einbezogen. Endlich konnten meine Händen ihren Körper erforschen. Nach ein paar Minuten legte Anna sich auf mich, es gab eine tolle B2B Massage. Ich griff dabei diesen herrlichen Po und die schlanke Taille ab. Meine Hände streichelten jeden cm² ihres Körpers. Anna hat eine wirklich zarte und weiche Haut! Sie wurde ruhiger und langsamer. Ich ergriff die Chance: Küsse auf die Lippen lies Anna zu und meine Hände versuchten zwischen ihre Beine zu gelangen, auch da keine Gegenwehr. Dort spürte ich auch eine (wahrscheinlich vom Öl) feuchte Spalte. Meine Finger spielten erst vorsichtig an ihren äußeren, dann inneren Lippen. Die versteckte Knospe hob ihr Köpfchen und wollte auch gefunden werden. Erst zarte kreisende Bewegungen, dann wurde ich etwas forscher und wartete ihre Reaktion ab. Anna stöhnte, es schien ihr zu gefallen. ich variierte mein Spiel, und führte auch mal einen Finger in ihr Loch ein. Die anfängliche Feuchte wurde deutlich mehr, es war auch nicht so klebrig wie Öl, sondern wie der schönste Saft der Welt. Annas stöhnen wurde lauter. Es gefiel ihr sicher. Sie zuckte etwas und wurde ruhig. Irgendwann landete mein Pat dann zwischen Ihren Schenkeln, und es gab sehr sehr geilen russischen Verkehr! Wilder, immer wilder fuhren Ihren Schenkel hoch und runter. Ich konnte es nicht mehr halten, und halb stöhnend halb flüsternd sagte ich ihr "Ich komme!!" - Jetzt ging es schnell, ihre Hand kam zwischen unseren Körpern hindurch, Ihr süßer Po rutschte ein Cm weiter nach oben, ihre Hand brachte zu Ende, was ihre Schenkel begannen: Ein Megaorgasmus!!! Mich kribbelte es am ganzen Körper, von den Zehenspitzen bis zu den Ohren, meine Ladung spritze wild in der Gegend rum, ich drückte ihren schönen Knackpopo zusammen. Tat das Gut! Smile Smile Smile Anna blieb noch einen Moment auf mir liegen und lächelte mich so unwiderstehlich an  Herz
Leider konnten wir nicht noch ewig so weiter liegen. Anna lachte mich an, und machte ihre Spalte mit Zewa sauber. Danach wurde auch ich gereinigt. Es folgte eine kurze Massage am Kopf, und noch ein netter Smalltalk. Anna bot mir eine weitere Dusche an, welche nach dieser Action dringend nötig war. Mit Öl und Sperma an mir mag ich mich nicht anziehen Wink Jetzt folgte die Bezahlung. Ich reichte Anne die 120 € und ein kleines Trinkgeld. Das Trinkgeld lehnte Anna aber ab. "Leben in Deutschland ist zu teuer, behalte es lieber für dich und geh schön Essen. Davon hast du mehr und ist gut für dein seelisches Gleichgewicht." Da ist sie wieder, die Psychologin Wink Anna brachte mich noch zur Tür, Bussi links und rechts. "Tschüss" sagte sie, "Bis bald" sagte ich.

Fazit: Anna ist kein Topmodell, dafür hat sie Köpfchen, Ausstrahlung und ein wahnsinnig schönes Lächeln! Die Massage gehört zu den besseren B2B Massagen, welche ich erleben durfte. An die Klasse von Mani (heute Mony, Thai aus Speyer) aus 2010-2013 kommt Anna zwar nicht ran, aber besuchen werde ich sie auf jeden Fall wieder, das Erlebte war nämlich sehr schön. Es muss ja nicht immer eine "1 mit Sternchen" sein, auch eine gute "2+" ist ein tolles Erlebnis Smile
Anna spricht relativ gut deutsch, ihr Englisch ist aber besser. Unsere Unterhaltungen sprangen immer zwischen beide Sprachen hin und her. Wer also kein Englisch kann, wird sich zwar auch schön mit ihr unterhalten können, aber tatsächlich tiefgründige Gespräche kommen dann nicht auf Wink
Wiederholung: 100 %

Eine Frage von mir in die Runde: Ist dieser Bericht zu offenherzig? Ist Schenkelverkehr und fingern noch im Rahmen einer erotischen Massage, oder schon rein sexuelle Handlung? Wenn letzteres der Fall ist, werde ich meinen Bericht entsprechend ändern!

PS: Was bedeutet "Extra-Service" bei Punkt-Massage? Antwort gerne auch per PN Smile
Ich denke, daß dein Bericht in das Bild paßt, das man beim Betrachten der Webseite erhält. Sowohl der beschreibende Text der Webseite wie auch die Nacktaufnahmen der Damen machen klar, daß erotische Dienstleistungen in großer Bandbreite angeboten werden.
Würde man auf einer Webseite dagegen nur Sachinfos zu den medizinischen Massagen vorfinden und dann ginge doch mehr, würde ich es nicht für hilfreich halten, solche Dienste öffentlich zu machen.
Also ich fand deinen Bericht interessant und angemessen.
Danke für deinen schönen Bericht PatBerry! Mr Burns

Leider nur 3 Fotos von der Lady!

Zitat:Anna

Masse Größe 1,50 m / Konfektionsgröße xs / Oberweite 70 A Alles hat ein Ende nur Annas Beine nicht.


[Bild: th_210675684_Snapshot3_123_374lo.jpg] [Bild: th_210676621_Snapshot4_123_459lo.jpg] [Bild: th_210678660_Snapshot5_123_550lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Hi,

ich war früher regelmäßig in der Punkt Massage bei Jasmin usw.

Extras bekommst du dort gegen Aufgeld so ziemlich alles (FO, GV....).

Allerdings finde ich die Preisgestaltung nach der letzten Preiserhöhung übertrieben - ich zahle jedenfalls nicht für die Standardmassage schon 120 Klötze und dann noch mal 30-50 für jedes Extra on top.

Das hat mich auch dazu veranlasst, dort nicht mehr aufzuschlagen und statt dessen lieber nach NW zu fahren und z.B. in der Verwöhnoase meine Dienste abzufordern. Massieren können die in der Regel auch nicht schlechter aber man kommt unter dem Strich günstiger weg und in jedem Fall den Full-Service ;-).

Aber jeder wie er möchte ;-))