LSH

Normale Version: Amanda RO das war so schlecht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aktuell sind ja sehr wenig Frauen anwesend. 
Also Zeit mal Happy Hippo Amanda zu testen. KF 42, Ca. 25, dunkle lange Haare, dunkler Teint. 
Optik ist für mich weniger wichtig als Service. 
Aber blöd ist es wenn beides schlecht ist. 

Und wieder ärgere ich mich über mich selbst. Verärgert

Ich setze mich zu ihr auf die Couch, Unterhaltung so gut wie nicht möglich, nach Ca. 1 Minute ohne Körperkontakt sagt sie gehen wir auf Zimmer. Ich sage lass uns hier anfangen und denke noch lass es, bis jetzt ist nix passiert, aber nein bin einfach zu dumm. Sie nein besser Zimmer. 
Also ich gehe mit auf Zimmer, die erste Frage mit Gummi?  Grübel
??????????
Blasen bitte ohne GV dann mit. 
Sie packt die Riesenpackung Feuchttücher aus und reinigt mich. Habe ich hier auch noch nicht gehabt. 
Blasen ist nicht gut aber auch keine Vollkatastrophe, nach 2 Minuten fragt Sie: Ficken ? 
Ich nein bitte länger blasen, Mittlerweile herrscht obwohl draußen noch 30 Grad sind in der Box Eiszeit. 
Nach weiteren 2 Minuten fragt sie nicht mehr, sondern nimmt den Gummi und montiert. 

Die Stellungsfrage Reiter wird eingenommen und es geht verhalten los. Grip ok aber Aktion eher bescheiden. Ich merke die Spannkraft lässt nach also Wechsel in dem Doggy vielleicht kann ich es noch für mich retten? Angesetzt, eingedockt, sie hält die Hand von unten hin. 
Es,wird einfach nix, kopfkino geht auch nicht mehr. Also schlage ich Ihr Handarbeit vor. 
Passend zum Katastrophenzimmer lässt sie beim Wixen sicherheitshalber den Gummi drauf. 
Wieder mal was Neues erlebt. 
Da das nix mehr werden konnte, hab ich selbst alles in die Hand genommen um einen Abschluss hinzubekommen.  Weia

Fazit: Wiederholung irgendwas von 0 bis weniger als 0. Lieber gehe ich wieder ungepoppt als nochmal so einen Reinfall zu erleben. Das war meine schlechteste P6-Nummer in den letzten 20 Jahren. 
Empfehlung: Nur für Männer die ich nicht leiden kann.  Pst Lachen
Hört sich an als würde die direkt vom Straßenstrich oder irgendeinem Laufhaus kommen. Nicht dass sich solche Gepflogenheiten noch einschleichen im Aldi.

Die müsste man für einen 3er zusammen mit einer Servicegranate wie Susi oder Dana buchen, damit sie sieht wie es gemacht wird. Mir ist sie allerdings etwas zu füllig. Wer opfert sich? Grübel