LSH

Normale Version: Yumiko, Elisabethenstr. 64 - Erlebnisbericht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Bob Hope

Hallo Kollegen.

War am Samstag in der Elisabethenstraße bei Winter. Dort stellte mir die "Mama San" zuerst eine etwas sehr "frauliche" Blume mittleren Alters vor, die ich allerdings dankend hinauskomplimentierte. Wollte schon gehen, doch ich wurde noch auf eine zweite Dame hingewewiesen. Diese kam alsbald ins Zimmer, stellte sich als Yumiko (galube ich) vor und war "wow". Ich entschloss mich, zu bleiben. Kosten: 100 € für 30 Min. und zweimal "Entspannung". Yumiko lachte und meinte in gutem Englisch, ob ich denn soviel Kraft in so kurzer Zeit aufbringen könnte. Yumiko kommt eigener Aussage nach aus Tokio (was stimmen könnte, denn sprachlich klang ihr Gespräch mit Mama San eher nach japanisch als chinesisch). Sie ist ca. Anfang, Mitte 20 hat eine Haut wie Milch, lange schwarze Haare und ein sehr schönes, ebenes Gesicht. Sehr schöne, feste (eher kleine) Titten und einen tollen Arsch. Sie ist ca. 170 groß. Nach der Entkleidung gingen wir ins (etwas abgefuckte) Bad, wo sie mich sehr zärtlich begann zu waschen und mir blank einen anfing zu blasen. Sehr gekonnt!

Im Zimmer wurde es dann etwas merkwürdig: Sie legte sich aufs Bett, zog etwas "puderquastenartiges" aus einem Döschen und steckte es sich tief in ihre Muschi. Dann fummelten wir etwas uns küssten uns zärtlich (zaghafte aber sehr schöne ZK). Sie dudelte eine alte Kassette mit Oldies aus den 50s und 60s (z.B. "Only You") und sang (fehlerfrei) dazu - hatte was. Ich wollte sie dann tiefer fingern (war nur außen an ihrem Kitzler), was sie aber nicht zuließ. (Noch) keine Ahnung, warum. Sie zog mich dann auf die Couch, bließ mich wieder schön ohne Gummi und meinte "come on, fuck me!". Aber gerne: Sie also Conti drüber und dann ging es im Doggy los und in der Missio (wieder mit sehr schönen ZK) beendete ich die erste Runde. Nach kurzen AST und erneuter Waschung fing sie wieder blank zu blasen an. Und diesmal noch fordernder: Ich meinte "stop it... slowly", aber Yumiko war gut bei der Sache und so kam es wie es kommen musste: Komplett in ihrem Mund abgesamt! Sie wollte das - garantiert. Sie entsorgte dann alles in einem Zewa und ging dann ins Bett (wo ich sie ihren Mund ausspülen hörte).

OK. Ich denke mal, dass sich das für viele von Euch jetzt nach einer sehr guten Nummer anhört. Nur fühle ich mich ziemlich mies. Denn als die gute Yumiko im Bad war, sah ich ihren Slip: Leider eine Binde drin und ein kleiner trockener Blutstrich. Die gute hatte ihre Tage, wohl nicht heftig, aber für Krankheiten reicht ja schon wenig. Gut, ich hatte beim kompletten GV den Conti auf, habe sie nicht geleckt und bin auch nicht mit dem Finger in sie (allerdings habe ich mir erst später die Hände gewaschen, ob ich mit den Fingern nochmal am Mund war... keine Ahnung). Aber natürlich ist auch die Tatsache, dass Yumiko bereitwillig FT gemacht hat (was ohne ja zweifelsohne "unsafe" ist, zumindest für die Frau), sicher kein gutes Zeichen für ihren fürsorglichen Umgang mit ihrer Gesundheit. AO, etc. ist halt einfach nicht mein Ding. Ich war bis dato ca. 15 x bei Ladies und meine "unsafen" Erfahrungen haben sich bis dato stets auf ZK und FO (ohne Aufnahme) beschränkt. Jetzt ist natürlich wieder Muffe angesagt und drei Monate warten... Ich erzähle das aber auch, in der Hoffnung, dass es manchem von Euch schon mal ähnlich ging und er (im Gegensatz zu mir) weiß, ob man sich wegen dieser "mit Conti während der Periode" jetzt kirre machen muss, oder eher nicht (am Gummi war z.B. keinerlei Blut).

Ich hoffe mal, dass mein Bericht, auch trotz meiner "Beratungsanfrage" hier im DA-Forum korrekt eingestellt ist. Ist halt mein erster Bericht und da ich ja auch viel gutes und wissenswertes über meine Begegnung mit Yumiko erzähle, denke ich, dass das Ganze eher als Erfahrungsbericht anzusehen ist. Für Tipps und Ratschläge ob meiner HIV/Krankheiten-Muffe bin ich aber natürlich trotzdem sehr dankbar.

cu, Bob
Danke für den Bericht! Schon mal ein guter einstieg, siehe auch KontrollzentrumWink Normal gehören noch Kontaktdaten zum Bericht, aber die gibt es ja jetzt. Denke mal das es sich um Aiko handelt:
ladies.de schrieb:NEU NEU NEU
Aiko aus Tokio (Japan)
Kindfrau 22 Jahre, Größe 1,55cm, 45kg, BH 75B
Service: Ich mag Body to Body Massagen, Franz.,
ZK, NS, Schmusen, beidseitig Franz., Franz....
Dominant, Rollenspiele u. vieles mehr!
Auch Haus- & Hotelbesuche.

Telefon: 0152-02340135

Elisabethenstr. 64
Darmstadt bei Winter klingeln
besuchbar und Haus/Hotelbesucheab
10.00 bis 22.00 Uhr, später auf Anfrage
www.jedentagsex.de

SEDCARD

Alter:18 - 24
Busen: klein bis mittel
Konfektion:schlank
Service: Bizarr, Massage, leicht bizarr, ZK


Bilderservice
ladies.de schrieb:[Bild: th_70183_2533118-F1_123_141lo.JPG] [Bild: th_70188_2569265-F2_123_419lo.JPG] [Bild: th_70189_2569265-F3_123_415lo.JPG] [Bild: th_70192_2569265-F4_123_133lo.JPG]
[Bild: th_70196_2569265-F5_123_236lo.JPG] [Bild: th_70197_2569265-F6_123_475lo.JPG][Bild: th_70198_2569265-F7_123_358lo.JPG]

Standort
Nachtrag: falls es tatsächlich Aiko sein sollte, gibt es schon einen Thread zu ihr:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=67699

Ansonsten suche mal über die Telefonnr. 0152-02340135 da gibt es mehrere Threads zu der Adresse mit ähnlich klingenden Namen, vielleicht ist ja die richtige dabeiWink

Und vielleicht beim nächsten mal vorher die Suchfunktion nutzen ob es zud er Dame schon was gibtWink
Bob Hope schrieb:Im Zimmer wurde es dann etwas merkwürdig: Sie legte sich aufs Bett, zog etwas "puderquastenartiges" aus einem Döschen und steckte es sich tief in ihre Muschi.

Das nennt sich Menstruationsschwämmchen, Frauen nutzen das während der Periode.

[Bild: beppydry8.jpg][Bild: softtampons10er.jpg]

Stuart, Wink
Also das ist doch bestimmt nicht Aiko. Aiko soll nur 155 cm "hoch" sein, während die berichtete Yumiko ca. 170 hat.
Ich habe mal nachgefragt, die beschriebene Dame müsste Kumi sein.
Wenn Du so ängstlich bist, musst Du zuhause bei Mama poppen. Ich denke ein Restrisiko ist beim gewerblichen Sex immer gegeben. Egal ob Tage oder nicht.

so long