LSH

Normale Version: Steffi die Ruhige
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So nach langer Zeit wollte ich nun auch mal wieder aktiv werden und ein Bericht zusammenschreiben.

Ja da wollte ich nun die viel angepriesene Steffania mal besteigen, aber leider ließ sie mich zweimal trotz Terminabsprache vor der Tür stehen.
Also war guter Rat teuer...Aber da mich Steffania nun schon einmal vor der Tür stehen ließ, überlegte ich mir nun einen Plan B.
Eigentlich war Plan B die gute Emili, aber auch hier gab es kein  Reinkommen, wer von euch war das?
Also Plan c das war Steffi im App.15 also nur zwei Türen weiter von Steffania.

Ihre Bilder reizten mich also wollte ich mir mal die Kleine näher betrachten.
Diesesmal öffnete sich das Türchen und Steffi stand vor mir.
An den Bildern wurde nix geschönt, lecker Mädchen, die Angaben scheinen zu stimmen.
Ich nahm das Einstiegspaket: 50Euro für 30Minuten.
Steffi bereitete den Arbeitsplatz vor und ich pellte mich aus den Sachen.
Mein Gott die Kleine ist ja überhaupt nicht gesprächig, aber egal so viel reden wollte ich eh nicht.
Also lagen wir kurze Zeit später nackich nebeneinander und befummelten uns.
Hier kam keine Hektik aber auch keine Emotion rüber.
Irgendwann nahm sie den Halbschlaffen in die Hand und brachte ihn in den Festen Betriebszustand.
Das ganze ging aber recht langsam und ohne irgend eine Regung von ihr, das ich zwischendurch schon dachte sie sei kurz vorm einschlafen.
Aber trotz alledem stand mein Kleinbrad und freute sich über hoffentlich mehr Aktivität.
Das Knutschen ging so halbwegs, die Zunge kam zwar auch zum Einsatz aber Zungenküsse waren es nicht.
Die Kleine Steffi beackerte ich nun an ihrer Dose die leicht Behaart war, denke der Rasierer war das letzte mal vor 5-6Tagen dran.
Nun kam das leicht leblose Geschöpf doch etwas in fahrt, jedenfalls wurde sie Feucht und die Küsse wurden intensiver.
Madame fragte nun nach Blasen, Ja sicher Mädchen mach was für dein Geld. Engel
Da ich aber mein Beutel aber mächtig voll war musste ich sie nach Kurzer Zeit einbremsen sonst hätte ich schon abgefeuert.
Um etwas wieder runter zu kommen spielte ich noch ein wenig an der feuchten Dose rum.
Ein Kondom musste ich mir selbst montieren, derweile flutschte sie trotz Vorarbeit nochmal die Dose.
Da Madame ja recht Regungslos war, stieg ich im Missionar auf.
Hier kamen nun doch Laute von ihr, ein leichtes Stöhnen nahm ich war.
Das ging alles ohne Zicken aber auch ohne große Emotionen.
Aber der Druck war da und entlud sich in der Tüte.
Ich konnte ihn Ruhe auszucken und zu Ende rammeln, Danke
Fazit: Steffi ist total ruhig und lässt scheinbar alles über sich ergehen. Emotionen oder Eigeninitative gibts von ihr nicht.
Vielleicht stimmte auch die gewisse Chemie nicht, keine Ahnung.
Ich denke,wer sich bei ihr sich hinlegt und Initiative von ihr erwartet und sich verwöhnen lassen möchte ist bei ihr Falsch.
Eine Wiederholung von meiner Seite aus wird es ehr nicht geben, denn da kann ich auch auf einer Gummipuppe rumrutschen bis sie platzt.
Schade eigentlich ich finde sie ist ein lecker Mädchen.
Ich fand sie auch ganz süß vom Aussehen her, aber ihr Gesichtsausdruck auf den Fotos hat mich davon abgehalten, sie anzurufen. Hier also die Bestätigung meiner Vermutung.... sie fickt so wie sie auf ihren Fotos schaut Big Grin
hier der intakte Link: http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...51138.html
Etwas lächeln beim fotografen stünde ihr viel besser.

Zitat:Steffi Lass mich nicht zu lang warten, denn ich vergehe vor Sehnsucht nach einem Mann und nach Sxx! Sie macht fast alles und das auch gerne!

Meine sehr unkomplizierte Art, da bin ich mir sicher, wird Dir gefallen. Ich bin definitiv keine Zicke, sondern eher das nette Girl 21+ von nebenan.

Lass Dir das nicht entgehen!

Alter: 23 Jahre
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
KF: 34/36
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, wellig
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen


[Bild: th_340767840_Snapshot4_123_506lo.jpg] [Bild: th_340768838_Snapshot5_123_144lo.jpg] [Bild: th_340769503_Snapshot6_123_256lo.jpg]
[Bild: th_340770408_Snapshot7_123_205lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Steffi ist wieder in Hannover.




[Bild: th_152614670_8467710_F1_123_590lo.JPG] [Bild: th_152618705_8467710_F8_123_423lo.JPG] [Bild: th_152616171_8467710_F3_123_421lo.JPG]
[Bild: th_152616924_8467710_F4_123_558lo.JPG] [Bild: th_015261774_8467710_F5_123_532lo.JPG] [Bild: th_152617766_8467710_F6_123_396lo.JPG][Bild: th_152618485_8467710_F7_123_28lo.JPG] [Bild: th_152619904_8467710_F9_123_955lo.JPG]
[Bild: th_152615752_8467710_F2_123_74lo.JPG]
ich habe sie besucht und kann den 1.bericht  von Brad bestätigen .
sie ist passiv , braucht Führung , keine eigen initiative von ihr .
fingern durfte ich nicht , küssen gab es nur zaghaft , auf gv hab ich verzichtet
kann dazu keine angaben machen.