LSH

Normale Version: Didi (Bul) - Neuzugang
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werte Kollegen,

ich teste auch gern mal Neuzugänge - besonders, wenn sie dem 33er-Schema entsprechen. Wink Doch die Buchung hätte ich mir sparen können.

Name habe ich nach zehnmaligem Nachfragen nicht verstanden, bis sie zur mir meinte 'Diddi'?!  Grundproblem: Sie spricht im Prinzip weder Deutsch noch Englisch, so dass keine Konversation möglich ist. Trotzdem war ich scharf auf den Body.... Dodgy


Didi, um die 25+ (?), Bul

Fuckten:

etwa 170 cm, gute 33er-Figur, süße A-Tits, rasierte Fotze mit ausgeprägten äußeren Schaml(a)ppen, längere schwarze Haare; auffällige Beißerchen; im Zimmer festgestellt: unreine Haut am Körper.

Sitzt meist am hinteren Sofa vor den Daddelautomaten.


Action:

KEINE ZK, nur flüchtige Mundküsse. Heul 

Sonst isgesamt alles unbeholfen: FO als Nickente über der Eichel, ständiges Schwanzgewixe, Lecken nur ganz kurz (meine, da kleine unangenehme Freunde gesehen zu haben...), Ficken mit einer Tonne Flutschi - doch selbst da nur 'langsam'. Missio naja, im Reiter hat sie keine Ausdauer, Doggy ist ein netter Anblick zum Abspritzen. Irgendwie war das nix.

Wdh.-Fucktor: in der Summe für mich 0%


Gruß, C33, der hofft, dass der Umbau bald fertig ist und der das 'neue Kino' richtig beschissen findet (dunkles Loch ohne richtige Sitzgelegenheiten Weia )
Mercí bien für diesen Bericht Chris.

Ich frage mich nun die ganze Zeit wie die unangenehmen Freunde wohl ausgesehen haben mögen.

Mir ist sowas ähnliches auch schon mal passiert, da hätte ich mir beim Lecken beinahe einen Herpes Genitalis eingefangen - hab aber grad noch kurz vorher bemerkt. Allerdings war danach bei mir komplett die Luft raus und die Buchung war für die Katz.
(22.09.2016, 21:13)Futnik3000 schrieb: [ -> ]Ich frage mich nun die ganze Zeit wie die unangenehmen Freunde wohl ausgesehen haben mögen.


...ich bin vorsichtig mit Vermutungen hier im Board. Aber nur soviel: nach Ansetzten der Zunge und Erblicken der vermutlichen 'Freunde', habe ich die Leckerei eingestellt. Pst

Und das will bei mir was heißen... Lachen


Gruß, C33 Winke
Hab heute nen Kollegen getroffen der schon öfters mit ihr war und ganz zufrieden ist. Gut, er ist Rentner und da ist vielleicht das eine oder andere nicht mehr so wichtig, deshalb bin ich bei seinen Tipps auch etwas vorsichtiger.   Dodgy 


Spider