LSH

Normale Version: Dessous Tag im Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie allgemein bekannt ist jeden Dienstag ein Dessous Tag im Sharks. Da ich mir diese Attraktion  noch nicht angesehen hatte und ich zufällig geschäftlich in dieser Gegend war, hab ich kurzentschlossen einen Abstecher ins Sharks gemacht.  

Ich erreichte den Club ca um 18.00 und bekam doch sogar einen Parkplatz direkt vor dem Eingang Smile  Meine Erwartungen an diesen Tag waren eigentlich nicht so groß, ich dachte mir schon, dass viel weniger Besucher dort sein werden als an den anderen Tagen. Wobei das ja nicht um bedingt schlecht ist.

Nur von einem Dessous Tag hätte ich mir doch etwas mehr versprochen. Sicher die Mädels waren leicht bekleidet, aber so richtig in Reizwäsche waren die wenigsten Schade eigentlich.  Der männliche Besucheranteil war auch sehr gering, dadurch waren viele der Mädels ehr gelangweilt und haben versucht die Zeit totzuschlagen.  Viele von ihnen hatten auch Handtücher umgelegt, was ja normalerweise ein Zeichen für Pause ist. Nur nach Rücksprache mit einigen der Mädels fand ich heraus, dass ihnen kalt war.   Es war auch recht kühl im Club, es mag vielleicht daran liegen, dass so wenig los war. 

Ich verschwand dann auch recht schnell mit Adela ( 31, aus Moldawien) auf ein Zimmer. Welch ein Luxus wir konnten uns sogar ein Zimmer aussuchen, da viele Zimmer nicht besetzt waren. Adela hab ich letzten Freitag im Club getroffen und war auch mit ihr auf einem Zimmer, mit den Service war ich sehr zufrieden. Ok, ich mag noch nicht so viel Erfahrung haben, wie manch anderer Besucher des Clubs oder Forums Mitglied, deshalb fällt es mir schwer sie in eine Skala einzuordnen. 

Wir starteten ganz gemütlich mit einer guten erotischen Massage, vielen ZK und Schmusen. Danach verwöhnte sie meinen kleinen Freund, wobei ich doch die Stellung schnell in 69 gewechselt habe, nice Wink  Danach hat sie bei mir aufgesattelt, reiten kann sie Smile mal Galopp, Trab und Schritt, da war der Ausritt doch schneller zu Ende, als ich eigentlich wollte.

Danach hatten wir ein gemeinsames Abendessen, zu unserem Tisch gesellte sich eine Freundin von ihr mit Kunde, ein wenig Smalltalk. Essen war gut, die Auswahl war aber nicht so groß wie am Wochenende.

Nach ein wenig  Entspannung und Kuscheln auf dem Sofa, starteten wir noch ne zweite Runde. Wobei ich diesmal mehr die Initiative übernommen habe. Nachdem wir fertig waren haben wir noch etwas auf dem Zimmer gekuschelt und uns etwas unterhalten. 

Sehr zufrieden und total entspannt verlies ich den Club so ca 21.30.

Toll an dem Tag fand ich, dass die Mädels sich Zeit für die Kunden nehmen konnten. Es gab keine Warteschlange oder Wartezeit für die Kunden. 
Der Dessous Tag ist meiner Meinung noch etwas verbesserungswürdig, wobei ich die Idee nicht schlecht finde. 

Gruß und wir sehen uns im Sharks Wink

tvista27
(21.09.2016, 15:40)tvista27 schrieb: [ -> ]Wie allgemein bekannt ist jeden Dienstag ein Dessous Tag im Sharks. Da ich mir diese Attraktion  noch nicht angesehen hatte... hab ich kurzentschlossen einen Abstecher ins Sharks gemacht. Nur von einem Dessous Tag hätte ich mir doch etwas mehr versprochen. Sicher die Mädels waren leicht bekleidet, aber so richtig in Reizwäsche waren die wenigsten Schade eigentlich.

Viele der Damen erscheinen dienstags in Bikini. Reizwäsche an sich wird allem Anschein nach zunehmend von den Gästen getragen, 
die auffällig spät im Club erscheinen. Jedoch scheuen sich die meisten von ihnen, ihre Unterwäsche offen zur Schau zu stellen.
Bademäntel und karierte Saunatücher verhüllen die Bux.  Lachen

Ob der Dessous-Tag im Sharks so eine Attraktion ist, sei mal dahingestellt.
Die meisten Clubs haben einen Dessoustag angeordnet, viele CDl mögen das nicht besonders und gehen trotzdem oben ohne.
Die Herren der Schöpfung stehen meist zwischen egal oder mag ich nicht, nur ganz wenige stehen wirklich darauf,
weshalb die Mädels bei den "Dessous" auch nicht groß investieren, wird ja eh gleich wieder ausgezogen...

Dass es meist etwas leerer ist, liegt nicht an den Dessous, sondern am Dienstag, der wie der Montag ein sehr ruhiger Tag ist,
liegen sie doch zwischen Sonntag und Mittwoch, die inzwischen zu den Haupttagen im Sharks mutiert sind.

Ich mag die ruhigen Tage auch, es sind zwar weniger Mädels da, aber der Anteil an "Top-Sellern" ist ähnlich hoch, wie an den vollen Tagen,
dafür sind die Schönheiten entspannter und relaxter und der Service ist dadurch angebehmer und besser, ...meine ich zumindest.

Adela würde ich optisch ein 7/10 und beim Service eine 7,8/10 geben, also ein gutes Mädel, über dem Durchschnitt. Wink

memphis
Ja, ne große Attraktion ist der Dessous Tag wohl nicht, vielleicht hatte ich etwas mehr erwartet.

Aber um ehrlich zu sein, mir ist es auch lieber wenn die Mädels nichts anhaben Wink
Dies ist meiner Meinung nach ein großer Vorteil vom Sharks und anderer FKK Clubs gegenüber anderen Etablissements, man sieht was man bekommt. Es gibt keine so zu sagen Mogelpackungen. Smile

Memphis , vielen Dank für Deine Einschätzung von Adela, ich hätte sie auch zwischen 7 - 8 eingeordnet. Leider hatte ich noch keine 9 oder 10 er, aber ich hab da schon den ein oder anderen Tipp bekommen welche Mädels in diese Regionen fallen. Eine Chance hatte ich letzten Freitag, da setzte sich in meine unmittelbare Nähe Mai Lin und schaute zu mir rüber. Leider hatte ich etwas gezögert und schon hat sich ein anderer Kunde zu ihr gesellt. Und was soll ich sagen,nach einem kurzen Smalltalk verschwanden sie auf ein Zimmer Unglücklich Leider hatte ich sie an diesem Abend nicht mehr gesehen.

Es kommt mir auch so vor, dass der Service an "ruhigen Tagen" gefühlt besser ist. Nur zwischen den Zimmergängen ist es schon schöner , wenn in dem Club etwas mehr Leben ist.

tvista27
Genau das liebe ich auch an diesen Clubs. Ich kann mich noch gut an meine Anfangsstosszeiten erinnern, wo es diese Clubs noch nicht gab. Wie oft musste ich da wieder mit einer blöden Ausrede rückwärts aus dem Zimmer, weil mich irgendwas total verschreckt hat Smile
Ich bin selten da auf ein Dienstag, aber ich mag schöne sexy Dessous. Leider sehen vielen Mädels das anders, und kaufen sich irgendwo etwas billiges was nach meiner Meinung meistens total scheiße aussieht.

Brandy (Ro) z.B. sieht Hammer aus wenn sie schwarze Strumpfhosen und Strapse trägt.

Übrigens, was bedeutet CDI? (bin neu hier, und kann nirgendwo eine Liste mit Abkürzungen finden. Danke! Engel )
Pizza King, CDL bedeutet CLub DienstLeisterin Wink alle Abkürzungen findest Du unter

LustScout › News & Bekanntmachungen › Foren - News › Ankündigungen & Einsteigerinfos

sehr hilfreich, da ich auch neu im Forum bin Smile