LSH

Normale Version: Monika, süße kleine blonde Granate aus Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Leute,  ich wollte mir letzten Montag mal wieder schön das Eiweiß von Gabriella absaugen lassen.  Leider war mal wieder die Tür zu. Also nach unten und da mal die Lage gecheckt. In Zimmer J stand 
Monika
ca 20 - 22 Jahre
knappe 160 cm
KFG 32
ca. 45 kg
Körbchen : A-
lange blonde Haare 
süßes Gesicht 

Sie lächelte mich an und fragte, ob ich nicht
reinkommen will. Bei DEM Anblick konnte ich 
nicht widerstehen!!! Beim auspellen fragte ich FO.
Kostet Aufpreis sagte sie. Ich dachte mir, bevor
ich bei ner unbekannten DL Geld verbrenne, buche
ich erstmal die Standard-BFA-Nummer. 

Was soll ich sagen? Sie war super gelaunt, lächelte 
viel und hat einen super geilen Hammer Teenie Body!
Allerdings fast null Titten. Irgendwas ist ja immer.
Na jedenfalls legte ich mich auf den Rücken und sie krabelte
direkt von unten nach oben an mir hoch. Oben angekommen 
gab es direkt ZKs während sie ihre kleine Pussy an meinem 
Gerät rieb, dass natürlich in null Komma nix in Gefechts-
bereitschaft war! Nach 2, 3 Minuten stülpte sie das Conti gekonnt mit dem Mund über den  Prügel und begann 
mit  einem herrlichen Ritt, wobei ich an ihrer kleinen Nippeln
spielen und lutschen durfte. Nach kurzer Zeit bat sie mich 
in die Missi. Sie ist so  leicht,  dass ich sie locker mit dem
 rechten Arm in die richtige Position legen konnte.
So ging es super weiter. Ich hämmerte munter drauf los, was 
ihr sichtlich und hörbar gefiel! Dabei zog sie mich zu sich 
runter und nun begann echtes leidenschaftliches wildes 
Geknutsche!!!! Also richtiger GF6 !!! Jetzt dauerte es nicht mehr 
lange und die Portion, die für Gabriella gedacht war landete
bei Monika im Conti.
Danach netter Ast, wobei sie mir sagte, dass sie nur bis Mitte
Oktober in Deutschland ist!
Wiederholungwahrscheinlichkeit: 1000 %   !!!!!
Lasst euch die Kleine nicht entgehen !!!!
Ach so: 30 EUR habe ich hingeblättert.
[Bild: ms6-1og.jpg]
Nochmal kurz zur Beschreibung:
Sie hat viele Tattos am Bein und am Arm.
Danke für den Bericht Ralle, habe Sie gestern auch gesichtet und Sie vorgemerkt.
Werde Sie dem nächst besuchen. Winke Winke
Hab Sie Samstag leider nur gesehen als sie Feierabend gemacht hatte... war wohl vor kurzen in Misburg im Königshaus... Ist auch noch bei Hannoverladies dort aufgeführt..... Monika in Misburg  Hab ich an den Tattoos ausgemacht... Wollte Monika schon mal im Königshaus besuchen, war aber besetzt, da man mich rabiat vor die Tür setzte nur weil ich mich langsam aus dem Haus bewegte, Hab ich dann auf den Besuch verzichtet, Kann ich ja jetzt gottseidank nachholen
Denke auf den Bildern müsstest Du sie erkennen Ralle66
[Bild: 2016-09-26_015449.jpg][Bild: 7345487-f3.jpg]


Jep! Das ist sie! Allerdings "Fingerspiele" gibt's nicht bei ihr. Weder aktiv noch passiv. Mich würde mal interessieren, warum sie ans Steintor verlegt hat.
Ralle 66 schrieb:

"Lasst euch die Kleine nicht entgehen !!!"

Das habe ich gestern gemacht und habe es nicht bereut. Für 30.- € gab es Streicheleimheiten, FM, es folgte 69 ,
habe eime süße wohlschmeckende geile kleine Muschi  zum lecken präsentiert bekommen, reiten (das kann Sie gut),
es folgte MIssi mit Abschluß in dewr Doggy.
Sie hat gut gegengehalten und Super mitgemacht, war voll und ganz zufrieden.  Mr Burns  
Hoffentlich bleibt Sie uns lange erhalten, Kiss Winke
(26.09.2016, 08:21)Ralle66 schrieb: [ -> ]...Mich würde mal interessieren, warum sie ans Steintor verlegt hat.

Weil Misburg am Arsch der Welt ist und sich da jeden Tag nur 1-2 Kunden hin verirren !? :-)
Geiles Ding, ob die Dieters Bierbauch mag.  Mad
Angeblich noch oder wieder in Misburg: http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...95729.html
(08.10.2016, 10:33)dieter2001 schrieb: [ -> ]Angeblich noch oder wieder in Misburg: http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...95729.html

Monika entsaftet nach wie vor im GPH an oben genannter Stelle. Vielleicht hat sie beim Werbeportal ein Jahresabo Big Grin.

Gruß limbo
(08.10.2016, 10:33)dieter2001 schrieb: [ -> ]Angeblich noch oder wieder in Misburg: http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...95729.html

Die haben es da in Misburg scheinbar nicht so mit den herausnehmen der Annoncen.... 
Monika war vor dem GPH in Misburg und die dazugehörige Annonce wurde nie gelöscht...
Das sie dahin zurückkehrt halte ich für unwahrscheinlich, hatte mit ihr an der Tür darüber nen Smalltalk gehalten, der Laden in Misburg ist nix für sie weil dort einige Damen AO machen, damit will sie nix zu tun haben.....
Habe sie heute bzw. Gestern gesehen. 4 neue Gesichter sind dort. Eine davon die blonde dann habe ich im Flur eine lange schwarz haarige gesehen mit ein wunderbaren Gesicht. Und im ersten OG. waren noch zwei neue. Die eine war schon dort und ist eine gute Freundin mittlerweile von mir und heißt Ümiye und gegenüber von ihr ist eine Freundin die sie mit gebracht hat.
Habe die jetzt auch gesehen: ein Fickfloh, Gesicht fand ich naja, außerdem nichts von Freundlichkeit an der Tür, daher nein.
Ist umgezogen in zimmer D ... Im Zimmer von Christa. Christa ist wohl ab in den Urlaub.
FO bietet sie garnicht an meint sie.
(12.10.2016, 22:00)Don Juan88 schrieb: [ -> ]FO bietet sie garnicht an meint sie.

..... hust .... Mad

So long
Heul leider verlässt Sie GPH, wandert in irgendeinen Club in Hannover ab, für zwei wochen und dann
nach eigene Angaben in die Heimat auf niemawiedersehen. Herber verlust nicht wahr ?? Winke
(19.10.2016, 22:28)grifi schrieb: [ -> ]Heul leider verlässt Sie GPH, wandert in irgendeinen Club in Hannover ab...

Ein neuer Partytreff und da taucht glatt Monika auf Big Grin.


Gruß limbo, ob es da besser ist Grübel
Seiten: 1 2