LSH

Normale Version: Lolita (Babygirl Lolita) aka Super Geile Sissy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich war die Tage bei der Sissy. Zu finden ist die Gute in der Dammstraße im nicht öffentlich. Adresse ist soweit bekannt, muss nicht mehr beschrieben werden.
Gelöhnt habe ich 100445 und durfte 2 mal ran.
Die wirkliche kleine Frau ist schätzungsweise gerade mal 1,50m groß, hat keine Titten, aber schöne Beine und wie ich finde einen geilen Arsch. Das Gesicht finde ich ebenfalls süß, und kommt auf den Bildern nicht zur Geltung.

Kommen wir zur Sache: Sie hat den kleinen Bab einfach nur glitschig gelutscht (ohne Gummi) und dann mit der Hand weiter gemacht. Ich muss aber zugeben das ich es in der 69 zuerst nicht gemerkt habe, weil es sich gut anfühlte und außerdem mit ihrer Spalte beschäftigt war. Die war übrigens Geruchsneutral und schmeckte normal.
Im Nahkampf lässt sie einen machen und hält gut dagegen. Allerdings hat sie Spaß bei der Sache und liegt nicht da wie ein Brett. Wenn es ihr nicht schnell genug geht, gibt sie es einem mit der Hand auf dem Arsch zu verstehen. Das wird man dann schon merken Mad Beide Abschlüsse geschahen übrigens im Nahkampf, also nichts mit Aufnahme oder Gesichtsbesamung. Wobei ich das auch nicht erwartet habe bei dem Preis.
Zuguterletzt muss ich sagen, dass ich nach den 2 Runden kaputt war. Zwischendurch konnten wir was quatschen und zur Not bietet sie einem eine Massage an, die ich aber nicht in Anspruch genommen habe.

Fazit:
Nettes geiles Mädel, dass ich trotz dem schlechten Blasen und der merkwürdigen Zungenküsse nochmal besuchen würde. Mal sehen, ob es sich wieder ergibt.
(23.09.2016, 16:51)Bab schrieb: [ -> ]Das Gesicht finde ich ebenfalls süß, und kommt auf den Bildern nicht zur Geltung.

stimmt, weil sie sich sehr gut zu schminken weiß.
hab sie mal nach der rückkehr vom einkaufen erwischt und fast nicht erkannt.

wirklich schade, dass sie keine titten hat, der rest ist prima ...
Danke Bab für den tollen Bericht und die Entdeckung der hübschen Lady!  Mr Burns


 [Bild: th_705432518_Snapshot3_123_504lo.jpg] [Bild: th_705434898_Snapshot4_123_149lo.jpg] [Bild: th_470543564_Snapshot5_123_372lo.jpg]
[Bild: th_705436614_Snapshot6_123_375lo.jpg] [Bild: th_705437145_Snapshot7_123_52lo.jpg] [Bild: th_705438867_Snapshot8_123_450lo.jpg]

   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zur Info: Neuer Name, neue Fotos gleiche Adresse.
Du darfst ruhig alle wichtigen Details der Anzeige posten Dodgy ...
Zitat:Ich bin Lolita, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes blondes Haar.
Mein Service:

Service auf Anfrage
Verkehr nur mit Schutz

Hallo und Willkommen bei "Babygirl Lolita" aus Koblenz
Lieber Besucher!

meine Bilder zeigen dir ja schon, was für ein Traumkörper auf dich wartet. Mein Service ist auf einem Top-Niveau! 
Möchtest du dich mal richtig gehen lassen und ein Erlebnis wie ein Abenteuer durchleben?

Mein Ziel ist dein höchstes GLÜCKSGEFÜHL!!!! Das Einzige, was du jetzt noch tun müsstest ist, mich einfach anrufen...!

Deine Lolita
Hallo Kollegen.

Liefere, falls genehm, meine Berichte meiner letzten P6-Erlebnisse in Koblenz/Umgebung nach.

Lolita habe ich zweimal in der Dammstraße besucht, am 17.10 (23:30 Uhr). und 22.10.2017 (00:15 Uhr).

Sie ist eine gepflegte, engagierte, freundliche SDL, und der AST mit Ihr ist auch interessant.

Beide Male war ich sehr zufrieden, für 70 Euro / 30 Minuten, gab es GF6, ZK, KK, FB, FM, GVM, streicheln/kuscheln.

Gut investiertes Geld für P6.



Grüße
(23.10.2017, 22:22)Real2014 schrieb: [ -> ]Lolita habe ich zweimal in der Dammstraße besucht, am (genaues Datum und Uhrzeit). und (genaues Datum und Uhrzeit).

Hi Real,
soooooo genau muss es gar keiner wissen, vor allen Dingen die Lolita nicht  Pst

Winke Bront
Quax Bilderdienst mit neuen Fotos vom Püppie!

Zitat: [Bild: th_882380787_Snapshot19_123_512lo.jpg] [Bild: th_823808525_Snapshot20_123_9lo.jpg] [Bild: th_823809655_Snapshot21_123_87lo.jpg]
[Bild: th_823809337_Snapshot22_123_980lo.jpg]
War letzte Woche auch bei ihr, sie war nett und freundlich, aber so richtig übergesprungen ist der Funke nicht.
Wie weiter oben schon steht rückt sie von den üblichen Dammstraßen-Preisen ab, will statt 50€/30 Min eben 70€ bzw bietet für 50€ 20 Min.
Da ich nur die für diese Adresse obligatorischen 50 einstecken hatte, gab es also nur 20 Minuten.
Service soweit in Ordnung, nach Lecken und FM wollte ich eigentlich in die 69 wechseln, was sie mit Verweis auf die Uhr ablehnte und mich stattdessen ordentlich einritt.
Der Absch(l)uss erfolgte dann doggy, da ihr Arsch wesentlich ansehnlicher ist als ihre Tittchen.
Bzw war ich noch bei keiner DL, die so flach ist, wären da keine Nippel, man wüsste gar nicht, wo die Brust sein soll...
Nett und freundlich war sie, der Service war ok, aber nichts was mich verleiten würde bei ihr nochmal großzügiger zu investieren.