LSH

Normale Version: Athen, das neue Pay6-Paradies. Anal6: 10€
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sorry für die reißerische Überschrift, aber ich bin immer noch ganz platt vom Preisgefüge hier.

Vorgeschichte OT: Nachdem ich vor rund 4 Wochen mein schlimmstes Pay6 Erlebnis hatte, hatte ich eigentlich keine Lust mehr auf käufliche Liebe. Ich war in für eine Nacht Pattaya und schaute mir für eine Weile das Treiben in der Windmill GoGo an. Daraufhin war ich dermaßen "Geil", dass ich auf dem Heimweg ein Mädel in aus einer Bar auslöste. Im Hotelzimmer packte es dann nach einer Zeit ihren Schwanz aus, was meine Stimmung drastisch sinken lies. War insgesamt dann ein recht teurer HJ.


Aber jetzt zu Athen. Letztes Jahr hatte ich schon einen Bericht geschrieben, da hatte ich noch 20€ für eine Standard-Nummer bezahlt. Diesmal bin ich in diese Ecke gefahren: 

https://www.google.de/maps/place/Breeder...23.7200295

Gleich in zur ersten weißen Lampe rein und nach dem Preis gefragt: 10€. Da habe ich blind gebucht. Das Mädel war etwa 35 Jahre alt. Ich vermute Griechin, aber hatte nicht gefragt. Normale Figur. Es gab ne nette Standard-Nummer analog den Frankfurter BHV. Also "blasen mit" und dann "sie oben" gevögelt. Ich gab noch 3 USD Tipp, über welche sie sich sehr herzlich bedankte.

Danach ein paar Querstrassen weiter etwas zu Aband gegessen. Lokal hies "La grande piatsa". Man hatte draußen Blick auf 4 Eingänge von "Studios" und konnte dort beim Bier (2,5€ für ein Großes) sich das Treiben anschauen.
Als ich einigermaßen erholt war, bin ich dann direkt neben dem Lokal der weißen Laterne gefolgt.
Ich fragte wieder den Empfangstypen nach den Preis: Wieder 10€ und ich könnte wählen. Normaler Sex mit Dame 1 oder Analsex mit Dame 2, kosten jeweils das gleiche.
Dame 2 (mit Anal) war optisch annehmbar, so etwa 30 Jahre und eine normale Figur. Da allerdings Dame 2 ein echtes optische Highlight war, wählte ich diese. Geschätzt Anfang 20, Modellfigur, sehr hübsches Gesicht. Kommt aus Albanien.
Es gab wieder eine nette Standard-Nummer (Blasen mit, Missio, Doggy), welche sie dann aber auf meinen Wunsche hin mit einem HJ beendete. Von mir diesmal 3€ Tipp, was die Damen anscheinend nicht gewohnt sind. Bedankte sich auch wieder sehr herzlich.

Alle Seitenstrassen in dieser Ecke voll mit weißen Laternen. Das Hotel Rio Athens ist in der Nähe