LSH

Normale Version: Discountsexladies-Time to say goodbye !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern wollte ich den Discountsexladies nochmals eine Chance geben, eins gleich vorweg für mich ist der Laden ab sofort tot !!!:nein:

BIn so kurz nach 11 einmarschiert und wurde oben gleich von Paula abgefangen zusammen mit Mara gings aufs Zimmer, Mara durfte blank anblasen und nach der Gummierung kam Paula über mich, erst nach Aufforderung meinerseits entledigten Sie sich Ihrer restlichen Klamotten, na ja es war die erste Nummer und so gings recht flott.
Nach der Dusche wollte ich eigentlich pausieren ließ mich dann aber von einer Namens Meta zu SEX überreden auch Sie blies erst wieder, daß war aber unterirdisch von der Perfomance danach gepoppt, ich merkte wie Sie richtig schmierig wurde und es stank plötzlich erbärmlich um ein Haar hätte ichKotzender SmileyKotzender Smiley müssen, ich brach sofort ab ich hab schon einiges erlebt aber der Gestank übertraf alles, ich weiß nicht ob Sie Ihre Tage bekommen hat, oder was mein Verdacht ist evtl. ist Sie schwanger, Sie hatte nämlich vor dem Sex immer ein komplettes Shirt anVerwirrt .Hat jemand von Euch sowas mal erlebt ?

Nachdem ich wieder fit war nochmal mit einer zum Poppen gegangen, wegen Platzmangel gingen wir auf ne Couch im Bett war ein Fuß-Fetischist zugegen, d.H. sein Mädel stimulierte mit Ihren High Heels seine Nippel und Ihr anderer Fuß war neben seinem Schw... und er spielte 5 gegen Willi bis er kam, Sachen gibts...
Als die Nummer fertig war war ich defintiv auch fertig, mein Beschluß steht der Laden ist für mich in Zukunft tabu:protestier:
misterkevin schrieb:ich merkte wie Sie richtig schmierig wurde und es stank plötzlich erbärmlich um ein Haar hätte ichKotzender SmileyKotzender Smiley müssen, ich brach sofort ab ich hab schon einiges erlebt aber der Gestank übertraf alles, ich weiß nicht ob Sie Ihre Tage bekommen hat, oder was mein Verdacht ist evtl. ist Sie schwanger, Sie hatte nämlich vor dem Sex immer ein komplettes Shirt anVerwirrt .Hat jemand von Euch sowas mal erlebt ?

Schmierig, Gestank - das kann natürlich auch eine bakterielle Infektion sein:

http://www.scheidenpilz.com/scheidenpilz...21937.html

Scheint wirklich unangenehm zu sein und kann infernalisch stinken...

nerdbuster:kotz
Dieses Forum ist einfach gnadenlos. Mir wird fast schlecht, wenn ich das lese. Ich war oft bei den DSL und von Girlfriendsex kann da natürlich keine Rede sein. Aber die Mädels sind oft sehr jung, schlank und hübsch und sauber und riechen gut. Gestunken hat bei mir noch keine.