LSH

Normale Version: Alina Ungarn, Zaubermaus in Kitzingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Schütze

Bei der Vorstellung fiel sie dadurch auf, daß sie sofort mit ein wenig Small Talk begann. Ich buchte 30 Minuten, FO, lecken GV = 80,--; ZK hätte 20,-- Aufpreis gekostet.

Die Eingangswaschung erfolgte durch sie. Innige Umarmung mit Smalltalk im stehen. Ich hätte vielleicht doch den Aufpreis akzeptieren sollen. Im Bett dann begann sie FO mit Zungenspielchen. Ich revanchierte ich dann mit lecken und fingern, eindringen durfte ich nicht. GV gab es im Doggy und Missio, zeitweise legte sie ihre Beine über meine Schultern. Die Entsorgung des Gummis nahm sie vor. Sie verlegte sich wiederum auf das plappern.

Die Abschluß-Waschung mußte ich selbst vornehmen.

Die Beschreibung auf der HP stimmt, allerdings sind ein Piercing und mehrere Tattoos vorhanden.

Optik +
FO ++
GV +
Sympathie o (etwas viel Smalltalk)
Wiederholung möglich

Grüsse Schütze

Lochweg 16
www.zaubermaus-haus.com
Zitat:Alina Ungarn,
ende 20, ist eine sinnliche Hexe mit erotischen 36iger Kurven und unglaublich schönen, stehenden 75 D Brüsten. Vorsicht vor dieser 165 cm heissen blonden Lady - Verbrennungsgefahr!

Nationalität: Ungarn
Sprachen: deutsch / ungarisch
Grösse: 165 cm
Figur: 36
Oberweite: 75 D
Haare: lang blond
Alter: 29
Augen: blau
Rasiert: kompl.
Tätowierungen: nein
Piercing: nein

Massagen: ja
Busenverkehr: ja
Französisch spezial: ja
Französisch super spezial: nein
Gesichtsbesamung: nein
Körperbesamung: ja
Küssen: ja
Zungenküsse: ja
Vibratorspiele: ja
Analverkehr: nein
Analerotik aktiv: ja
Natursekt aktiv: ja
Natursekt passiv: nein
Geile Dusche: ja
Dreier: ja
Dominant: ja
Devot: nein
Arabische Küsse: nein
Lesbische Spiele leicht: nein
Lesbische Spiele extrem: nein

[Bild: th_11336_db_alina_11_123_1141lo.jpg] [Bild: th_11342_db_Alina_141_123_174lo.jpg] [Bild: th_11344_db_Alina_171_123_654lo.jpg] [Bild: th_11344_db_Alina_181_123_905lo.jpg] [Bild: th_11349_db_Alina_191_123_431lo.jpg] [Bild: th_11351_db_Alina_201_123_118lo.jpg] [Bild: th_11352_Bild1_123_526lo.jpg]