LSH

Normale Version: Anja popp-models aka Justyna KFR 42 WI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Montag war ich bei Justyna im KFR 42. Wollte schon vor längeer Zeit mal hin, aber die Lady ist iemlich ausgelastet und meist auch nur für ne knapp Woche im Haus.
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...-11-A.html

Der KFR42 im EG ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Gleich etwas zu Trinken angeboten bekommen und noch ein paar leckere Sweets auf dem Tablett zum Knabbern. Justyna war noch "beschäftigt".
Traute dann kaum meinen Augen. Beschreibung passt - die Bilder sind Original, wenn auch vielleicht 2 Jährchen alt oder so. Egal. In Natura noch viel schöner. Perfekter Body und rein gar nichts zu mäkeln.

Nichts ausgelassen und die Zeit ging für beide leider viel zu schnell rum.
Das Stündchen, wird die Woche mit (ich glaub es waren 120 Taler) veranschlagt - und sie ist jeden Cent wert. Kommt leider erst wieder im August wieder und ist nur noch diese Woche da.

Hätt sie ja am liebsten gleich eingepackt und mit nach Hause genommen.
Größe 174 mit ca. 57 kilos auf der Waage. Da psst einfach alles.

Bin ziemlich begeistert und werd die Woche noch mal hin "müssen"

Laut Lach

Hab schon eiiges bei Ladies, poppen etc ausprobiert - aber hier ist die Wiederholungsgefahr absolut mehr als 100%
graphius schrieb:...
Nichts ausgelassen und die Zeit ging für beide leider viel zu schnell rum.
...

Hallo graphius,

für eine Stunde Aktion hast du dich aber sehr bedeckt gehalten, erzähle doch ein bißchen mehr darüber Big Grin

JUSTYNA
Kaiser-Friedrich-Ring 42
Wiesbaden-Stadtmitte EG bei Mai
0176-86180722
Mo.-So. 11-23 Uhr

ladies.de schrieb:AKTIONSWOCHE IM HAUS 42!

WIESBADEN

JUSTYNA, 26J. aus Warschau

Eine sexsüchtige Nymphomanin mit sexy
Ausstrahlung, langen Beinen, Blodne Haare.
Ihr sensationeller Service voller Leidenschaft
wird Dich begeistern, denn sie erfüllt Dir
fast jeden Wunsch! Das darfst du nicht verpassen.

0176-86180722

[Bild: th_30562_2248408-F1_123_50lo.JPG] [Bild: th_30564_2248408-F2_123_80lo.JPG] [Bild: th_30568_2252782-F1_123_1lo.JPG] [Bild: th_30561_2252782-F11_123_507lo.JPG]
[Bild: th_30584_2252782-F3_123_478lo.JPG] [Bild: th_30585_2252782-F4_123_335lo.JPG] [Bild: th_30587_2252782-F5_123_214lo.JPG] [Bild: th_30593_2252782-F7_123_369lo.JPG]
[Bild: th_30600_2252782-F10_123_525lo.JPG] [Bild: th_30598_2252782-F8_123_14lo.JPG] [Bild: th_30588_2252782-F6_123_168lo.JPG] [Bild: th_30599_2252782-F9_123_151lo.JPG]

Gruß limbo
Hey Limbo,
deshlab bin ich ja auch noch Lehrling :-) Nein Spaß beiseite. Ausgiebigstes Französisch in Natur; 69 beidseits; Massiert wie ein Teufel und wenn die Eier sauber sind, werden sie auch geleckt. ZKs - scheint ich war ihr sympathisch.
Meiner Meinung nach etwas devot angehaucht. Hätte sich auch voll spritzen lassen - aber ich mags lieber inside. Schön die Haare und Arme gehalten..Mensch...fahr doch selbst vorbei.. :-)
graphius schrieb:...Hätte sich auch voll spritzen lassen - aber ich mags lieber inside...
AO? Grübel
Sorry, der Lehrling in mir. Sex Safer - Französisch natur. Hatte nur gerade so schön auf ihr gelegen, da meinte sie, dass ich sie auch anspritzen /´(ich hatte vollspritzen geschrieben - sorry). Ich lass den Lümmel aber lieber drin. Sex dort safer und alles propper. Muss mich hier noch etwas mit den Regeln vertraut machen. Wird schon
sorry, aber irgendwie klingt mir das alles doch sehr "promotorhaft".
Auch hier die gleiche Anmerkung..Hab auf Anforderung der Moderatoren das ganze etwas umfangreicher geschrieben und bin selbst froh, wenn ich mal nen guten Tipp bekomme, weil schon zu viel Kohle aus dem Schornstein für schlechten Service rausgeblasen...Ich fands gut...
Donnerstag war es mal wieder so weit. Nix Promo, die Frau ist einfach der Hammer. Frisch gebräunt aus dem Urlaub zurück hab ich mal wieder meine Aufwartung im KFR42 in Wiesbaden gemacht. War dann glaube ich das 3te oder 4te mal und ich sollte mir mal ne 10er Karte holen.
Nur angemerkt, Augen Rollhab ich das Gefühl, dass man den Laden ohne sie echt in die Tonne treten kann. Bislang hab ich bei meinen Besuchen noch nichts gesehen, was mich dazu bewegen könnte nach Wiesbaden zu fahren, wenn sie nicht da ist.

Aktuell auch mit neuen Bildern unter:
http://www.ladies.de/Suche/Alle/Wiesbade...716-1.html

zu finden.

Zitat:WIESBADEN - HAUS 42

JUSTYNA, 26J. aus Warschau

Eine sexsüchtige Nymphomanin mit sexy
Ausstrahlung, langen Beinen, Blodne Haare.
Ihr sensationeller Service voller Leidenschaft
wird Dich begeistern, denn sie erfüllt Dir
fast jeden Wunsch! Das darfst du nicht verpassen.

0176-86180722

Kurzum, Location und Justyna sind mir ja schon ausgiebig bekannt und zu meinen bisherigen Ausführungen hab ich nichts hinzuzufügen - ausser, dass es jedesmal intensiver wird und ich aufpassen muß, dass mir die Frau nicht den Verstand raubt.
Ihr ZKs sind einfacher atembraubend, ihr FO ne echte Symphonie, nur bietet sie leider - entgegen der Angaben - keinen AV - auch nicht gegen Aufpreis an. Und die Oberweite - Siliconfrei - mehr als griffig.

Das Stündchen mit 120 €uronen sind echt ne gute Geldanlage in Zeiten wirtschaftlicher Rezesion.

Auf bald:wein
ich kann den positiven bericht über justyna bestätigen:

sie sieht top aus, bläst hingebungsvoll und lässt sich in allen stellungen geil vögeln, drängelt nie und geht auf wünsche ein. zudem ist sie auch sehr nett.

eine tolle frau, die man wirklich auch gerne mitnehmen würde!

yfy
Nach langer Abwesenheit von Wohnungspuffs war ich, quasi zur festlichen Einstimmung kurz vor Weihnachten am Kaiser-Friedrich Ring 42, um mir Justyna zu Gemüte zu führen.

Das Haus sieht von aussen nach nichts aus, die Wohnung ist aber ganz hübsch eingerichtet. Ausser Justyna waren noch Mara (groß, aber etwas herbes Gesicht) und Rania (ganz mein Beuteschema). Es sollte aber Justyna sein, trotz AV-Schwäche.

Justyna hat eine sehr freundliche Art und ein sehr hübsches Gesicht. Figurmäßig ist sie leicht ausserhalb meines Beuteschemas, weshalb ich eine Halbe Stunde FO mit Aufnahme für 100 Euro gebucht habe.

Das Ausblasen der Eier war sehr nett. Schön Abwechslungsreiches Gebläse zum Einstieg, wobei sie auch die Klöten bedachte. Dann wollte Justyna, dass ich aufstehe und auf den Knien bin, auf das sie mich knieend blasen könne. Um das ganze noch zu verbessern ging sie unter mich zwischen meine Beine, um sich schon wieder den Klöten zu widmen und ihnen mit ihrer geilen Zunge quasi einen Unterbodenschutz zu verpassen.

Schliesslich legte ich mich wieder hin, um Justyna es zu Ende bringen zu lassen. Sie machte das ganz vortrefflich, wobei sie weiter die Klöten bearbeitete und mir darüber hinaus noch ein wenig den Finger in die Rosette steckte. So mochte ich dass und so landete schliesslich feinstes Hodenmagma auf Justyna's Mandeln.

Zusammenfassend war das okay und eine willkommene Abwechslung vom ewigen Clubeinerlei. Vielleicht wiederhole ich das mal bei Gelegenheit.

Viele Grüße, CL
cool - FO mit Aufnahme hatte sie bisher "verweigert" - da sollte ich doch bald mal wieder hin. :-)
@Graphius: Nur zur Sicherheit - Geschluckt hat sie nicht.

Viele Grüße, CL
Liebe Gemeinde,

nachdem ich heute vormittag beruflich in Wiesbaden war (und mir Stunden lang Belangloses anhören musste), blieb doch noch etwas Zeit bis zur Weiterreise. Wie schon vorhergesehen, war mir nach dem endlosen Geschwätz schwer nach ficken.. Die Location im Kaiser Friedrich Ring liegt nicht weit vom Bahnhof - und so dachte ich mir, bevor ich den Zug besteige, kann ich auch noch ein Mädel besteigen.

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/.../Wiesbaden-
Stadtmitte-JUSTYNA-Haus-42-2669144-5-A.html

Die Puffmutter öffnete mir und teilte mir mit, dass ich noch 10 Minuten warten müsste. Nun denn. Nach ein paar Minuten kam dann Justyna rein, total nackig und stellte sich mir vor. Ca. 27, 28 schätze ich mal, ca. 170m, feste Titten, schlanker Body und ein durchaus hübsches Gesicht.

Nach der obligatorischen Dusche fragte sie mich, was ich denn gerne mag, bestimmt französich.. Stimmt genau!
Ich auf dem Rücken, sie zwischen meinen Beinen aktiv und lutschte mir ordentlich einen. Mutmaßlich war meiner nicht der allererste Penis in ihrem Mund - oder sie ist ein Naturtalent.. Schön abwechslungsreich, den ganzen Schaft einbeziehend, mal an der Eichel züngelnd, zärtlich und mit dem richtigem Anpressdruck..
Nachdem ich dieses einige Zeit genießen durfte, beorderte sie mich in eine knieende Position auf dem Bett, legte sich vor mich und machte dort weiter, wo sie kurz zuvor aufgehört hatte. Durchaus reizvoll!
Ich wollte aber noch ficken. Sie montierte den Gummi, packte mein Glied noch mal neckisch und meinte "Schöner harter langer Schwanz, abschneiden und mitnehmen nach Polen". Sex mit Comedy-Faktor...

Reiten kann sie auch gut. Sie nudelte mich schön lange durch, allerdings ohne dass ich gekommen wäre. Sie leicht erschöpft, meinte noch entschuldigend, sie hätte schon ein paar Kunden gehabt. Wäre ich bereits am Vormittag gekommen, würde sie mich tot vögeln. Sex mit Comedy-Faktor... Im Übrigen aber eine reizvolle Vorstellung, so sein Ende zu finden..
Wir wechselten also in die Missio und heiter weiter mit dem Rammeln. Auf Abspritzen im Latex hatte ich aber keinen Bock, also raus aus der Maus, runter mit dem Ding und revenons zum Französchunterricht.
Sie lutschte mein Glied - Ihr wisst schon, den harten Schwanz zum Mitnehmen nach Polen - ich stöhnte, es brodelte in mir, sie bettelte noch "Gib mir Deine Milch" (= Sex mit Comedy-Faktor...) und ich tat ihr den Gefallen: meine Milch sprudelte aus mir raus wie aus einem heftig überkochenden Kochtopf. Sie saugte alles aus, und ich sank ermattet in die Kissen..
Noch ein wenig Smalltalk, laut ihrer fachkundigen Auskunft ist wohl Montags am meisten los. Ihre Erklärung: die Männer hätten halt das ganze Wochenende mit ihren Frauen verbracht und deswegen am Montag extrem viel Bock auf Sex..
Soviel also zur Situation der deutschen Ehen.

Noch nett verabschiedet und sehr entspannt und tief befriedigt zum Bahnhof..

Fazit: hübsche Frau, guter Fick und insbesondere sehr gutes Französisch. Gesamtbewertung gut, handwerklich alles top, bei anderen Mädels war der Kuschelfaktor allerdings höher..

All the best
Knecht Rupprecht









Als mir die Kräfte schwanden hielt ich inne, immer noch nicht gespritzt, sie etwas irritiert, meinte, ich würde
(25.01.2010, 23:21)Knecht_Rupprecht schrieb: [ -> ]Liebe Gemeinde,

Sie saugte alles aus


Ich bin ja doch ausnahmsweise mal neugierigEngel

Das FT schien mir nicht vorher vereinbart gewesen zu sein?

Was hast du für welchen vereinbarten Service gelatzt?

Gruß Sex_ScoutCool
Hallo Lindner (und natürlich auch an alle anderen Mitstecher)!

80 Euronen die halbe Stunde + 20 € für's Finish im Mund.

Den Obolus für letzteres habe ich schon von der Chefin erfahren, zunächst nicht gebucht, aber dann nachträglich dazu gebucht..
Zuzahlung (wie bei der gesetzlichen Krankenversicherung) nach der Action.

Apropos: wenn man Besuche bei Damen des horiontalen Gewerbes quasi als Heilpraktikerinnen-Visíte von der Kasse erstattet bekäme oder zumindest von der Steuer absetzen könnte - das wäre auch nicht schlecht. M.E. ist es doch zumindest eine haushaltsnahe Dienstleistung..
(27.01.2010, 00:13)Knecht_Rupprecht schrieb: [ -> ]zunächst nicht gebucht, aber dann nachträglich dazu gebucht..
Zuzahlung (wie bei der gesetzlichen Krankenversicherung) nach der Action.

Vertrauen ist der Anfang von allem!Dodgy

Danke für die Info!

Gruß Sex_ScoutCool
Vergangenen Montag mal wieder ein Besuch bei meiner Lieblingsdame aus dem Horizontalen.
Leider nur ne halbe im Komplettprogramm bekommen, da auf Grund des Monatswechsels alle Taschen wieder voll Geld waren und meine Kollegen gefühlt Schlange im KFR 42 standen und die Klingel glühte. Ging zu wie im Taubenschlag.
Die halbe 80.-
3/4 Vergnügen für nen Hunny und
1/1 für 120.- zahl ich immer - aber dazu kam es leider nicht.

Hab meinen bisherigen Berichten eigentlich nichts hinzuzufügen - würd sie ja am liebsten mitnehmen - aber das wird schwierig.#

Französisch vom Feinsten mit dem von Champion Lover so schön beschriebenem Eierkraulen und Abschluß in ganz enger Missio mit viel Körperkontakt.

Ok, ich bin befangen aber dennoch : Note 1 mit Sternchen
Hallo zusammen! .....und hiermit reihe ich mich ein, in die Justyna-Ficker-Fans!!! Dodgy

Letzte Woche, angespront von euren Berichten, ab in den KFR 42, von bekannter Puffmutter freundlich in Empfang genommen und ihr gleich gesteckt, dass heute Justyna fällig ist!

Was soll ich sagen, Justyna kam rein und die Sonne ging auf. Alter würde ich so auf 35 schätzen, ganz nett getunte Möpse, der Hintern hat leider schon was an Spannkraft verloren, aber in der Performance unschlagbar.

Also erstmal zur Waschung ins Bad und danach mit der Süßen auf die Spielwiese....also cih muss sagen, die Kleine strahlt, freut sich etc. dass es echt eine Freude ist. Dann fing sie an meinen Kleinen zu lutschen ud die Eierchen zu kraulen....ich glaub ich hab die Englein singen hören, bin mir aber nicht sicher, ich musste ständig an meine fette Arbeitskollegin denken! Unentschlossen

Alles in Allem, dann in der Reiterpos beendet und mit der Sicherheit gegangen, dass das nicht das letzte Mal war, dass ich die Kleine hergenommen hab!

Mit andern Worte, wenn sie noch anal anbieten würde, dann könnte man den Hasen fast heiraten!

Gruß
Dodgy so, auch mal wieder dem KFR und Justyna einen Besuch abgestattet. Für mich ist sie ne sichere Bank und da ich die letzte Zeit mehrfach in´s Klo gegriffen hatte, also dort etwas angelegt. Diesmal nur 80.- und dafür ein 30minuten Zertifikat erhalten.
Justyna hatte ein knappes Jahr Pause und ist auch sonst nicht mehr so oft zugegen. Aber dennoch große Freude - beidseits- über das Wiedersehen.
Der Laden hat wohl die Besitzverhältnisse gewechselt und die Hausdame auch. Dazu noch ein paar Taler investiert, um mal das ein oder andere Zimmer zu renovieren. Ich sag mal, es hat sich gelohnt. Zimmer eins (gleich vorne rechts rein) jetzt mit runder Spielweise und etwas anderer Deko.
Weiterhin reichlich Kalorienbomben in Schokoform, damit man den Glucose-Haushalt etwas ausgleichen kann.
Kurzum, zufrieden wie immer nach einem Französisch ohne, das m.E. seines Gleichen sucht. Komm fick mich jetzt endlich... nene..ich war viel zu geil, also noch ordentlich geleckt..Ich mag es, wenn sie auf dem Rücken liegt und ich über ihre geilen Brüste den süßen Mund und die schönen Augen sehen kann.
Zeitiger - aber auch viel zu schneller Absch(l)uss in der Doggy nach heftig eingefordertem Stossen ihrerseits.

Wiederholungsfaktor: 100% - aber wie immer subjektiv :-)

Ist nicht mehr so lange da und erst wieder in 3 Wochen
Kann auch nur positives über Justyna berichten. Perfekter Gf6 mit allem drum und dran. Leidenschaftliche ZKs und dazu noch diese Wahnsinns-Optik gepaart mit einer sehr sympatischen Ausstrahlung.Herz Da muss man aufpassen, dass man sich nicht verknallt.Dodgy

Leider ist sie erst ab 5. November wieder in Wiesbaden für 2 Wochen erreichbar. Hoffentlich vergeht die Zeit schnell....Wein
Seiten: 1 2