LSH

Normale Version: Simona, erstes Match im Ländle,....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei Betreten des Clubs netter Eindruck:

Club klein aber fein, Optik der Mädels durchaus mit herausragenden Einzelerscheinungen. Von rd. 60 Mädels vor Ort (so die Legende des Abends) sah ich doch einige echte Stunner, die Namen konnten aufgrund einer gewissen Überbuchung der Damen allerdings nicht festgestellt werden... leider.
Essen auch sehr lecker, kann durchaus mit Palace Niveau und damit sogar leicht über Mainhatten Niveau angesiedelt werden (und weit über derzeitigem Sharks Standard).

Zum Wesentlichen:

Simona, (an einigen Wochenend - Tagen auf der Homepage mit Bildern gelistet, heute leider nicht, daher kein link, der Doggy Po ist auf den Bildern klar erkennbar).

Geschätzt Anfang 20, ziemlich schlank, Figur ähnlich Andrea/Ada im Sharks. Allerdings hellblonde lange Haare, klare blaue Augen, sexy Fahrgestell Mad  - also trotz ziemlich dünner Figur stimmen die Proportionen, elegante Beine, geschmeidige Haut, kleine aber formschöne Tittchen, leicht fliehendes Kinn.

Aquise sehr nett, leichtes Anschmiegen, fröhliches Lächeln, leicht erschreckend piepsendes Lachen.

Die Optik gut, wenn auch nicht die allererste Wahl vor Ort, allerdings die erste die aktiv auf Aquise war und das ganz nett aufgezogen hat.

Die Nummer allerdings... sehr schwach.

Bevor ich mich versehen konnte wurde mein kleiner Piepsi in Latex erstickt  Aufsmaul   
- FM statt ordentliches FO..... Auch wenn das von der Technik her OK war (Tiefe + Grip) war die Gefühlsechte halt einfach weg....

Da erste Nr. des Tages und aufgrund der Optik stand die Latte allerdings stramm, und aufgrund der engen Mumu kam das Gefühlsechte beim GV zurück.
Allerdings auch hier unbewegliches Becken, künstliches Gestöhne, der Blickkontakt schien eher gezwungen anstatt mit Leidenschaft erfüllt...

Fazit: Optik 2. Bundesliga, Service Kreisliga. Keine Empfehlung, keine B - Probe. 1stern

Aber das wurde von den anderen beiden Nummern des Tages herausgerissen....

Ich bin am selben Abend noch einmal in die Bundesliga (Amanda, etwas blonder und hübscher als auf der Homepage), und später sogar noch in die Championsleague (Daniela, ggü. der Homepage nun mit halblangen schwarzen Haaren) aufgestiegen... Berichte folgen noch...
(28.09.2016, 21:29)Höhlenschlumpf schrieb: [ -> ]Bevor ich mich versehen konnte wurde mein kleiner Piepsi in Latex erstickt  Aufsmaul   
- FM statt ordentliches FO..... 

Scheint in der Gegend mehr und mehr um sich zu greifen. Gleiches ist mir letztens auch im Para in LE passiert. Bildhübsche Maus (als einzige unter viel Durchschnitt). War schon mit ihr auf dem Zimmer. Sie eröffnete mir dann, dass sie wegen einer Zahnentzündung nicht ohne blasen könne. Ja, ja, dachte ich, die üblichen Ausreden. Hab dann das Zimmer mit Hinweis auf den Clubstandard verlassen.

Möchte nicht wissen, wieviele HBs dennoch mit ihr ne Nummer schieben. Ich persönlich boykottiere das konsequent, da ich in den Hochpreisclubs im Ländle (79 bzw. 75 Eintritt) nicht noch ne FM-Nummer haben möchte. Und wenn alle das boykottierten, würden die ganzen FM-Elsen ganz schnell aus den Hochpreis-FKK-Clubs verschwinden.
(28.09.2016, 21:29)Höhlenschlumpf schrieb: [ -> ]Simona, (an einigen Wochenend - Tagen auf der Homepage mit Bildern gelistet, heute leider nicht, daher kein link, der Doggy Po ist auf den Bildern klar erkennbar).

Jetzt wieder online. Aber wie gesagt keine Empfehlung.

http://www.sakura-fkk.com/galerie.php?gi...n%203067-8

[Bild: 039.JPG]
Kann mir jemand sagen, wann im Sakura Dessoustag ist? Dienstag, soweit ich mich erinnere. Richtig? Bin nächste Woche in der Gegend. Will nur wissen, welchen Tag ich meiden soll. Ist an allen anderen Tagen reines FKK angesagt? Oder machen die Weiber dort neuerdings auch was sie wollen?
(29.09.2016, 15:47)apehanger schrieb: [ -> ]
(28.09.2016, 21:29)Höhlenschlumpf schrieb: [ -> ]Bevor ich mich versehen konnte wurde mein kleiner Piepsi in Latex erstickt  Aufsmaul   
- FM statt ordentliches FO..... 

...da ich in den Hochpreisclubs im Ländle (79 bzw. 75 Eintritt) nicht noch ne FM-Nummer haben möchte. Und wenn alle das boykottierten, würden die ganzen FM-Elsen ganz schnell aus den Hochpreis-FKK-Clubs verschwinden...

Solide und lobenswerte Politik, die Du da verfolgst. Aber das ging so schnell, hatte gar keine Chance mehr wegzurennen Smile

Muss aber eine kleine Lanze für s Sakura brechen:

Meine Bilanz war Samstags Niete zu Top Service 1 : 2, weder Feuchttuch Terror noch FM im weiteren Abendverlauf....
Zitat:Alter 24
Größe 160
Konfektion 34
Oberweite B

[Bild: snapshot17kxs8e.jpg] [Bild: snapshot18v7se1.jpg] [Bild: snapshot194osbw.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
(30.09.2016, 09:04)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ]
Zitat:Simona
Oberweite B

[Bild: snapshot17kxs8e.jpg] [Bild: snapshot18v7se1.jpg] [Bild: snapshot194osbw.jpg]

Den Bildern nach würde ich eher C-Cups vermuten.  Big Grin
(29.09.2016, 19:27)apehanger schrieb: [ -> ]Kann mir jemand sagen, wann im Sakura Dessoustag ist? Dienstag, soweit ich mich erinnere. Richtig? Bin nächste Woche in der Gegend. Will nur wissen, welchen Tag ich meiden soll. Ist an allen anderen Tagen reines FKK angesagt? Oder machen die Weiber dort neuerdings auch was sie wollen?

Dessoustag weiß ich leider nicht.

Aber alles was ich Samstags lecker fand hatte max. ein Stück Strapsreste oder sowas an... wenn überhaupt....

ich glaub nur eine sehr stämmig gebaute Dame hatte zum Leidwesen meiner Weggefährten etwas mehr an, aber da war ich eigentlich ganz froh drum Smile
Scheint der Dienstag zu sein:

Zitat:UNSERE WÖCHENTLICHEN MOTTO-TAGE:

DIENSTAG`S
>>> Sexy Dessous-Party <<<
Unsere Girls verführen Dich in sündigen Dessous,
edlen Corsagen und erotischen Strapsen!


DONNERSTAG'S
>>> Dance to the music <<<

Heißt unser Donnerstags-Motto!
Nach heißen Rhythmen vom DJ tanzen
bildschöne Pole Dance Girls.
Ab 20:30 Uhr.


FREITAG'S und SAMSTAG'S
>>> It's hot in here! <<<
Die coolsten DJ's der Region rocken den Club!
(29.09.2016, 19:27)apehanger schrieb: [ -> ]Kann mir jemand sagen, wann im Sakura Dessoustag ist?

so weit ich weiss, gibt es keinen Dessoustag mehr. War letztens jedenfalls so. Evt. wieder eingeführt, was ich aber nicht glaube.