LSH

Normale Version: Deutsches Mädel blon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

War heute im Sharks und nebrmir sass ein deutsches blondes ziemlich junges Mädel .Wäre gerne mit ihr aufs Zimmer aber leider hat ein anderer Dreibeiner den Vorrang gehabt da er sich schon mit ihr unterhalten hat.Macht ja nix dachte ich aber dann waren die nach 2 Stunden immer noch nicht wieder unten und ich war echt abgetörnt.Schätze sie war Anfang 20 .
Weiss jemand wie sie heißt und wann sie als da ist.Sie sagte was von 3 tagen in der Woche.Würde die echt mal gerne haben :-)
Wenn sie ein rotes Tattoo auf der rechten Arschbacke hat ist es Mandy - durchaus zu empfehlen.

Dann gäbe es noch Sandra - Mitte 20, sehr nett und ohne Tattoos. Ebenfalls eine sichere Bank.

Beide habe ich schon oft Freitags getroffen - wann sie sonst noch arbeiten - keine Ahnung... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren
Tatoo weiß ich nicht aber sie hatte kurze haare?!
hat wohl auch gesagt dass sie frühr brünett war
Vielleicht Liz aus Berlin. Auch empfehlenswert.

Gruss Fogao
Beschreib die mal
Marlene...deutsch-russin...
Geile D-Natur-Titten...38er KF...

"Gutes" Mädchen..."ehrlicher" Service...

Gruß
OFXL
echt blöd...mir geht das Mädel net mehr ausm Kopf...Fand ich echt geil...nur blöd dass die anscheinend eher selten dort ist....Muss der Kollege auch 2,5 Stunden mit der aufs Zimmer Unentschlossen
Vieleicht kann jemand wenn er dort ist mal Ausschau nach ihr halten und fragen wann sie normal anwesend ist.Also  kurze blonde Haare( früher wohl brünett ), kein Solariumopfer, habe keine Tatoo gesehen, C Natur Brüste würde ich sagen und ca 170 groß ( könnte auch etwas kleiner sein )
War auf jeden Fall ne Deutsche.
habe was von einer Emmi gehört.Die ist zwar etwas älter aber vieleicht habe ich mich auch verschätzt.Ist die eher blass und war mal brünett?