LSH

Normale Version: Amanda, the next level im Ländle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: amanda1.jpg]
Amanda   Herz

eher klein (165 gem. Homepage), blonde (viel heller als auf den Clubfotos), lange, leicht strukturierte, gefönte / voluminöse Haare, die Augenbrauen nicht so dünn gezupft wie auf der Homepage zu sehen... Zusammengefasst: live deutlich interessanter als auf den Bildern, schön herausgeputzt. Mumu gepierct.

Eigentlich Liebe auf den ersten Blick, als sie mit ihrem süßen  LMAA auf der Sitzbank vor den Fenstern zum Außenbereich gewedelt hat Smile

Keine Ahnung, was mich (außer meine Notgeilheit) dazu geritten hat, zuerst eine Nummer mit Simona zu schieben bevor ich über Amanda hergefallen bin.

Aquise: bei der Begrüßung gab s von ihr schon mehr Knuddeln und Küssjen als von ihrer Vorgängerin während der ganzen Nummer.

Im Zimmer gings nett weiter: nach anknuddeln und angenehmem erstem Knutchen flüchtete sie aufs Bett...
Ich hatte zuerst Angst dass sie meinen Grabschversuchen entkommen wollte...
Aber: ein viel nobleres Motiv hat sie dorthin getrieben, im Eck am Ende des Bettes stand der große Spiegel, wo sie sich vor mir räkelte und auf mich wartete...

FO tief, bestimmt, langsam und variantenreich.... und... so noch nicht erlebt: beim ihrem leichten Stöhnen während des BJ hat sich das richtig vibrierend angefühlt...

Wir beginnen den Stellungsdreikampf im Reiter. Auch hier souverän, kein plumpes auf - und abhüpfen, sondern ein langsamen, bestimmtes schwofen, vor - zurück... coole Sache.

Dann lag sie im Doggy, rutschte vor dem Spiegel in Bauchlage und sah mich durch den Spiegel an Mad Mad Mad
Bevor das zu schnell zu Ende ging wollte ich doch noch in die Missio, das hübsche Gesicht !!! Smile

Nicht gerade eng, die kleine, aber die Optik und die Reibung durch eigenen Fleiß sorgten dann für einen schön intensiven Abgang.... Brakelamp

Der Schlumpf sagt ja zur kleinen Amanda! :Smile  Cool

PS: nach eigenen Angaben mal im Paradise SB gearbeitet, ne Schande dass ich mir rund 210 km Weg hätte sparen können Wink
Im Paradise SB findet sich ab und an auch mal ein richtig hübsches Girl mit gutem Service. Wink
Wow... nicht schlecht... Unentschlossen 
Vieleiiiii fahred I au emol ins Ländle un besteiged des Mädle... Lachen 

memphis, nee bissl weit weg... Dodgy
Zitat:Amanda Spanien
Größe 165
Konfektion 34
Oberweite B
[Bild: snapshot34vsz4.jpg] [Bild: snapshot44tscl.jpg]
(30.09.2016, 09:09)memphis schrieb: [ -> ]Wow... nicht schlecht... Unentschlossen 
Vieleiiiii fahred I au emol ins Ländle un besteiged des Mädle... Lachen 

memphis, nee bissl weit weg... Dodgy

Nicht notwendig Sportsfreunde: Seit vier Tagen im Sharks alias Desiree.... Smile Viel Spaß beim ausprobieren.