LSH

Normale Version: Relax im Haifischbecken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

der sub war mal wieder in Da. Gleich Mina getroffen. Kleine junge knackige Bulgarin, A Tittis, fester strammer Körper, sie sei 20. Geht auch jünger durch. Auf dem Zimmer gleich den schönen Körper abgeriffen, Finger rein geht, ZK nicht. Das Fo ist noch ausbaufähig, aber nicht schlecht. Hält Blickkontakt. Von hinten in das mit Rotze vorgeschmierte Loch eingelocht, so eng wie sie aussieht ist sie nicht. So eine Weile gefickt und die Tüte gefüllt. Noch eine Weile gekuschelt dann eine CE übergeben.
Ab zur Thaimassage, 90 Minuten im Himmel Unentschlossen 
Nach der Dusche eine Kleinigkeit gefuttert, dann in die Sauna. Nachdem ich völlig fertig war, legte ich mich oben ab und schlief ein. Nach so zwei Stunden weckte mich Niki. Sie wichste klein sub gekonnt hoch, sie zeigte mir ihre Muschi und fingerte sich. Also ZG. Es begann mit heftigen ZK, dann FO, schön Variantenreich. Sie lässt vieles mit sich machen, hat Spaß dabei und lacht und scherzt. Schöner GF6. Ich lasse sie dann aufsatteln und sie reitet mich heftig ab Mad 
Wieder eine CE übergeben.
Dann noch was gefuttert und ausgeruht, völlig relaxt abgefahren.
War wieder mal ein schöner Tag.
Gesichtet habe ich viele alte Bekannte, wie Monica und Sandra. Die auch immer eine Sünde wert sind.


 Grüsse

Winke
sub
Niki. Kannst Du die noch ein wenig beschreiben? Danke.
So 170 cm, rote lange Haare, feste B titten, so 23, Muränin oder Bulgarin. Könnte auch Nicole heißen. Keine Bemalung oder Körperschmuck.
Niki ist aus Bulgarien und ein Oberarm ist auffällig bemalt.
Da siehste mal, was Mann vor lauter Geilheit alles übersieht Weia 

sub
Niki erkennt man auch an dem lustigen Gang...so als wenn man mit Ski-Schuhen läuft... Wink

memphis Engel
Wie sieht es denn mit Tätowierten Frauen aus, eventuell gerne Ü30?

Hatte mal vor knapp 3 jahren eine, sie ist allerdings Ü30, mit Engelsflügeln auf dem Rücken.
(01.10.2016, 20:03)RastaChan schrieb: [ -> ]Wie sieht es denn mit Tätowierten Frauen aus, eventuell gerne Ü30?

Hatte mal vor knapp 3 jahren eine, sie ist allerdings Ü30, mit Engelsflügeln auf dem Rücken.

Die ist im wohlverdienten Ruhestand.

Stark tätowierte Mädels gibt es derzeit kaum, aber ein paar Bildchen habe einige drauf...

...die wir hier aber bitte nicht genau beschreiben... Pst

Memphis