LSH

Normale Version: Daniela, die Endgegnerin im Ländle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daniela, ein süßes Ding, endlich online, so dass sich der abschließende Sakura Bericht anbietet...

Gegenüber den Clubfotos seit letztem Samstag nur noch mit halblangen Haaren, steht ihr absolut. Super süßer Doggy Hintern, einziges Manko ist die aufgespritzte Oberlippe und die aufgemalten Augenbrauen...

Aber bei den hellen Augen und dem Doggy Hintern.... Herz

Daniela war beim Anbahngespräch nicht gerade spektakulär, hat aber was extrem Anziehendes auf Schlümpfe.

Wirkt noch ein bisjen unerfahren, aber mal schauen...

Im Zimmer elegante, zarte ZK, je mehr Energie man reingesteckt hat, umso mehr kam zurück, knuddeln, ZK, Körperküsse, enges umschlingen bei allen Sexualdelikten Smile

Fo auch mit angenehmem Grip, schlicht, ohne viele Varianten aber gut und intensiv gemacht.

Reiten kam vielleicht etwas kurz, aber ich bin auch eher ein Missio Schlumpf, auch hier schön eng umschlungenes, herzliches hinein ins Gemüse, immer wieder schönes Knutschen mit dabei...

Dann zog Sie mich zum Abschluss Doggy vor dem Spiegel fast wie ein Handtuch von hinten über sie Grübel , rutschte in Bauchlage, auch hier weiter ZK über ihr zartes Schülterchen.... Mad Mad Mad

Trotz Dritter Nummer des Tages ein extrem intensiver Abschuss... Unentschlossen Sie hält mich weiter - verdreht wie ne Bodenturnerin bei Olympia - über ihrem Rücken fest und knutscht weiter....

Als ich mich irgendwann befreien konnte, gab s noch ne nette Unterhaltung, in der ich ihr u.a. versucht hab auszureden, dass sie sich einen Teil ihrer schönen Haare abrasiert...

Bei der 1 CE Übergabe gab's dann n kleinen Tip von mir, mit der ernstgemeinten Reaktion "aber das brauchst Du doch nicht", lief schon fast vorm Tip davon... 

Für mich an diesem Abend ein krönender Abschluss. Aufstieg von der Kreisliga (Simona) über die Profiliga (vielleicht sogar Bundesliga) bei Amanda, voll in die Champions League bei Daniela.

Ein kleiner Haken blieb: bei einem Kumpel, spät am Ende des Tages, hatte sie leider schlecht performt, war zu dem Zeitpunkt nicht mehr in Form....

Aber ich muss ja bewerten was mir widerfahren ist, und das war SP®ITZE Smile


Danke an Daniela.

 http://www.sakura-fkk.com/galerie.php?gi...n%203081-2

[Bild: daniela4.jpg]
Einer geht noch: hier der Doggy Poppy Smile

http://www.sakura-fkk.com/bilder/models/...niela2.jpg

[Bild: daniela2.jpg]
Na die sieht ja mal schick aus. Danke für die Berichte aus der Kirschblüte.
Nicht so sparsam mit den Bilder:

Zitat:Alter 22
Größe 160
Konfektion 34
Oberweite A

[Bild: th_466850156_Snapshot3_123_466lo.jpg] [Bild: th_466852321_Snapshot4_123_244lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Daniela ist nun als Danaja im Artemis Berlin. Oh my god, bester P-Sex 2016. Was für ein Mädel. Bericht folgt wahrscheinlich.