LSH

Normale Version: S-M SKLAVIN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
S-M Sklavin In Frankfurt-Sachsenhausen
HALLO KOLLEGEN


BIN IM INTERNET AUF EINE ANZEIGE AUFMERKSAM GEWORDEN

SKLAVIN LÄST SICH BENUTZEN ICH GEHORCHE IHNEN GERNE LASSE MICH AUCH ERZIEHEN

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Bizarr…in-7308889.html

TERMIN GEMACHT UND GLEICH MAL ABGEFRAGT WAS SIE SO AN BIETET

1STD--- 90 EURO

MIT ALGIERFRANZÖSICH , ANALFICKEN , BLASEN , HARTES ABGREIFEN DER FOTZE UND [Bild: big_eyes.gif] [Bild: big_eyes.gif] [Bild: big_eyes.gif] DER RIESENEUTER , TITTEN

ABBINDEN ,

SCHLÄGE MIT DER REITGERTE , KLAMMERN FÜR DIE TITTEN USW.








sie ist sehr sehr nett und geht voll auf die wünsche des kunden ein kein zeitdruck

sie mag es sehr hart in ihr fickmaul gestossen zu werden

die fotze ist schon nass wenn sie einem die tür öffnet

kurzes vor gespräch dann unter die dusche und sie wartet mit augenbinde das man sie schön von hinten hart abgreift die riesenzitzen schön lang

zieht leichte schlägen auf arschbacken und immer wieder auf die nasse fotze . ein dildo liegt bereit für den einsatz

besonders gerne leckt sie die ritze der kunden aus.

sie will befehligt werden sie lässt sich bereit willig ein hundehalsband anlegen und dann durch die wohnung führen

ich ficke sie permanet in ihr hurenmaul lasse mir den anus auslecken greife dann immer immer wieder grossen titten ab

sie bettelt gerade zu ich soll doch endlich ihr alles von meiner ficksahne ins gesicht spritzen

sie kniet nieder und schon kommt alles ins gesicht und auf die riesen titten

was für eine geile sau



sie ist besuchbar macht aber auch hotelbesuche in frankfurt -main

top service und preisleistung gerne wieder [Bild: w00t.png] [Bild: w00t.png] [Bild: w00t.png]

sie macht nur einen termin pro tag am wochenende ab 12 uhr


0170--9616195
[Bild: 7180695-X1.JPG]

[Bild: 7180695-X2.JPG]
[Bild: 7180695-X3.JPG]
[Bild: 7180695-X4.JPG]
[Bild: 7180695-X5.JPG]
Darf man fragen was du bezahlt hast.
Bitte Preis und Dauer. Danke.
hallo kollegen


preis und dauer steht im bericht .


bin ja nicht so Winke Winke Winke 



die stunde 90 euronen ein sehr fairer preis


schönes wochenende.
Das GROSSGESCHRIEBENE sah aus wie der Anzeigentext. Da ging das etwas unter. Danke.
BIn gerade zufällig in diesen Bericht "gestolpert", habe mir die Anzeige und die Bilder angesehen: Ich kenne die Dame, habe sie vor vielen Jahren mal eine Weile"privat" hergenommen und gefickt. Sie war schon damals so eine geile Sau, wie karlskrone hier berichtet. Sie hatte eine kleine Wohnung in Sachsenhausen mit einem Hochbett, an dessen Leiter man sie gut festbinden konnte. Sie stand aufs Benutztwerden, Schläge, aber keine Ohrfeigen, kräftiges Abgreifen derTitten und der Fotze. Naß war sie, wenn man zur Türe reinkam, sie konnte kleidungsmäßig einiges, damit man noch spitzer wurde, mal sah sie aus richtig aufgedonnert aus wie ne Nutte, mal hatte sie nur ein äußerst enges Oberteil an, daß ihre dicken Titten voll zur Geltung bringen konnte. Genommenwerden stand nicht in ihrem Fokus, eher sollte die Sahne am Ende im Gesicht der Schlampe landen. Sie war zufrieden, wenn sie am Schluß so richtig besudelt war.

Sie sprach schon damals davon, daß sie es mal als Nutte versuchen wolle. Anscheinend tut sie's jetzt.

Insgesamt entspricht der Bericht des Erstellers ziemlich genau meinen Erfahrungen von damals... Vielleicht hilft es dem einen oder anderen hier.
Ist bekannt ob sie fistbar ist ?
Die Arbeit der Recherche hätte Du Dir auch machen können Verärgert

https://m.busenladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...08861.html

http://www.bizarrladies.de/Sex-Anzeigen/...08861.html

http://www.hessenladies.de/Filter/Hostes...61-40.html

Zur Meinungsbildung sind noch weitere Bilder zu sehen, u.a. auch mit ihrem Gesicht - ich glaub ich kenn sie sogar Verwirrt Grübel
Werbung von *DREIFACH-BEGEHBARE SIE*

Zitat:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 90 D
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 40
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, kinnlang, wellig
Haut: hell
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
D**p Thr**t
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Service für:
Herren
Service:
AV bei Ihm
ZA aktiv
EL
RS
Verbalerotik
Treffen:
mit Termin
Fetisch / Softbizarr:
Dev. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
WS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS passiv
Fess.-Spielchen passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

*Dreifach-Begehbare Sie*

erfüllt Ihnen gerne Ihre Wünsche.

Terminabsprache
unter
0170-9616195

Besuchbar und Hotelbesuche!


 [Bild: th_497952975_7180700_F1_123_578lo.JPG][Bild: th_497953110_7180700_F2_123_581lo.JPG][Bild: th_497954960_7180700_F3_123_552lo.JPG]
[Bild: th_497955443_7180700_F4_123_823lo.JPG][Bild: th_497956592_7180700_F5_123_400lo.JPG]
@ KASPAR



soweit ich weiss ist sie nicht Heul Heul Heul 


aber ich werde es mal antesten beim nächsten besuch.


und dann mal berichten wie es war bei der geilen sau Ausruf Ausruf Ausruf
Hallo,
Die letzten Beiträge stammen aus 2016, und die Dame inseriert noch immer oder wieder.

Ich erwäge einen besuch in naher Zukunft, kann mich aber nicht recht entscheiden.

Meine Frage zielt darauf ab, ob jemand  mitlerweile was (informatives, positiv oder negativ) zu berichten hat über die Dame.
Immerhin sind von damals bis heute einige Monde vorübergegangen.

Danke vorab für Eure Hilfe

Praktiker
Zum realen Service kann ich (noch) nix sagen, aber Preise liegen aktuell bei 120-1h 220-2h.
Wie ist es eigentlich um ihr Gesicht bestellt? Das sieht man ja leider auf den Bildern nicht.
Ist sie tageslichttauglich?

Ich habe heute versucht sie zu erreichen, aber sie ging nicht ans Telefon.
Ich werde es weiter versuchen und berichten.

Ihr Angebot klingt für mich zu verlockend.

Gruß,
Bart

micro62

Habe Sie einmal besucht, bin aber unverrichteter Dinge wieder weg.
Dame war garnicht mein Fall optisch sowie vom Typ!
aus aktuellem Anlass möchte ich diesen thread mal aktualisieren mit meiner Erfahrung.
Ich bin vor 3 Wochen über ihr ladies-Anzeige gestolpert. Wollte unbedingt wieder einmal das Gefühl haben, daß mir eine unbedingt in allen erlaubten Dingen gehorsam folgt. Sie soll mir dienen, Punkt!

Telefonisch war sie sofort erreichbar. Stimme klang nach älterer DL. Preis für normalem S-M, nicht hard S-M 60for30 und 100for60. Termin vereinbart, weiteres telefonat verabredet für die Term.bestätigung. Okay. Später bestätigt, ich bekam die Adresse in Sachsenhausen. Nochmals meine Wünsche geklärt.

Angekommen: sie nennt mir ihre beiden Vornamen, ich kann keinen der beiden merken. Das Alter jedenfalls über 50. Und sie trägt eine Perücke. Ich zögere nicht, obwohl normalerweise ich deutlich wählerischer bin. Denn sie ist sehr sympathisch, offen, ehrlich, gibt das Gefühl der Vertrautheit, eine ehrliche haut eben. Sie erzählt später auch über ihren Beruf etc. Also bleibe ich.
Kurzer Plausch, nochmals Klärung meiner Wünsche. Ich ab unter die Dusche in ihrem Bad. Komme wieder und ab geht die Post.

Im Stehen greife ich erst mal ihre hängenden Titten ab, nach allen Regeln der Kunst, leicht, fest, hart, ganz fest, die Warzen lässt sie sich ganz fest und mit Härte bearbeiten. mein Gerät schwillt an. Ihre Fotze ist voll nass wie ich schnell feststelle. Dann legt sie die Leine an ihr Halsband. Kniet nieder und ich forderte sie auf zu betteln an meinen Schwanz gehen zu dürfen. Ich ziehe sie langsam mit der Leine hoch. Wenn sie etwas zu schnell hoch will, hab ich sie wieder runter gelassen. Dann kam sie an meinen Sack und hat ihn voll gelutscht. So gehts ne Zeitlang mit meinen Kommandos.
Ich setze mich und leg mich auf ihr Lottersofa. Und zieh sie langsam zur algerischen Variante. Und wie sie leckt. Ich führe sie ein wenig. Dann will ich ihren Mund an meine Schwellung. Und das macht sie sehr ordentlich ... ganz nah am deep throat. Ich knie auf dem Sofa, sie kniet vor mir auf dem Boden. Und dann stoße ich sie tief und FEST bis der Lümmel sein Pulver verschießt.
Das war ein kurzes und heftiges Erlebnis mit vollem Spaßfaktor, absolut geil. mehr wollte ich nicht in den 30 Minuten.
Ich lege mich hin, sie reinigt mich ausführlich, wir quatschen kurz und ich möchte ins Bad. Nach dem Anziehen die Geldübergabe, eine nette verabschiedung,  das wars.

Wer eine kurze Nummer mit einer überzeugenden Softsklavin möchte, die gehorcht und sichtlich Spass dabei hat, wer wirklich keinen Wert auf Optik legt, der ist bei dieser gehorchenden Sklavin am richtigen Platz. 60 Eur insofern gut investiert.

Lust6