LSH

Normale Version: November 2008: Anal in der BG?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Leute,
bevor jetzt wieder über den Fragenden hergefallen wird, folgende Info:
1) Ich habe bereits einige Berichte verfasst, also darf ich jetzt auch mal was fragen.
2) Unter der Wortsuche "Anal" finden sich hier fast nur Sätze wie "Anal macht sie nicht" etc. Hilft mir also nicht weiter.
3) Daher erlaube ich mir ganz spezifisch zu fragen: Nachdem Natascha aus der Urkraine (siehe ältere Berichte, suche "Natascha" in "BG") schon seit einiger Zeit leider nicht mehr in meinem Lieblingsrevier (BG) weilt, suche ich andere junge, attraktive Dienstleisterinnen in der BG, die wirklich anal anbieten. Dass von den Thais und den älteren Damen einige anal anbieten, weiß ich, ich suche aber jüngere, attraktive Girls.
Also ran an die Tasten, wer helfen kann. Ich berichte dann auch gerne.

Euer Rudi
Such mal anders:

suche nach AV im Bereich BG.
Dann schau dir mal diese netten "Schilder" rechts neben den Themenname in der Spalte "Thema / Autor" an.
Halte den Maus-Pointer drauf. Dann wird dir der Inhalt/Service angezeigt (wenn das gepflegt wurde),

z.B.
http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ghlight=AV
Bei Gülcan und Marina in der BG 29 1.Stock, z.Z. die beiden letzten Zimmer auf der rechten Seite wirst Du auf jeden Fall Glück haben.
geh mal ins BHV zur Thai Nina die macht es für nen Zwanni
Hi Rudolf,

logo, darfst Du was fragen.

Du scheinst Dich ja auszukennen in der BG`, daher in aller kürze....Ich hatte das eine oder andere mal schon die Erfahrung gemacht, dass beim Erstbesuch AV nicht ging abwer nach 2-3 Besuchen ist möglich war.

Kennst Du Melanie aus der BG 7-9, weiss aber nicht ob sie in Dein Beuteschema passt.

Dann gibts noch Clara in der BG29, dazu gibts auch nden Fred. Independent hat bei ihr mal Schiffbruch erlitten. Ich fand sie saugeil ist wohl Tagesform abhängig. ich bin mir schier, dass bei ihr Anal geht. Hatte aber noch nicht die Freude.

Grüße

Benno
Agent006ex schrieb:geh mal ins BHV zur Thai Nina die macht es für nen Zwanni
oder zur Brasi-Roxy da geht es noch billiger und geftig zur Sache Big Grin
Irina aus BG1 hat mir gegenüber mal gesagt das sie anal macht wenn ER nicht zu groß ist und nur langsam weil es ihr sonst zu weh tut

Gruß Cooper69
rudolf1968 schrieb:Liebe Leute,
bevor jetzt wieder über den Fragenden hergefallen wird
Sorry, das hat nichts mit "über einen Fragenden herfallen" zu tun. Solche Fragen beantworten sich durch die verschiedenen Suchfunktionsmöglichkeiten, auch wenn speziell im den Bereich Breite Gasse danach gesucht wird.



btp
Thread geschlossen