LSH

Normale Version: LH 5 - Kalina aka Karina 24 aus Bulgarien (vorher LH 13, LH6, LH 6, LH15)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Letzte Woche gegen 18 Uhr buchte ich Karina im LH5. Sie hat aktuell ihr Zimmer im ersten Stock rechts neben dem Aufzug - lt. Plan im Forum Zimmer B. Vorher hatte sie das einzige Zimmer, rechts neben der Treppe im Erdgeschoss. Sie ist ca. 1,60 m gross, KG 32, hat dunkelblonde auffällig toupierte lange Haare, ein immer lächeldes, schmales Gesicht mit hohen Wangenknochen.
Sie macht und spricht (wohl) jeden ziemlich aktiv an. Lächelt, stellt sich in Pose ,wackelt mit dem Hintern und selbst wenn man an ihr vorbei die Treppe hochläuft wird man beim Herunterkommen, wieder genauso freundlich angemacht.
Wir einigten uns auf 50 Euro für 30 Minuten. Sie meinte noch bei den 50,- wären Körperküsse und französisch dabei. Ich zog mich aus und wusch mich am Waschbecken, sie machte das ebenfalls. Sie bat mich aufs Bett und schlug 69 vor. Ich wollte erst mal ein wenig Körperkontakt und bat sie mit dem Gummi noch zu warten bis ich erregt war. Ich erkundete ihren schlanken sportlichen Körper mit den etwas weichen B-Cups - wirklich ein Hammerkörper. Sie verbreitete eine angenehme, lustige Stimmung. Nach Gummierung bat ich sie in den Reiter, in dem sie sich abwechslungsreich bewegte und Augenkontakt behielt. Es entwickelte sich ein inniger Fick in Doggie und Missio bei der sie mich mal anfeuerte und auch mal kurz inne hielt um mich mit dem Anblick ihrer gespreitzen glatt rasierten Möse zu erfreuen. Bis ich schließich irgendwann schweissnass ins Gummi feuerte.
Wir blieben ein wenig liegen und unterhielten uns noch. Sie betonte nochmal wie sehr ihr der Sex gefallen würde. In Bulgarien gäbe es ein Sprichwort: "Nur ein Tag mit Sex, ist ein guter Tag". Beim Anziehen und Waschen lachte sie fröhlich und ich verabschiedete mich mit Küsschen.
Hi,

sie war heute in Haus 15 (oder 13) und sagte mir, dass sie als auch in Haus 5 ist. Ich hatte ein sehr netten angenehmes Gespräch mit ihr. Da ich eigentlich zu der auch schlanken Susi wollte, bin ich weitergegangen. Als Susi aber nicht anwesend war, habe ich in Erwägung gezogen, zu Karina zu gehen. Ich hatte allerdings nicht den positiven Bericht hier auf dem Schirm und so habe ich es nicht getan. Ich bin unverrichtet wieder gegangen.

Gruß Fritzi     Winke
Karina ist jetzt im Haus 13 im 1. Stock links das Zimmer zur Strasse hin. Laut dem Plan hier, in Zimmer 4.
Vor ein paar Tagen mal wieder die Brunnenstraße besucht. Da ich leider nur ein sehr kleines Zeitfenster hatte, bin ich zu Karina. Meine anderen Optionen waren belegt oder nicht da. Karina ist an der Tür immer sehr nett, ihr Arsch ist wirklich toll.

Im Zimmer zieht sie sich bis auf die Strümpfe aus und legt sich an meine Füße. Von dort aus gummiert sie und bläst los. Leider konnte ich sie überhaupt nicht berühren. Schon mal der erste Stimmungskiller. Der Blowjob ist ganz okay, aber nix besonderes. Dann bitte ich sie in den Reiter. Sie reitet mit dem Rücken zu mir, also im Pirat. Leider reitet sie nur ca. 1 Minute. Dann möchte sie in die Doggy wechseln. Der Arsch ist wirklich sehr lecker und auch sehr eng. Ich komme so langsam in Stimmung. Leider steigt ein unangenehmer Geruch aus ihrem Poloch, außerdem meint sie plötzlich, ich solle mich beeilen - insgesamt war ich vielleicht 10 Minuten im Zimmer.  Hatte jedoch 30 EUR für 20 Min BFA gezahlt. Als ich ihre Brüste berühre, beschwert sie sich, dass sie da sehr empfindlich sei und ich ihre Brüste nicht berühren dürfe.

Ich breche dann wütend ab, wasche mich und gehe. Karina nimmt dann nur ein trockenes Tuch, wischt damit kurz durch die Muschi und zieht sich an. Das Bad bzw. Wasser hat sie vor und nach der Action nicht benutzt.

Zusammenfassung: An der Tür freundlich, im Zimmer distanziert, mangelhaftes Hygieneverhalten, Zeitdruck, keine Berührung der Brüste möglich
Wiederholung: 0 Prozent
Karina ist wieder in der Brunnenstraße. Heute habe ich sie am Schaufenster von Haus 15 gesehen.
Die Bulgarin Karina ist umgezogen. Nun im Haus 6, 3.OG, Zimmer C (gegenüber der Treppe) zu finden.
Karina ist wieder da. Nun im Laufhaus 13, 3.OG, rechter Flur, linkes Zimmer.
Das ist das schlimmste was passieren kann , während dem ficken , kommt ein ekliger Geruch aus möse oder Po :-( ich kotz gleich , ich würde sofort gehen und mein Geld verlangen geht gar nicht sowas , drecksäue wascht euch , cremt euch an bevor wir zahlen :-)
Karina ist nun im 1.OG, rechter Flur, linkes Zimmer zur Brunnenstraße hin.
Hmmm.... das ist aber Kalina und nicht die kleine Karina aus LH6 EG ehemals und leider zuletzt im August dort entdeckt!
Richtig, es gibt zwei Karinas in der Brunnenstraße. Dieser Thread ist für die schlanke Bulgarin, die zuvor im LH5, LH13/15 und mal kurz im LH 6 tätig war. Sie nennt sich mittlerweile "Kalina".

Die rumänische Karina, die häufiger im LH6 ist, hat folgenden Thread:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid919877
War letzte Woche bei Kalina im Haus 13. Sie stand dort am Fenster.
Süße Optik mit toller Figur.
Mir gefallen ihre natürlichen B-Cups. Fühlen sich gut an.
Guter Blowjob und danach 3 Stellungskampf. Reiter, Doggy und Mission.
Sie lässt einen tief eindringen und lange auszucken.
Nettes Mädel Wiederholung bestimmt.
Ist das du gute die im obersten stock auf der rechten Seite vom LH13 arbeiten?

War mal wieder jemand bei ihr? Die sieht echt süß aus. Leider schreckt mich der Bericht von Cronauer sehr ab....will keine 40€ verprassen. Wenn als jemand in letzter Zeit bei ihr war, bitte um kurzes Feedback Smile
Kalina ist im Haus 13, 1.OG, rechter Flur, Zimmer zur Brunnenstraße hin (Zimmer 3). Name steht vor der Tür. Mein Bericht war negativ, aber es liegen auch gute Berichte zu ihr vor. Bei mir hat es damals nicht gepasst. Denke aber schon, dass sie alles in allem korrekt arbeitet.
War vor ungefähr 1 Monat bei ihr. 

Habe mich damals extrem auf Abzocke eingestellt, aber wollte es probieren weil mir die Optik echt gefallen hat. 

Jedoch wurde ich nicht enttäuscht. Wirklich eine ganz liebe und Nette. Wobei ich mir vorstellen kann das es bei ihr sehr Kunden oder Tagesabhängig ist wie ihre Laune ist. 

Habe bei ihr ein nettes Vorspiel mit Streicheleinheiten bekommen, danach gummiert und wirklich gutes Gebläse. 

Alle 3 Stellungen durchgemacht und zum Abschluss zufrieden im Doggy abgespritzt. 

Netter AST zum Abschluss und dann Zimmer mit 40 öcken weniger zufrieden verlassen. 

Kann sie echt weiterempfehlen, wobei wie gesagt, vermutlich Form und Kundenabhängig Big Grin
Karina/Kalina ist aus dem Urlaub zurück. Sie ist vorübergehend im Haus 15 untergekommen im ersten Stock links zur Straße hin. Zimmer 2, in dem Joana vorher war.
Nun wieder im bulgarischen Laufhaus 13, 1.OG, rechter Flur, Zimmer zur Brunnenstraße hin (Zimmer 3 laut unserem Plan).
Sie ist wirklich eine Perle und eine sichere Bank in KA. Gleichbleibend sehr guter Service (Augenkontakt, Steicheleinheiten, großzügig mit der Zeit) bei einer hübschen Optik, wenn man auf ihren Typ steht, dabei auch umgänglich und ein klein wenig quirlig. Das ist eine sehr schöne Kombi mit ihrem Skinny-Körper! Smile

Im übrigen ist sie nur noch für eine Woche da, ab dann ist sie einen Monat auf Heimaturlaub.
Komme gerade von Kalina.
Da ich nur ausnahmsweise in Karlsruhe bin sind alle Mädels für mich neu.

Sie stammt aus Bulgarien und ist wohl schon einige Jahre hier.
Kalina ist ca. 160 cm und ziemlich schmächtig.
Heute hat sie zwei ganz niedliche Zöpfe.
Alter schwer zu schätzen, denke um die 30.

Standard angeboten, 40€ für BFA, habe für weitere 20€ das Upgrade auf Lecken und 30 min. genommen.
Nackig gemacht und es begann mit einem vorsichtigen, beidseitigen abgreifen.
Meine Wünsche für die Reihen Folge wurden erfragt und los ging‘s mit einem schönen Blaskonzert. Es folgte ein leckeres Lecken und dann noch die 69. Der Versuch des fingerns wurde freundlich untersagt.

Dann ab in die Missi und Doggi. Im abschließenden Reiter Reverse dann das Gummi gefüllt. Das wurde dann mit einem netten Reinigungsservice entfernt.

Anfassen durfte ich während meines Aufenthaltes alles wie angeboten.

Kalina hat alles eingehalten und ist ein nettes Mädel.
Sollte ich mal wieder hier sein gehe ich sicherlich wieder zu ihr.
Klare Empfehlungen, mir hat‘s gefallen.
Ich meine über die Dame gibt es schon einen Thread. Vielleicht kann man diese zusammenfügen Smile
Seiten: 1 2