LSH

Normale Version: Nataly geiler Brocken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nataly....ein richtiger Brocken.
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied
Nach meinem positiven Erlebnis mit "nadja". hatte ich nun doch die Motivation, nochmal in die Baed...str. zu düsen. Die Bilder von "Nataly" hatten es mir angetan. Besonders, wie sie in doggyposition zu sehen ist.
Ja, was soll ich sagen, wie immer nicht viel übereinstimmung. Trotzdem,... mir pochte der Pöppel und sie war recht freundlich und gepflegt. Nach der Waschung ein bisschen nervöses Abtatschen meinerseits. Dann in die Kiste , kräftiges wichsen und blasen. Ok ich war schon überreizt, weil ich den geilen Arsch und die blonde Haut vor Augen hatte. Ich batsie nach 10 min in die doggy, zog die herrlichen prallen Arschbacken auseinander, drang langsam ein und dann nach einigen klatschenden heftigen Stössen entlud sich der harte Pöppel in den Gummi. Kurzes Auszucken. Reinigung Bussi zum Abschied,... das wars. Aber es war entspannend, obwohl ich eigendlich mehr auf teeny Mäuse stehe.
Probierts aus , ich fand sie ganz ok
"blonde Haut" -?-
preis? leistung?
blasen ohne oder mit?