LSH

Normale Version: Maya
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.

Etwas verspätet der Bericht aber voher keine Zeit. Letzte Woche Donnerstag Abend verschlug es mich nach Bitburg in die Bar Dejavu. Wollte Diese seit längerem mal aufsuchen. Positiv ist das diskrete Parken irgendwo zwischen den ganzen Gebrauchtwagen des Autohauses in der Nachbarschaft. Die Location selbst hat auch nen Parkplatz hinter einem Sichtschutz.

Geläutet und ne nette Hausdame empfing mich und erklärte mir das Ich an die Bar könne oder die Mädesl sich einzeln vorstellen kommen und ich mich für eine entscheiden und aufs Zimmer könne. Hab mich für letzteres entschieden. In dem schummrigen Licht sind schlecht alle Einzelheiten erkennbar. Im allgemeinen stimmen die Bilder von der Webseite dem Livebild überein jedoch Photoschop geschönt. Meine Wahl viel auf Maya(Rumänien). Hinauf aufs Zimmer und Geld übergeben 80 Eus 30 Minuten Französich mit. Franz. ohne hätte 25 Eus Aufpreis gekostet. Sie verschwand und kam wenig später wieder. Es ging sofort los ohne Waschung meiner bzw ihrerseits. Machte mich schon stutzig. Im Zimmer selbst waren Dusche und Waschbecken vorhanden. Ich geh eh immer frisch geduscht los daher war es mir erstmal egal. Nach kurzen Streicheleinheiten wurde die Tüte montiert und erstmal losgeblasen. Nix tolles aber auch nicht schlecht. Ich beorderte Sie in die 69er und gab  mich ihrer Lustgrotte hin. Hierbei wäre ich für eine Washung ihrerseits im vorhinein dankbar gewesen weil der Geschmack doch grenzwertig war Aber die einen haben eher nen neutralen die anderern stärkeren Geschmack.Dann ging es in die Reiterstellung und ab dafür. Nach gefühlten 5 Minuten hörte Sie auf und sagte Finish. ich meinte Ok mach mal weiter. No Finish sagte Sie und zeigte auf ihre Armbanduhr welche Sie nicht ausgezogen hatte. Kann doch nicht sein und sagte 5 Minuten noch 3 Minuten war dier Antwort. In Dieser Zeit schaffte Sie es mich per Handbetrieb zu entsaften.

Wieder unten war ne andere Hausdame da und fragte ob alles ok war. Noch nie hab ich mich irgendwo beschwert olbwohl es angebracht war. Aber ich konnte nicht anders und sagte das bei uns in Trier die Uhren anders ticken. Sie entschuldigte sich und versprach mit dem Mädel zu reden. Als ich im Auto war schaute ich auf die Uhr 32 Minuten Abwesenheit also hatte ich Recht. Werde später mal Die B Probe machen. Hoffe dann positiveres berichten zu können.

Zur Richtigkeit noch Die Location selbst ist sehr sauber.

Wer viel poppen will, darf nicht wählerisch sein
(02.10.2016, 18:03)cargobull schrieb: [ -> ]Wer viel poppen will, darf nicht wählerisch sein

Danke für den Bericht. Adresse ist dann für mich gestorben 25€ Aufpreis für FO das ich bei Asiatinen inklu. habe.

Dann das die Zeit nicht eingehalten wird...

Der Zitierte Satz:

Grade wenn ich viele Mädels poppen will. Informieren Informieren udn wählerich sein!

Grüße Quax Winke Winke