LSH

Normale Version: Paradise SB: Greta, Kasachstan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Hauptraum ist sehr dunkel, da kommt es mir sehr entgegen, dass man das ein oder andere Mädel entweder draussen im Garten, im Restaurant oder auf dem Flur trifft und etwas besser in Augenschein nehmen kann. Irgendwann steht Greta vor mir. 160cm, B-Cups, KF32/34, dunkle glatte Haare, tolle braune große Augen, 24 Jahre jung, spricht sehr gutes Deutsch, hat vorher im Tantra gearbeitet, und jetzt länger pausiert, weil in einem normalen Job untergekommen. Kurz mit ihr aufs Sofa gesetzt, etwas PST, dann wollte ich ficken. Hoch in ein Zimmer im ersten Stock, zwar auch dunkel, geht aber noch. Alle Zimmer haben eine Dusche, also kurz drunter gehüpft. Sie steht schon nackt da und wartet auf mich. Es beginnt eine intensive Knutscherei mit tiefem Zungeneinsatz, richtig geil, dabei greife ich Arsch und Titten ab. Sie reagiert, geht gut mit, nicht nur jetzt, auch später. 

Wir knutschen weiter rum, ziemlich geil, der Prügel wächst. Sie geht in die Hocke. Blasen. Sagt mir, ich solle mich hinlegen. Und die Augen schliessen, an was Schönes denken. Sie beginnt mit einer ziemlich genialen Handmassage. Zwischendurch Blasen und Eierlecken. Dann wieder Handmassage, ich habe die Augen zu. Sie stopft sich den Prügel in den Hals. DT Ansätze. Sie würgt ein paar mal heftig. Kurze Pause. Wieder zurück an den Mast, sie bläst gut und tief, die Hände kaum merkbar. Dann rutscht sie hoch, liegt quer über mir, ich fingere ihre Spalte, gute Feuchte. Ziehe sie auf mich. Schlittenfahrt. Sie ist klitschnass. Gummi über den Prügel. Schiebt ihn sich zu einem Drittel rein. Sie fickt mich mit zwei drei Hüben. Erst halb, dann komplett rein. Ganz drinnen verdreht sie die Augen und stöhnt, bewegt das Becken. Ich dirigiere sie ein wenig, sie fickt mich, ich lasse sie machen. Bis sie fast kommt. Wechsel. M. Tiefes ficken. Beine zusammen. Auseinander. ZK. Sie stösst mich weg. Blasen. Lecken. Fingern. Ficken. Beine weit auseinander. Schiebt mich weg. Doggy. Bockt sich vor mir auf. Ihre Beine zwischen meinen. Komplett rein. Sie platziert ihre Beine auf meine Oberschenkel. Abgewandelter Reverse Cowboy. Fickt mich. Ich rubbele ihre Klit. Sie dreht fast durch. Ich drücke sie aufs Bett, ficke sie, sie mit dem Bauch auf dem Bett, zieht ihre Arschbacken auseinander, ich tief in ihr, kleine kurze Bewegungen, sie kommt fast und murmelt „Oh fuck!“ vor sich hin. Wechsel. Sie auf mir. Weit nach vorne gebeugt, ihr Oberkörper auf meinem. Ficke sie. Raus. Rein. Raus. Rein. Tief. Verharren. Kleine Bewegungen. Sie setzt sich auf. Ich verschränke die Arme hinterm Kopf und schaue zu, wie sie sich zum Abgang fickt, am ganzen Körper zittert. Geil. Sie bricht auf mir zusammen. Drehe sie auf den Rücken. Vorsichtig weiter ficken. Beine weit auseinander und schön von oben gefickt. Sie schaut interessiert zu. Tempo erhöht. Tief und hart gefickt. Rausgezogen. Gummi runter. Saft auf Bauch und Titten verteilt, ein kleiner Spermasee bildet sich im Bauchnabel. 150 EUR für knapp 80 Minuten.

[Bild: paradise_greta_01inj9c.jpg] [Bild: paradise_greta_038qjsi.jpg] [Bild: paradise_greta_131xk5d.jpg] [Bild: paradise_greta_14kpj2s.jpg] [Bild: paradise_greta_15bmkm8.jpg] [Bild: paradise_greta_165pkcz.jpg] [Bild: paradise_greta_171vj5u.jpg] [Bild: paradise_greta_18zej1w.jpg] [Bild: paradise_greta_1932kky.jpg] [Bild: paradise_greta_2084j6x.jpg] [Bild: paradise_greta_21ghj0u.jpg]

Sie wollte wahrscheinlich wieder weg aus dem Paradise. Sie ist es gewohnt, auf die Kerle zu warten. Das scheint im Paradise nicht zu funktionieren. Ins Tantra will sie allerdings auch nicht mehr.

PS: Anscheinend hat es sie ins Prestige verschlagen. So jedenfalls die Meldungen im Board.
Für Interessierte:

Zwischenstation im Prestige, gesehen vor zwei Wochen Samstag.

ABER:

Heute wieder auf der Homepage des Tantra als anwesend gelistet (nicht selbst gesichtet, aber normal stimmen die Angaben auf der Homepage).
Danke für die Info. Wäre für mich ja näher. Aber mir sagte sie, dass sie auf keinen Fall mehr ins Tantra will. Falls sie wirklich jemand dort sieht, wäre eine kurze Meldung hier super. Danke.
Geiler Bericht Stuart !

Die kleine hab ich im Tantra bestimmt 10 Mal durchgekolbt.

Danach war mir die Gurkerei nach Kaiserslautern zu weit.

Wenn Sie im Prestige gastiert, gönn ich mir die kleine nochmal im alten Jahr. Engel