LSH

Normale Version: Frauen vom Straßenstrich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jetzt kann ich auch Berichten wo zumindest 4 Frauen vom Straßenstrich wohnen Lachen 

Ich bin gerade aus Hannover zurück und auf dem Gang im Crazy Sexy war eine Menge Krach zu hören im von einem Zimmer aus.
Da die Zimmer dort leider nur ein gemeinsames Bad haben,konnte man jedes Geräusch im Nachbarzimmer hören.

Sie wohnen dort nicht allein und zumindest zwei Kerle habe ich die Nacht in Begleitung der Frauen von Straßenstrich gesehen.

Die kleine blonde mit dem strähnigen Pony kam mir dann im Hausflur auch noch entgegen,als ich das Haus verlassen habe.

Dort habe ich auch schon des öfteren einen aufgemotzeten 3er BMW  mit bulgarischen Kennzeichen stehen sehen.
Glaube mal, seid dem Fränky Hanebuth und seine Kohorte abgerückt sind, machen die Bulg/Rum. Männer in den LH's  und dem SS am Steintor was sie wollen. Speziell auch im Wohnblock zwischen EROS CENTER und EROS GASSE, sprich gegenüber der Libelle, sehe ich permanent Bulgarisch/Rumänische Sintimaenner in Weiblicher SS Besetzung ein und ausgehen.

So long