LSH

Normale Version: Massagehaus, Mattenstr. 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun muß der olle Panda auch mal ein Thema mit ner Frage eröffnen... Big Grin :

Muß mich demnächst auf einer Messe in FR herumtreiben.

Und bin auf verschlungenen Pfaden auf diese Lokalität aufmerksam geworden... Wink

http://www.das-massagehaus-freiburg.de/index-D.htm

Hat da irgendjemand schon Erfahrungswerte dazu ?

-gespannt bin-


Grüße,

Pb
Steht unter Beobachtung der Lokalpresse und biederer Anwohner, weil da eine Schule in der Nähe ist.

Zur Qualität kann ich nichts beitragen, kann Dir aber folgendes Etablissement empfehlen:

www.villa-freiburg.de

Have fun

adamit
Also ich war da zweimal gewesen. Hatte jeweils nur eine Massage mit HE für 60€. Es sind kleine zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Ich war zweimal bei der gelichen Dame, Name vergessen. Alles in allem ok, kein Highlight. Preise, soweit erinnerbar. 50€ FM.GV, 60€ Massage mit HE, 30min, 100€...

Viele Grüße
Caipi
Lang, lang ists her seit dem letzten Bericht von mir...

So, nachdem ich dieses Wochenende in Freiburg weile, mußte ich gestern abend doch mal bei besagter Adresse vorbeischauen. Zumal meine Übernachtungsstätte fast unmittelbar in der Nähe liegt. Da lag es einfach auf der Hand. Hatte den guten Vorsatz, nach längerer "Abstinenz" mal was Neues auszuprobieren.
Doch es sollte anders kommen... : Laptop angeworfen, und nochmal ein schneller Blick ins Internet - und schon waren die guten Vorsätze dahin... : Das ist doch nicht etwa... ? Eek
Doch, das ist sie ! Ein kurzer Anruf verschaffte mir Gewissheit. Eine sanfte Stimme, die mir irgendwie noch vertraut war, erklang in meinem Ohr. Die Laura !! Eine meiner Lieblings-Latinas aus alten Labyrinth-Zeiten. Immer noch ein Engel !
Sie staunte nicht schlecht, als ich vor ihrem Zimmer stand. Toll, daß sie mich noch erkannt hatte, nach der langen Zeit... !
Was mich denn nach Freiburg verschlagen hätte ? Dasselbe könnte ich sie fragen... Wink

Was soll ich sagen ?
Es war vertraut und schön, wie eh und je !
Ich wählte die Halb - Stunden - Variante.
Sie zog sich aus, legte sich über mich und streichelte mich mit ihrem Körper und ihren spitzen Nippelchen. Schnell meldete sich mein Kleiner und stand stramm wie eine Eins !
Dann legte sie mit einem gehörigen Blowjob los, zwar mit Kondom, aber es war trotzdem so geil, daß ich mich richtig beherrschen musste, nicht schon gleich zu kommen. Erst sehr sanft und einfühlsam. Doch dann blies sie wie die Feuerwehr ! Und ohne allzuviel Handeinsatz. Ach, doch... : Die Bällchen wurden auch noch ein wenig gestreichelt...
Dann gab es schönen Girlfriendsex in drei Stellungen. Erst im Löffelchen, dann ab in die Doggy, wobei sie gut dagegen hielt. Ihren Popo vor Augen zu haben ist eine wahre Pracht, ein toller Anblick ! Dann ritt sie auf mir, erst langsam, dann immer wilder und heftiger, ich hatte immer ihren hübschen Körper vor Augen. Diesen rieb sie zwischendurch auch immer wieder gekonnt über mich. Ach ja, und ihr Piercing hatte ich auch wieder entdeckt... Augen Roll
Es kam wie es kommen musste, und ich füllte brav mein Tütchen. Ich war geschafft, aber auch sehr selig !
Danach haben wir noch Späßchen gemacht und nett miteinander geplaudert, inclusive einer kleinen Nackenmassage, und schwupp, schon waren fast 50 Minuten um...
Hatten wir doch die Zeit vergessen !

Daß man sich mit ihr auch immer gut unterhalten konnte, daß habe ich schon einst in Weinheim an ihr geschätzt. Cool
Irgendwann war sie dort dann immer mein "Rundum-Sorglos-Paket". Auch wenn es mal wieder nicht so toll dort war. Deswegen bin ich ja damals auch trotzdem oft dahin gerannt. Naja, nicht nur, aber auch...!

Wiederholungsfaktor bzw. Suchtgefahr : Nach wie vor 100 %.
Leider nicht für mich, zumindest vorerst... Unglücklich
Schade, daß ich nicht aus der Gegend komme, oder vielleicht eher : Zum Glück ! (...für meinen Geldbeutel... !)

Laut eigenen Angaben ist sie wohl noch bis nächsten Freitag oder Samstag da...

Man darf sich nicht durch den Eingangsbereich abschrecken lassen.
Das innere Ambiente ist mehr als okay. Nur die Wände sind etwas hellhörig...
Da gibts wohl etwas Trouble, weil da direkt zwei Schulen in der Nachbarschaft sind. Finde ich schon auch ein einwenig bizarr, daß so etwas geht... Liegt vielleicht am grünen Oberbürgermeister...Big Grin
Naja, es ist ja Wochenende, und nach Einbruch der Dunkelheit kann man ja unauffällig reinhuschen... Augen Roll

Vielleicht werde ich auch noch in der "villa" vorbeischauen... Oder nach den Anderen schauen...? Verwirrt
Ich meine, wenn man als schwäbischer Nordbadener schon mal in Südbaden ist... Smile

So weit, so gut.
Habe fertig !

Viele Grüße !

Pb
Na, da ist besagte Dame ja schnell weitergezogen...
Laura ist jetzt in Winterthur.

Na ja, ist ja auch nicht sooo weit weg von Freiburg...

Ob das gut geht ??
Die Schweizer sind ja nicht gerade für ihr Temperament bekannt...Big Grin

http://www.xdate.ch/sie_sucht/75499-sexa...ntakt.html