LSH

Normale Version: Artemis - das erste Mal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Möchte noch einen kurzen Bericht meines ersten Artemis-Besuchs von Anfang letzter Woche nachschieben.

Nachdem es mich beruflich nach Berlin verschlagen hatte, hatte ich nun das erste Mal die Gelegenheit mir das arte anzuschauen. Da ich als verwöhnter der Hessenclubs hohe Ansprüche habe, war ich wirklich von der Location begeistert. Ein wirklich sehr schön gemachter Club, der -wäre Berlin nicht 560 km erntfernt vom Rhain-Main Gebiet- durchaus mein Lieblingsclub werden könnte.

Also bereits um 17.30 Uhr eingecheckt, etwas gegessen und mich etwas umgeschaut. Nach und nach kamen immer mehr Damen, so dass am Abend (Montags) dann ca. 50 CDL´s anwesend waren. Natürlich auch einige bekannte Gesichter, die ich aus den Hessenclubs kannte.

Mir viel die Entscheidung schwer, welche ich nun mal antesten solle. Doch diese Entscheidung wurde mir duch eine alte Bekannte abgenommen. Barbie erkannte mich und wir unterhielten uns ein Weilchen, bis wir auf ein Zimmer entschwanden. Dort lies ich mir erst mal schön lang einen blasen. Danach wurde aufgesattelt und sie ritt mich schön heftig. Danach Sie noch im Doggie genommen und kurz vor dem Kommen rausgezogen und ihr alles schön ins Gesicht gespritzt. Welch ein geiler Anblick. Danach noch etwas aneinander gekuschelt und so endete eine schöne Nummer mit einer alten Bekannten.

Anschließend etwas Wellness und das Treiben an der oberen Bar betrachtet.

Als ich eigentlich schon am Aufbrechen war, lief mir noch Alessia über den Weg. Ihr hübchen blau-grünen Augen haben mich sofort fasziniert. Mit Ihr aud em Zimmer angelangt sofort in die 69 und sie schön ausgeschleckt. Sie wurde auch richtig feucht. Sie hat mir meinen Schwanz ordentlich hart geblasen. Zuerst habe ich Sie in der Missionarsstellung und danach hat sie mich geritten, so dass ich ihre herrliche Brüste schön kneten konnte. Zu Abschluß noch ein gekonnter Blow-Job und ich schoss ihr meine Ladung in ihren süssen Mund. Anschließend küssten wir uns, einfach geil...

Danch brach in im Anschluss einer ausgiebigen Dusche in das Hotel auf.
Alles in allem ein schöner Abend in einem schönen Club mit zwei wunderhübschen jungen Girls. Was will man mehr...

Schade, dass das Artemis so weit von Frankfurt entfernt ist. Aber es wird mich wiedersehen...

Grumpy, der jetzt leider wegen eines Mittelfussbruchs bis Ende des Jahres ausser Gefecht gesetzt ist
Grumpy schrieb:Grumpy, der jetzt leider wegen eines Mittelfussbruchs bis Ende des Jahres ausser Gefecht gesetzt ist

Schade, gute Besserung. Kannste Alessia noch beschreiben bzw. zu ner Beschreibung von ihr verlinken?

thx & greetz >> b, der´s nicht so weit hat ins Arte Augen Roll
Danke!!!

Alessia, Deutsche, 21 Jahre, sagte sie komme aus Köln (wie so viele andere auch) lange braune gelockte Haare, recht hübsches Gesicht, jedoch einige Pickel, herrliche blau-grüne Augen, klasse Figur und hübsche wohlgeformte Naturtitten. Wollte aber in Kürze mal nach Stuttgart wechseln und dann wieder nach Frankfurt ins Palace, wo sie vorher schon mal war.

Hoffe für Dich, dass Sie noch vor Ort ist...

Grüsse
Grumpy